Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Tolles hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Renaissance Bochum Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Renaissance Bochum Hotel
Nr. 4 von 23 Hotels in Bochum
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sehr gemuetlich, sehr gutes Essen mit grossem Auswahl, sehr freundliches Personal. Schade nur dass kein Wi-Fi gratis in den Zimmern gibts. Bad produkte vorhanden, sogar Gesichtsseife (!), Ich fuehlte mich gekuschelt!

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Aria844!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cornelia W, Manager von Renaissance Bochum Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback über das wir uns sehr gefreut haben.

Schon heute freuen wir uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Renaissance Hotel Bochum
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

222 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    108
    45
    12
    5
Bewertungen für
24
58
20
106
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dillenburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sauber. Die Betten groß und bequem. Das Frühstücksbuffet ein Traum! Das Personal sehr freundlich. Man kann abends in der Lobby noch Getränke und einen Snack genießen und dabei auf herrliche Klavierklänge lauschen. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JKD372!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Waehrend man auf der Homepage des Hotels das Gefuehl hat, man kommt in ein großes schickes nobles Hotel, so erschrickt man ueber Lage und das Aussehen von weitem. Direkt neben dem Hotel ist ein großes Stadion, fuer den Besuch ins Musical Starlight Express liegt es jedoch ideal. Man läuft nur 5 Minuten hin. Das Innere des Hotels ist sehr schick, das Buffet laesst jedoch zu wünschen übrig. Fuer den Preis erwartet man dann doch mehr; das Fruestuecksbrot war hart und beim Service fühlte man sich unwohl, nur wer nach Geld aussieht, bekommt den guten Service.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Martyvo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aber in dieser kurzen Zeit hat dieses Hotel seine vier Sterne voll ausgespielt. Alle Bereiche toll organisiert. Restaurant sehr empfehlenswert. Lage ist Top für Musical und Veranstaltungen in der Halle direkt am Haus. Jederzeit wieder in der Planung für Bochum Reisen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Hilfreich?
1 Danke, J W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Check-In sehr freundlich und problemlos; sauberes und geräumiges Zimmer; große Auswahl beim leckeren Frühstück;Auch meine Mitarbeiter waren mit ihren Zimmern zufrieden. Die Nähe zur Stadt und zum Veranstaltungsort des Musicals "Starlight Express" machen den guten Standort des Hotels aus.

Zimmertipp: Das Zimmer in den Innenhof war ruhig, kann mir vorstellen, dass die Zimmer zum Parkplatz etwas laute ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, EdiHTC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Mehrfach netter check-in, angenehme Zimmer und hervorragende Betten. Entgegenkommndes Personal. Guter Italiener und Restaurants in der Umgebung. Insgesamt gut mit Wohlfühl Character. Parkplätze verfügbar. Leider etwas auzsserhgalb des Zentrums aber ich denke man verpasst dort nicht viel

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, other_from!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hergatz
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
149 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Für ein Businesshotel extrem teures WLAN (Minute 23cent). Außerdem eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer für sage und schreibe 5€.
Auch so kann man einen an sich guten Eindruck kaputt machen.
Zimmer und Betten gut, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Problem aber beim Auschecken und der Taxibestellung - ging ewig, so dass fast der Zug verpasst wurde trotz eigentlich genügend Resevezeit.

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, thomasHergatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bochum angesehen:
Ramada Hotel Bochum
Nr. 5 von 23 in Bochum
4.0 von fünf Punkten 203 Bewertungen
Ibis Bochum Zentrum
Nr. 3 von 23 in Bochum
4.0 von fünf Punkten 416 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Mercure Hotel Bochum City
Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 in Bochum
4.0 von fünf Punkten 249 Bewertungen
Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Bochum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Bochum Hotel

Unternehmen: Renaissance Bochum Hotel
Anschrift: Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Bochum Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Ameropa-Reisen GmbH, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bochum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Bochum Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen