“Spontan eingecheckt - spontan gut gelaufen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Wald & Golfhotel Lottental
Nr. 8 von 24 Hotels in Bochum
Korschenbroich
“Spontan eingecheckt - spontan gut gelaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nach einer Familienfeier im angrenzenden Restaurant entschlossen wir uns spontan im genannten Hotel zu übernachten. Ich kannte, obwohl ich in meiner Jugend in Bochum lebte, dieses Hotel vorher garnicht.
Trotz der späten und spontanen Eincheckzeit (nach 23 Uhr) wurden wir freundlich bedient und konnten auch noch an der Bar im Lobbybereich verweilen.
Das Personal dort war freundlich und sehr hilfsbereit bei der Auswahl des Absackers.
Im Zimmer erwarteten uns nett eingerichtete Zimmer mit sehr bequemen Betten.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hätten wir zwar beinah verpasst doch auch zum Ende des angegeben Zeitraumes hin waren noch fast alle Speisen vorhanden und auf Wunsch wurde auch nachgefüllt bzw. man bekam eine Portion an den Platz gebracht.
Der Grund für die Verspätung zum Frühstück war, dass wir das hoteleigene Schwimmbad nutzten.
Zum Hotel konnten wir beim auschecken sogar bis vor den Eingang fahren.
Als wir jedoch noch mit Verwandten in die Bochumer Innenstadt zu fahren wollten erkannten wir erst wie Weit das Hotel zumindest von der Innenstadt liegt. Dafür liegt das Hotel im Waldgebiet am Kemnader See, wo man sehr schön spazieren gehen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, UrBochumer!

Celle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Hotel ist aufgrund der Lage nur mit eigenem Fahrzeug zu empfehlen, denn es liegt etwas abseits.
Wir wurden von sehr freundlichem Personal empfangen und bedient.
Das Hotel hat ein gutes gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Zimmer war sauber aber nicht sehr wohnlich eingerichtet.
Ein Plus ist das kostenlose W-LAN.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Christof_Eggers!
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Das Hotel liegt ruhig im Grünen, unweit der City.
Schöner Empfangsbereich und nettes Restaurant.
Insgesamt ein Hotel ohne viel Schnickschnack und sehr sauber.

Die Zimmer sind leider nicht sehr schön, da etwas klein und hellhörig. Wir haben den Aufpreis für die Suite in Kauf genommen und fühlten uns dann auch gleich viel wohler. (Die Differenz ist nicht allzu groß.)

Ein echtes Plus in diesem Hotel ist das gesamte Personal, welches sehr freundlich und hilfsbereit ist. Service und Küche sind gut, wenn auch die Speisekarte etwas zu klein ausfällt.

Die Hotelfotos sind gut gelungen, zeigen jedoch hauptsächlich Fotos der Suite, so dass man keinen realistischen Eindruck der anderen Zimmer bekommt (wir wissen, warum).

Insgesamt okay, im 4*-Bereich gibt es jedoch bessere Alternativen in Bochum. Schade.

• Zufrieden mit — Service + Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Zimmer (Suite ist jedoch schön!)
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 24 in Bochum
Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Sie waren bereits im Wald & Golfhotel Lottental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wald & Golfhotel Lottental

Unternehmen: Wald & Golfhotel Lottental
Anschrift: Grimbergstrasse 52 A, 44797 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 24 Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wald & Golfhotel Lottental 3*
Typisch Ruhrgebiet: Optimale Infrastruktur, dazu mitten im Wald. Nahe eines Stausees absolut ruhig gelegen – trotzdem nur 10 Minuten entfernt von der Bochumer Innenstadt, ca. 20 – 45 Minuten von den Messezentren Dortmund, Essen, Düsseldorf. Rundherum viel Kultur: Starlight Express, Ruhrtriennale, Konzerthaus Dortmund, Zeche Zollverein, Gasometer Oberhausen, Medienhafen Düsseldorf… Wir bieten in unserem Garni-Hotel moderne Zimmer, Räume für ungestörte Meetings, Schwimmbad, Sauna und einen Fitnessraum. Vor Allem begegnet Ihnen bei uns aufmerksame, zwanglose Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wald & Golfhotel Lottental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wald Und Golfhotel Lottental
Lottental Bochum