Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig, sauber, hübsch”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Renaissance Bochum Hotel
Nr. 3 von 23 Hotels in Bochum
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 20. Mai 2012

Anlässlich eines privaten Besuches in Recklinghausen haben wir dieses Hotel zur Übernachtung gewählt. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer nett! Die Betten hervorragend.
Was uns nicht überzeugte war das Abendessen im Restaurant. Das Frühstück war lecker, die kleine Tasse Milchkaffee wurde allerdings mit 2,80 Euro extra abgerechnet.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Andrea E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (266)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

120 - 126 von 266 Bewertungen

Bewertet am 9. Mai 2012

Man hat uns ein Frühstück für 17,50 €/Person angeboten, d. h. im Reisepreis war lediglich Übernachtung enthalten, jedoch kein Frühstück. Dies ist uns noch nie passiert, daß man für Frühstück separat zahlen muss. Und 17,50 € für ein Frühstück ist schon ein stolzer Preis. Dies grenzt schon fast an Betrug am Kunden. Eigentlich geht man davon aus, daß bei der Buchung einer Übernachtung automatisch ein Frühstück dabei ist. Auch für den Parkplatz mußte man als Hotelgast 8,00 €/Tag bezahlen. Das haben wir auch noch nirgendwo anders erlebt, daß man nicht einmal als Hotelgast sein Auto abstellen darf. Reine Abzocke. Nicht weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
7  Danke, Monika N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück qualitativ gut. Das Personalwar stets aufmerksam und freundlich!

Sehr lobenswert ist die sehr zentrale Lage. Vom Hotel ist das Vfl Bochum Stadion sowie das Starlight Express Musical nur einen Steinwurf entfernt. Zur Autobahn A40 sind es nur wenige Minuten. Ebenfalls gut zu erreichen ist die Innenstadt (Straßenbahn der Bogestra).

Ich komme wieder!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gerri001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. März 2012

War dort auf GEschäftsreise für eine Nacht untergebracht. Bin erst am Abend angekommen und habe direkt noch das Dampfbad und den Fitnessraum benützt. War alles prima gibts nicht zu bemängeln. Alles in allem war das ein angenehmer Aufenthalt, auch das Frühstück ist recht umfangreich, allerdings auch relativ teuer, wenns nicht im Preis inbegriffen ist. Die Chefin beim Frühstück war allerdings nervig. Die hat ihr Team da lautstark rumkommandiert, was ich als störend empfunden habe. Wie gesagt, die Servicekräfte waren nett, die Vorgestzte nervig, ansonsten alles o.k.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, kunibert73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. März 2012

Bei dem zu zahlenden Preis konnte das Renaissance Bochum Hotel die Erwartungen leider nicht ganz erfüllen. Zimmer, Restaurant und Service waren insgesamt okay, allerdings auch nicht mehr. Das gilt auch für die Gesamt-Atmosphäre, die irgendwie nicht wirklich einladend auf mich wirkte.
Zu erwähnen ist allerdings, dass die Betten sehr bequem waren. So gut schlafe ich selten in Hotels!

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GvG1978!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr gut: die Betten, die Größe des Zimmers, die Aussicht aus dem siebten Stock.
Furchtbar geschmacklos: das Durcheinander in den Mustern von Teppich, Möbeln, Gardinen im Restaurant.
Das Hotel will ein 5 Sterne Hotel sein und erfüllt sicher die entsprechenden Grundvoraussetzungen. Aber man hat das Gefühl, in einem 3-Sterne Hotel gelandet zu sein. Das Personal: durchschnittlich freundlich. Die Zimmer: durchschnittlich eingerichtet (bis auf das hervorragende Bett). z.B. keine separate Heizung im Bad, ein uralter Fernseher (auf dem ständig ein Band läuft, das davor warnt, dass der Service für den Empfang bald eingestellt wird), eine Badewanne mit Duschvorhang ...aber wenn man morgens bei einem eher durchschnittlichen Frühstück nach einem Cappucino fragt, weil der Kaffee so dünn und ungenießbar und nicht richtig heiß ist und dann als erstes vom Service hört: "der kostet aber extra" und noch nicht einmal eine Antwort zur Kaffee-Bemerkung bekommt, dann merkt man spätestens, dass hier keine 5 Sterne verdient sind.
Tipp: nicht im Restaurant essen, das Essen enttäuscht nur. Schräg gegenüber ist eine kleine empfehlenswerte italienische Trattoria namens Momo. Von außen eher nicht einladend, von innen sehr nett und sehr gut.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Stadtourist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Februar 2012

das Renaissance Bochum Hotel habe ich nach einem Jahr wieder gebucht ,die Zimmer sind gut
und relativ groß.Die Lobby ist einladend,personal is t freundlich allerdings die Nebenkosten sind enorm.Frühstück kostet 17 Euro,Internet in der Lobby für 15 Minuten will man 5 Euro.das muß nicht sein,hier wird der Gast abgezockt!Nicht jeder hat ein laptop mit.Diese Strategie sollte man überdenken.Die Bedienung an der Bar wie immer gut und freundlich.Man erreicht schnell das Stadtzentrum.Als Konferenzhotel gut geeignet,da neben an das Kongresscenter mit direkten Duchgang vom Hotel.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Maikel2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bochum angesehen:
H+ Hotel Bochum
Nr. 5 von 23 in Bochum
241 Bewertungen
Mitte
Mercure Hotel Bochum City
Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 in Bochum
313 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum
Ibis Bochum Zentrum
Nr. 6 von 23 in Bochum
473 Bewertungen
Mitte
Hotel Excelsior Bochum
Hotel Excelsior Bochum
Nr. 12 von 23 in Bochum
37 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Renaissance Bochum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Renaissance Bochum Hotel

Anschrift: Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Bochum
Preisklasse: 74€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Bochum Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bochum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Renaissance Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Bochum Renaissance

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen