“Leckeres Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Momo's

Momo's
Platz Nr. 8 von 459 Restaurants in Bochum
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bochum, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Essen war super... am Sonntagabend war aber so viel los... dass man mit dem Service nicht ganz so schnell war...

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Georg H!

• Finnisch zuerst
“Wow Super Küche und ein typisches ital. Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem schönen Kino Besuch bei momo essen. Wir hatten leider nicht reserviert und daher mussten wir etwas warten. Das Ambiente ist typisch italienisch, die Atmosphäre ist sehr familiär und die Küche sehr Geschmackvoll. von der Auswahl an der Wand war sehr vieles hausgemacht und so hat es auch geschmeckt. Die Preise waren sehr Human und absolut passend zu der Qualität. Das momo hat zwei neue Stammkunden gewonnen :-) bis bald

Danke, SalvoBochum!
“Enttäuschender Restaurantbesuch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Portionen der Nudelgerichte sind sehr klein, also definitiv nicht zu empfehlen, wenn man Hunger hat. Außerdem sind sie ziemlich teuer. Die Pizzen sind etwas preiswerter. Ich hatte ein kleines Glas Sprite, das nur zur Hälfte mit Sprite gefüllt war, die andere Hälfte bestand aus Eiswürfeln. Die Speisekarte ist sehr klein, dafür gibt es aber noch ein paar Wochenangebote. Im Restaurant ist alles sehr eng und hektisch. Wer gegessen hat wird dazu gedrängt zu gehen indem die Rechnung sofort nach dem Essen auf den Tisch gelegt wird (war bei unserem Nachbartisch so). Nach der Reihenfolge wird anscheinend auch nicht bedient. Zwei Tische, die nach uns gekommen sind, haben vor uns ihr essen bekommen. Den Tisch haben wir reserviert, ansonsten hätten wir wahrscheinlich keinen Platz bekommen. Fazit: falsches Preis-Portionen-Verhältnis; eng; hektisch; wenig Auswahl; lange Wartezeiten

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Ann-Kathrin L!
Stuttgart, Deutschland
“Nettes kleines italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

In der Nähe von "Starlight-Express". Hübsches, sehr kleines Lokal. Hier ist eine Reservierung ab 2 Personen auf jeden Fall zu empfehlen. Es gibt eine kleine Karte, die für jeden Geschmack etwas bietet. Es ist sehr lecker und der Preis stimmt. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Poddy69!
Köln, Deutschland
“Gutes Restaurant in der Nähe vom RuhrCongress und Starlight Express”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Restaurant liegt in unmittelbarer Nähe zum RuhrCongress Bochum, dem Starlight Express Musical und dem Ramada Hotel Bochum. Es ist ein kleines aber feines ital. Restaurant mit kleiner, übersichtlicher Karte.

Auf Grund der Lage sollte man vor einem Besuch einen Tisch telefonisch reservieren; wir hatten Glück und haben noch einen 2er Tisch ohne Reservierung bekommen. Wir haben aber auch mitbekommen, dass Gäste ohne Reservierung keinen Platz bekommen haben.

Wir wurden zügig und gut bedient und unser bestelltes Essen war sehr lecker. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, werden wir das Momo´s wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, FrBr2012!