“Sauerbraten sehr schlecht”
Bewertung zu Stammhaus Abel

Stammhaus Abel
Platz Nr. 176 von 544 Restaurants in Bochum
Bewertet 1. April 2018

Im Allgemeinen recht gut, aber der Sauerbraten war unter aller Sau.
Soße und Fleisch rochen muffig und geschmacklich war es auch nur eine -2 Bewertung. Die Kartoffeln waren Geschmackslos und der Rotkohl sehr/zu Mild.

Danke, Frank D!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Lokal ist nicht mehr ganz up to date, aber trotzdem recht gemütlich!
Als Vorspeise hatten wir zweimal die Tomatensuppe, die lecker und vor allem sehr tomatig war. Die Pfeffersuppe war ebenfalls lecker, allerdings recht zwiebellastig! Die Rinderbrühe war leider erst im zweiten Anlauf gut, da sie zunächst fast kalt an den Tisch kam!
Im Hautgang hatten wir zweimal das Schnitzel Wiener Art, einmal die Roulade und ein Steak, welches absolut auf den gewünschten Garpunkt gebraten war! Alle vier Hauptgerichte waren sehr lecker! Leider war in einen Beilagensalat ein wenig bereits toter Salat geraten! Sowas darf wirklich nicht passieren!
Zum Nachtisch hatten wir dreimal Eis, da dies von Möwenpick war, konnte hier im Grunde nichts schiefen laufen, außer das wir einmal die falsche Sorte bekamen! Sehr lecker war auch die Mousse au Chocolate mit richtiger Sahne!
Der Service war war prompt und freundlich, auch wenn mal ein Getränk vergessen wurde!
Im Großen und Ganzen war es ein schöner Abend mit solidem Essen! Für die entstandenen Fehler gab es zwar umgehende Entschuldigungen, aber mehr auch nicht!
Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen!

Danke, Son511!
Bewertet 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Kenne dieses Restaurant durch diverse Weihnachtsfeiern und auch privaten Feiern . Bisher war es sehr lecker , beim letzten mal anlässlich eines Geburtstags von einem Bekannten war es einfach nur grausig. Die Suppentasse hatte eine Ecke ausgeschlagen, ebenso der Speiseteller . Dann wurde Spargel serviert mit Sauce Hollandaise aber in Mini Saucieren. Auf Anfrage nach mehr Sauce kam leider nix . Das Essen hat sehr nachgelassen .

1  Danke, TinaMichael1969!
Bewertet 2. Juli 2016

Das Essen war sehr gut. Frisches Gemüse, nichts aus der Dose oder TK. Freundliche Bedienung. Preis Leistung ist ok. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen.

Danke, Burkhard T!
Bewertet 27. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen,sehr lecker super freundliche , zuvorkommende Bedienung,alles frisch zubereitet , hier fühlt man sich wohl,auch für Familien Feiern geeignet, Kinderfreundlich mit Spielecke... und vielem mehr...
Wir kommen wieder!!!Preis und Qualität in einem sehr guten Verhältnis!!

Danke, Carsten S!