“Ganz gutes Hotel ohne Besonderheiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Bochum Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Renaissance Bochum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Renaissance Bochum Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 8 von 24 Hotels in Bochum
Stuttgart, Deutschland
“Ganz gutes Hotel ohne Besonderheiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel macht insgesamt einen gutenvEindruck, eine geräumige Lobby und professionelles - aber nicht außergewöhnlich freundliches - Personal an der Rezeption. Die z
Zimmer sind geräumig, die Möbel schon ein wenig abgewohnt, aber soweit in Ordnung. Das Bad wurde in neuerer Zeit renoviert und war gut. Das Bett warcmit einer sehr dicken Auflage bezogen, die für mich persönlich guten Schlaf ausgeschlossenchat, da man viel zu weich lag. Außerdem konnte man die Fenster nicht öffnen, sodass es zusammen mit der dicken und weichen Auflage für mich viel zu warm war. Das sind aber nur persönliche Empfindungen, das Bett selber wirkte hochwertig.

Insgesamt bietet das Hotel fur die Kategorie akzeptable aber keine außergewöhnlichen Leistungen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Doro64!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel ist modern, sehr gut geführt und liegt direkt am Ruhrstadion unweit der Autobahn A40. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und ansprechend vom Ambiente her. Das Haus hat eine sehr gute Bar mit freundlichen Barkeepern und bietet ein teures aber sehr gutes Frühstücksbuffet. Da es direkt am Stadion liegt, kann es an Spieltagen vom VFL schon mal sehr geschäftig und laut zugehen. Es bietet sich sehr gut an, wenn man das Musical Starlight Express besuchen will, da dies in unmttelbarer Nähe desselben liegt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Urlauber1778!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel ist ca 300 m vom Musicaltheater Starlight Express entfernt. Parkmöglichkeiten für 5 Euro am Hotel, wenn man bereit ist, 300 m zu laufen, findet man auch kostenlose Parkplätze hinter dem Kreisverkehr.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Checkinn.
Frühstück sehr gut, wenn auch mit 17 Euro vom Preis her grenzwertig.
Helle und saubere Zimmer, sehr bequeme Betten (Marriott-Standard).
Internet leider nicht kostenlos, 24 Stunden-Rate zu teuer.
Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, jotxl!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nettes Hotel am direkt am Stadion.
Ich hatte ein Doppelzimmer mit 2 großen einzelbetten. damit war der Raum auch schon fast voll. Für 5 Sterne ist der alte Röhren-TV schon was sehr alt.

WLAN gibt es nur Hotel eigenes. Kostet am tag lockere 15€.

Beim Frühstück sollte man etwas gedult mitbringen, bis die Bedienung kommt. Sonst im großen und ganzen nettes hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, itsgero!
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Für eine Nacht eingecheckt, an der Rezeption erst mal 10 min gewartet und dem Personal dabei zugeschaut, wie sie uns ignorieren. Die Zimmer sind echt abgewohnt, ob man sie wirklich gereinigt hat ist fraglich ( Tablette unterm Schribtisch gefunden usw.). Die Matratze ist komplett durchgelegen und das Fernsehbild ist auch mies. Das Personal war, bis auf eine jüngere blonde Dame recht uncharmant- ich mein, echt Kinder, der Ton macht die Musik- also alles in allem, wenn´s nicht zwingend notwendig ist, muß man da nicht hin.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, 563Servus!
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Moin moin, sind wieder gut zu Hause angekommen und nun folgt ein kleiner Beitrag zum Hotel. Bei der Ankunft mussten wir an der Rezeption 30,00 Euro im Vorwege bezahlen so zu sagen als Pfand ,falls wir was aus der Minibar nehmen würden oder unten an der Bar zu uns nehmen . Vielleicht würden wir ja abhauen :-). Geht ja gar nicht, da fühlt man sich gleich als Mensch zweiter Klasse nur weil man keine Kreditkarte hat. Na ja und das Mobiliar hat auch schon bessere Zeiten gesehen und die Ecken könnten auch mal wieder einen Putzlappen gebrauchen. Im Restaurant nette Bedienungen und auch an der Bar sehr nette Kellner..Unserer Meinung nach sind die 5 Sterne etwas hoch gestochen. Sollten wir noch mal nach Bochum fahren werden wir uns anderweitig umsehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Hasenohr85!
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Äußere des Hotels hat mich anfangs etwas abgeschreckt. Sobald man aber erstmal drin ist wird man behandelt wie ein Fürst. Ein super Service verbunden mit sehr leckerem Essen und einem äußest komfortablen Zimmer haben diese Reise abgerundet. Ich weiß, ich werde wieder kommen... Ein Doppelzimmer mit Frühstück ist auch schon zu einem äußerst moderaten Preis für ein 5 Sterne Hotel zu haben.

Aufenthalt April 2011, Business
acora Hotel Und Wohnen Bochum
Hotel Excelsior Bochum
Hotel Excelsior Bochum
Nr. 14 von 24 in Bochum

Sie waren bereits im Renaissance Bochum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Bochum Hotel

Anschrift: Stadionring 18, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 4 der Luxushotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Bochum Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, Venere, Weg, Marriott, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Bochum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Bochum
Renaissance Bochum Hotel