“Authentisch”

Pablo
Platz Nr. 39 von 546 Restaurants in Bochum
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Spanier
Richtig gutes Essen, Tapas, Getränke und sehr zugewandten Service.
Wir werden gerne wiederkommen.
Selten so gut gegessen....

Danke, H F!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind an einem Donnerstagabend zu Gast im/bei Pablo. Vorher telefonisch reserviert, was eine gute Idee gewesen ist, denn als wir um 19:00 eintreffen, bekommen wir den letzten freien Tisch im hinteren Speiseraum. Vorne im Schankraum sind - noch - alle Stehtische frei.

Die Einrichtung ist nah am spanischen Original. Weiß getünchte, schmucklose Wände, Holztische und -stühle. Ein äußerst interessanter Kronleuchter aus Glasflaschen ziert die Decke.

Die Speisekarte enthält eine große Auswahl an klassischen Tapas wie Papas arrugadas, Brot mit Ailioli, Boquerones fritos, Calamari, Datteln im Speckmantel etc.. Alles wird in stilechten terracottafarbenen Keramikschälchen serviert. Zusätzlich gibt es eine Wochenkarte, die den Tapasmüden etwa 15 Alternativen in Form fantasievoller Pasta-, Fisch- und Fleischgerichten bietet. Toll!

Mitte März bleibt nur, von Biergarten zu träumen, aber das ändert sich hoffentlich bald. Dann kommen wir wieder.

Der Service passt auch. Die Weinkarte wirkt gut sortiert.

Als wir gehen, sind auch alle Stehtische im Vorderraum
belegt.

Danke, Silvia H!
Bewertet 15. Januar 2018

Wir haben unser Abendessen nur mit Tapas gestaltet, und waren sehr zufrieden. Die Auswahl ist sehr gut, die Qualität des Essens ebenfalls, und die Preise sind absolut angemessen. Auch die Auswahl an Weinen hat uns gut gefallen.
Neben dem sehr guten Essen hat uns auch der Service gefallen, die Servicekräfte waren durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt ein sehr positiver Abend, wir werden sicher wiederkommen.

Da das Pablo recht beliebt und nicht so schrecklich groß ist, sollte man im Vorfeld einen Tisch reservieren.

Danke, Andreas K!
Bewertet 26. August 2017

Als große Gruppe mit 9 Personen haben wir ein nettes Lokal gesucht. Die Anforderungen waren hoch. genügend Parkplätze, gute Erreichbarkeit, nicht zu teuer, mehr als zwei Saftschorlen, nettes Ambiente und guter Service. Letzteres war supergut. Alle Wünsche, bis auf die Parkplätze werden hier erfüllt und dazu schmeckt das Essen auch bestens. Bis ich die Speisekarte einmal durchgegessen habe muss ich noch ziemlich oft vorbeischauen - ist alles so lecker. Man sollte egal an welchem Tag man kommt vorher reservieren.

Danke, Renate R!
Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der Empfehlung eines Mitarbeiters hier essen und sehr zufrieden.
Eine Reservierung ist zu empfehlen, da das Restaurant gut besucht ist.
Zur Vorspeise hatten wir eine Tapas-Platte, die in Ordnung war. Einige Produkte waren gekauft, doch trotzdem lecker und die Portion insgesamt groß.
Als Hauptgericht hatten wir Iberico und Risotto mit Jakobsmuscheln. Beide Gerichte waren sehr schmackhaft und gut gewürzt. Die Portionen waren auch hier sehr ausreichend.
Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, mein Glas war nie leer und trotz vieler Gäste wurden Teller sofort abgeräumt.
Ich komme gerne wieder!

Danke, celli06!