“Klein, aber oho - der Bochumer Tierpark” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Klein, aber oho - der Bochumer Tierpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Keine Löwen, keine Tiger, keine Giraffen... aber eine Menge Sehenswertes und ein riesiges Aquarien- und Terrarienhaus, dazu eine naturgetreue Nordseelandschaft mit Robben und einem (Modell-)Leuchtturm, echten Möven und Strandkörben. Die Kinder können auf einem großen Abenteuerspielplatz spielen, die Erwachsenen Kaffee trinken und sich ausruhen. Unsere Kinder freuen sich jedes Mal auf den Tierpark. Leider etwas teurer Eintritt, und ab 18 Uhr geschlossen.

Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Matthias D!

Reisende, die sich Tierpark und Fossilium Bochum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Tierpark und Fossilium Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!