“Stars zum greifen nah!” 5 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Stars zum greifen nah!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Im Variete et Cetera erlebt man jedes mal eine kurzweilige Show, artistische Darbietung mit Weltklasse. Auf jedem der angebotenen Plätze hat man gute Sicht. Die Darbietungen spielen sich auch mitten im Publikum ab, das Publikum wird mit einbezogen. Kurzweilig, mit viel Esprit und Witz. Wenn man möchte kann man gutes Essen oder leckere Cocktails dazu bestellen. Einfach imme wieder ein toller Abend. Und wer möchte, kann die Darsteller im Anschluss an der Bar persönlich kennen lernen.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Andrea N!

Dusseldorf
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Ich fand's gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Varieté in einem ideenreich gestalteten und hübsch dekoriertem neuen Bau mit alten Reminiszenzen. Modern und mit Parkplatz vor dem Haus (oder besser gesagt hinter dem Haus, denn das Navi zeigt erst mal ein Verwaltungsgebäude an der Straße). Das Varieté war wirklich ok. Unsere Kinder hatten uns als Geschenk zum Essen dorthin eingeladen. Also nehm ich mit hier das gute Varieté vor (nicht das beste, aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit freundlicher und unterhaltsamer Show) und insbesondere das Essen. Vorab: Service super, Leute aufmerksam und nett! Nicht alle Besucher assen auch, aber ich denke mal, eine hinreichender Teil davon. Cocktails 6,50-7,50€, also nicht zuviel für eine Erlebnisgastronomie. Es gab kleine Gerichte zu kleinen Preisen von unter 10€, aber ich nahm das Menu Kalbscarpaccio-Pouladenbrust-Dessert mit Blattgold, was zu einem Preis von etwa 27,00€ sehr gut und wirklich nicht zu teuer war. Mein Sohn bemerkte dass das Rumpsteak nicht allzu gross ausgefallen war. Miene Tochter war besonders von den ukrainischen Muskelmännern ohne Shirt angetan. Immerhin: sehr innovative moderne Zubereitung und Service mit einem guten Rahmenprogramm! Was will man mehr zu diesem Preis...

Aufenthalt September 2012
3 Danke, masmiguelDusseldorf!
NRW
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Varieté im Ruhrgebiet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Nicht ganz zentral gelegen befindet sich dieses Varieté in Bochum. Vor dem Eingang befindet sich ein kleiner Biergarten, der bei trockenem Wetter zu einem Getränk oder Gericht einlädt. Das Preis-Leistungsverhältnis scheint bei allen Varietés nicht unbedingt günstig auszufallen, doch man möchte ja in erster Linie die Show anschauen.
Der Theaterraum ist ansprechend gestaltet; die 4-rer Tische bieten ausreichend Beinfreiheit.
Die Moderation hat uns nicht sonderlich gefallen: etwas einfallslos und "platt": vielleicht könnte man sogar ganz ohne auskommen.

Aufenthalt September 2011
3 Danke, LaosMahout!