“Leckerer Ausklang eines Musical-Wochenendes”
Bewertung zu Franz Ferdinand

Franz Ferdinand
Platz Nr. 7 von 544 Restaurants in Bochum
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zufällig entdeckt weil direkt um die Ecke von unserem Hotel: gehobene österreichische Küche, mit gehobenem Preisniveau, aber absolut seinen Preis wert. Das Kalbs-Cordonbleu ist dünn geschnitten und mehrfach gerollt, das Lammcarré rosa und wunderbar zart. Fluffiger Kaiserschmarrn, auf den man gerne ein bisschen wartet. Nur den Erdbeertörtchen merkt man an, dass noch keine Erdbeersaison ist.
Begrenzte Anzahl Plätze, ohne Reservierung kann's schwierig werden.

Danke, ebbelwoi_express!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Restaurant neben dem Stadtpark und dem Tierpark von Bochum gelegen. Leckeres österreichisches Essen. Leckerer Wein. Alles Perfekt. Reservieren sollte man.

Danke, Ich B!
Bewertet 21. März 2018

Kurzfristige Entscheidung nach eine Übernachtung in Bochum, und diese nette und sehr gute Restaurant entdeckt... Sehr nette Service und ausgezeichnet Küche.
Eine Kürze Trip nach Österreich in Bochum, nur zum empfehlen .

Danke, Matteo C!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einem Besuch im Tierpark sind wir zum Essen im Restaurant Franz Ferdinand eingekehrt. Es gab dort eine Mittagskarte von der wir uns jeweils ein Essen ausgesucht haben. Die Suppe zuvor fand ich etwas fade. Die Hauptspeise war gut aber leider nicht richtig warm. Die Bedienung war freundlich aber etwas überfordert. Der Grund könnte sein, das im Nebenraum eine Hochzeit stattfand. Trotzdem würde ich gerne wiederkommen.

1  Danke, Gerd W!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort essen. Die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente sehr schön. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Einzige was es zu bemängeln gab, war dass die Getränke relativ lange gedauert haben, die Suppe war vorher da, und mein Zwiebelrostbraten leider nur lauwarm war, daher nur vier Punkte von uns. Wir würden aber wiederkommen.
Es empfiehlt sich, auf alle Fälle vorher zu reservieren.

Danke, Haube1408!