“Empfehlenswertes Haus in Bochum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Bochum Stadtpark

Prices are for 1 room, 2 adults
Courtyard Bochum Stadtpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Bochum Stadtpark
4.0 von 5 Hotel   |   Klinikstrasse 43-45, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 2 von 24 Hotels in Bochum
Baden-Baden, Deutschland
“Empfehlenswertes Haus in Bochum”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das ruhig gelegene und gepflegte Hotel mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich für Geschäftsreisen sehr empfehlen. Ein kompetenter, freundlicher Empfang an der Rezeption, große, saubere Zimmer und ein gutes Frühstücksbüffet haben überzeugt. Einziges Ärgernis war ein nächtliches Pfeifgeräusch der Klimaanlage, das ohne Ohrstöpsel einer geruhsamen Nachtruhe wohl abträglich gewesen wäre.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Christoph H!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren nun zum dritten Mal Gäste dieses Hotels, es liegt ruhig und zentral am Stadtpark. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Badezimmer könnte evtl etwas grösser sein, doch es ist ausreichend. Persönlich gefallen mir die Zimmer zum Park besser. Statt einer Minibar gibt es im Erdgeschoss einen "Mini-Shop" wo man Getränke und Snacks kaufen kann. Die Bar ist nicht so gemütlich da direkt am Ausgang. Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Parkgebühr in der Tiefgarage EUR 10 für 24 Stunden, mit ein bisschen Glück findet man auch einen Parkplatz in der Seitenstraße. Die Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Innenstadt und auch das Musical Theater sind in ca 20 Minuten zu Fuss erreichbar.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, australienfan!
Wittlich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig in der Nähe eines Parks. Schönes Ambiente.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Hotelmitarbeiter sind freundlich.
Zimmer gut eingerichtet. Da wir nur eine Nacht dort waren, kann ich über viele dinge nichts aussagen.

Zimmertipp: In unserem Zimmer war der Lüftungsventilator sehr laut, den ich zunächst nicht abstellen konnte, spä ...
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, Margret H!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2015

auch als alleinreisende Frau habe ich mich sehr wohl gefühlt... Zimmer mit Kingsize-Bett, alles sauber und gemütlich. W-Lan perfekt, freundliche Bedienung im Restaurant, an der Rezeption und beim Frühstück...

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
1 Danke, Beate85!
Neuenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Sehr angenehmer Aufenthalt. Hotel macht einen sehr ordentlichen Eindruck, Zimmer ist auf dem neuesten Stand, geräumig und gepflegt. Badezimmer ebenfalls. Barbereich etwas deplatziert, da kommt keine Atmosphäre auf, Frühstücksbuffet sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
1 Danke, Dinersdeu!
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2015 über Mobile-Apps

Für geschäftliche aber auch private Anlässe ist das Courtyard Marriot Hotel in Bochum am Stadtpark eine Empfehlung. Die Zimmer sind großzügig und modern ausgestattet und bieten einen ordentlichen Komfort. Unweit vom Hotel liegt der Stadtpark von Bochum - der sich zur Erholung oder einer Fitness-Runde anbietet. Durch die schöne Lage genießt man auch die Ruhe im Zimmer. Der Service ist freundlich und kompetent. Im Haus kann man auch eine kleine Sauna in Verbindung mit einem Fitness-Bereich nutzen. Man kann sich in diesem Hotel einfach wohlfühlen.

Aufenthalt November 2015, Business
1 Danke, Marcusfischer!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2015

So soll es sein. Das Hotel liegt mitten in der Stadt und man hat trotzdem das Gefühl sich auf dem Lande zu befinde. Zu Fuß ist man schnell am Rewirpower Stadium und zum Starlight Express soll es auch nicht sehr weit sein. Parkplätze sind auch in en Seitenstraßen ausreichend zu finden, wenn man nicht in der Tiefgarage des Hotels parken möchte. Frühstück war OK aber nicht herausragend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und als mein 13 jährige Sohn noch Appetit auf Chips und Süßes hatte, fanden wir in der Nähe der Rezeption eine gute Auswahl vor, die preislich sogar an die Preise in normalen Geschäften erinnerte. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Ebenfalls waren wir mit den Betten und den sanitären Einrichtungen sehr zufrieden. Wenn es uns mal wieder in diese Gegend treibt (z.B. unser FC St. Pauli noch einmal in Bochum spielt) , dann ist dieses Hotel wieder unsere erste Wahl.

P.S. Im Gegensatz zu einigen anderen Beiträgen fand ich die Tische und Stühle vor der Tür als Raucher sehr angenehm. Lautstärke habe ich an den beiden Abenden, die ich diese Möglichkeit nutzte, nicht mitbekommen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Familie
acora Hotel Und Wohnen Bochum
Hotel Excelsior Bochum
Hotel Excelsior Bochum
Nr. 13 von 24 in Bochum

Sie waren bereits im Courtyard Bochum Stadtpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bochum Stadtpark

Anschrift: Klinikstrasse 43-45, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bochum Stadtpark 4*
Die ruhige Lage des Wohlfühlhotels direkt am Bochumer Stadtpark macht das Haus ideal für einen erholsamen Ausflug in das Ruhrgebiet. Die modern eingerichteten Gästezimmer, mediterrane Spezialitäten im Restaurant „green olive“ und der Fitnessbereich mit Sauna lassen keine Wünsche offen. Ein kleiner Tagungsbereich runden das Hotelprofil ab. Entdecken Sie die Metropole Ruhr! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Marriott, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HRS, Odigeo, Venere, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bochum Stadtpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Bochum Stadtpark
Courtyard Bochum Stadtpark