“Sehr gute türkische Küche!”
Bewertung zu Side

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute türkische Küche!”
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist fantastisch, nur zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass es abends sehr voll ist, die Tische stehen sehr nah beieinander, dadurch wird es etwas ungemütlich. Also, wer das Ambiente und das leckere Essen in vollen Zügen genießen möchte, sollte dort mittags essen gehen.
Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt August 2012
Danke, RuhrNixe!

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Türkische Küche mitten im Ruhrgebiet”
Bewertet am 4. Januar 2013

Türkische Küche im Ruhrgebiet in nettem Ambiente. Reservierung ist zu empfehlen - da es hier immer sehr voll ist. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut - das Essen lecker - der Service sehr gut.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Renate R!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Bestes türkisches Restaurant in Bochum”
Bewertet am 29. April 2012

Nicht nur ausdrückliche Liebhaber der türkischen Küche werden vom Side begeistert sein. Die gegrillte Dorade zum Beispiel ist hervorragend, aber natürlich auch die Fleischgerichte. Zu empfehlen sind die verschiedenen Vorspeisen, die man sich selbst zusammenstellen kann. Das Essen kommt immer frisch und heiß auf den Tisch und ist schmackhaft gewürzt. Der Service ist prompt und freundlich. Nach dem Essen gibt es einen Raki oder einen Tee. Interessant scheckt der quietschgrüne Apfeltee (ist aber glaube ich nicht Jedermanns Sache). Mit dem Auto oder mit der U-Bahn ist das Side gut zu erreichen, auch wenn es nicht absolut zentral liegt.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, 262QueenB!
NRW
“aussergewöhnlich gut!”
Bewertet am 25. Dezember 2010

Von Freunden wussten wir, dass das Essen reichhaltig und gut ist. Wir haben den ganzen Tag kaum gegessen und haben uns für das 7 Gänge Menü entschieden. Zuerst kamen diverse kalte Vorspeisen. Köstlich. Danach mehrere warme Vorspeisen ..... Hmmmmm - einfach lecker. Wir waren gut satt und hätten zufrieden nach Hause gehen können. Aber jetzt ging es erst richtig los. Der erste Hauptgang kam: Fisch. Wir hatten uns für Garnelen entschieden. Gute Wahl. Der zweite Hauptgang war Lamm. Denb mussten wir schon einpacken lassen. Nachtisch bestand aus Eis, Früchten und einem süßen Geback. Der abschliessende Mokka rundete ein Perfektes Dinner ab. Preis-Leistung war super. Wir kommen bestimmt bald wieder!

1 Danke, Manegrets!
Bochum
Beitragender der Stufe 1
“Seit Jahren gut”
Bewertet am 5. September 2010

Meist ausgebucht, und zwar zu Recht. Die seit Jahren oder vielleicht schon seit Jahrzehnten gleichen Inhaber verstehen es, türkische Küche auch deutschem Publikum schmackhaft vorzusetzen. Die Preise sind mehr als angemessen, besonders zu empfehlen sind die Backofengerichte, zu denen noch warmes Brot gereicht wird.

Danke, 0000Bochum!