Renaissance Bochum Hotel
77 $*
69 $*
Melia.com
  • Restaurant
Ibis Bochum Zentrum(Bochum)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Pool
100 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Mai 2012

Anlässlich eines privaten Besuches in Recklinghausen haben wir dieses Hotel zur Übernachtung gewählt. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer nett! Die Betten hervorragend.
Was uns nicht überzeugte war das Abendessen im Restaurant. Das Frühstück war lecker, die kleine Tasse Milchkaffee wurde allerdings mit 2,80 Euro extra abgerechnet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea E!
Bewertet 9. Mai 2012

Man hat uns ein Frühstück für 17,50 €/Person angeboten, d. h. im Reisepreis war lediglich Übernachtung enthalten, jedoch kein Frühstück. Dies ist uns noch nie passiert, daß man für Frühstück separat zahlen muss. Und 17,50 € für ein Frühstück ist schon ein stolzer Preis. Dies grenzt schon fast an Betrug am Kunden. Eigentlich geht man davon aus, daß bei der Buchung einer Übernachtung automatisch ein Frühstück dabei ist. Auch für den Parkplatz mußte man als Hotelgast 8,00 €/Tag bezahlen. Das haben wir auch noch nirgendwo anders erlebt, daß man nicht einmal als Hotelgast sein Auto abstellen darf. Reine Abzocke. Nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Monika N!
Bewertet 1. Mai 2012

Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück qualitativ gut. Das Personalwar stets aufmerksam und freundlich!

Sehr lobenswert ist die sehr zentrale Lage. Vom Hotel ist das Vfl Bochum Stadion sowie das Starlight Express Musical nur einen Steinwurf entfernt. Zur Autobahn A40 sind es nur wenige Minuten. Ebenfalls gut zu erreichen ist die Innenstadt (Straßenbahn der Bogestra).

Ich komme wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerri001!
Bewertet 4. März 2012

War dort auf GEschäftsreise für eine Nacht untergebracht. Bin erst am Abend angekommen und habe direkt noch das Dampfbad und den Fitnessraum benützt. War alles prima gibts nicht zu bemängeln. Alles in allem war das ein angenehmer Aufenthalt, auch das Frühstück ist recht umfangreich, allerdings auch relativ teuer, wenns nicht im Preis inbegriffen ist. Die Chefin beim Frühstück war allerdings nervig. Die hat ihr Team da lautstark rumkommandiert, was ich als störend empfunden habe. Wie gesagt, die Servicekräfte waren nett, die Vorgestzte nervig, ansonsten alles o.k.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kunibert73!
Bewertet 1. März 2012

Bei dem zu zahlenden Preis konnte das Renaissance Bochum Hotel die Erwartungen leider nicht ganz erfüllen. Zimmer, Restaurant und Service waren insgesamt okay, allerdings auch nicht mehr. Das gilt auch für die Gesamt-Atmosphäre, die irgendwie nicht wirklich einladend auf mich wirkte.
Zu erwähnen ist allerdings, dass die Betten sehr bequem waren. So gut schlafe ich selten in Hotels!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GvG1978!