Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Renaissance Bochum Hotel
Hotels in der Umgebung
Ibis Bochum Zentrum(Bochum)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
ibis
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
TRYP Bochum-Wattenscheid(Bochum)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
69 $*
Melia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
119 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
143 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
98 $*
92 $*
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (288)
Bewertungen filtern
288 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
69
140
61
13
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
69
140
61
13
5
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
150 - 155 von 288 Bewertungen
Bewertet 20. Juni 2011

Gebucht nur wegen der unmittelbaren Nähe zur Kongress-Halle war das Hotel eine äußerst positive Überraschung. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, behaglich ausgestattetes Zimmer mit superbequemen Betten, sehr sauber. Den Wellnessbereich der ansprechend ausgestattet war, hatten meine Tochter und ich für uns alleine.
Wir hatten ein Paket mit Menü und Frühstück gebucht, dadurch war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung - Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, elektronenwolke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 14. Juni 2011

Wenn man das Musical Starlight Express besucht ist das Hotel für 1 Nacht in Ordnung.Aber in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich , daß ich eine Zitrone zum Tee bekomme. Außerdem sind die Betten gewöhnungsbedürftig. Nur weil sie weich sind und 6 Kissen verteilt sind, sind sie nicht unbedingt bequem.
Fazit: In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich Zitrone zum Tee, Tischabfallbehälter, keine Laufmaschen in den Strümpfen des Personals.
Positiv ist daß es auch Raucherzimmer gibt!

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, monika04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. April 2011

Möbel erneuerungsbedürftig, Fenster ungeputzt, Badtür knarrte, Abfluß verstopft, Schranktür nur bedingt zum schieben,durchgessener Sessel in Rot, Schreibtischstuhl aus Plaste in Blau.Matratzen durchgelegen Röhrenfernseher mit "Schneebild". Das Doppelziommer für 121€. Parkplatzgebühr 8€ pro Nacht, Internet 9€ pro Tag.
Frühstück 17€ pro Person mit abgelagerter Kochwurst(dieses Frühstücksbüffet bekomme ich in jedem Hotel ohne Stern oder besser). Die Restauranteinrichtung eine Strafe für jedes Auge.
Bei der Abreise wurden wir nach unserer Zufriedenheit gefragt. Nach Ablehnung eines Kommentares wurde geantwortet, dann kann ich ihnen auch nicht entgegen kommen. Nach Aufzählung einiger Punkte wurde uns mitgeteilt, "es tut uns Leid". Ende
Bitte dort nicht ohne Kreditkarte anreisen, wenn man bar bezahlen will, muß man es gleich tun und 50€ Kaution hinterlegen. Nach dem Motto: Traue keinem Gast, der keine Kreditkarte hat. Rüdiger und Heike Roschke

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mallnow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Februar 2011

Mir ist nicht ganz klar, warum diese Hotel 5 Sterne hat.
Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass der Page heute freit hat (in einem 5* Hotel ??)
Die Dame von der Rezeption wollte zwar helfen, aber die Koffer hätte sie niemals tragen können, also namen wir uns den Pagen-Wagen und halfen uns selbst.
Das Zimmer auf den ersten Blick sauber, aber beim genaueren hinsehen, war viel Staub und Dreck an den Möbeln. Die Gläser der Minibar waren komplett verdreckt und verklebt.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, das Personal sehr freundlich und bemüht.
Internetpreise am ZImmer sind OK. Es kann per Minute (€0,23) abgerechnet werden, oder Minuten-pakete (z.B. 30 min €5) oder Tagestickets gekauft werden
Ich wollte als Aperitif einen Amaretto-Sour haben, welcher mir am Anfagen verweigert wurde, da man dieses Cocktail hier normalerweise nicht macht und daher die Rezeptur nicht kennt (5* ??) - ich half dann nach....
Das Frühstück war OK, aber keineswegs eines 5* Hotels würdig.
Für einen kurzen Muscialbesuch wie bei uns sicherlich Ok, aber sein Geld nicht wert. (Starlight Express Theater liegt 5 Gehminuten weg). Wer mit 4* Erwartung hinfährt ist gut aufgehoben....

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, LakeTraveller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. Februar 2011

Wir haben uns das Musical Starlight Express angesehen. Das Renaissence Hotel ist in der Nähe. Sonst ist sehr wenig bei dem Hotel los. Das Frühstück war sehr gut. Die Sauna war in Ordnung, aber das Fitnesscenter stellt wenig vor. Die Betten sind ausgezeichnend, das Zimmer war sauber, geräumig und gut eingerichtet. Nur war das Zustellbett für unser Sohn ein bisschen klein.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tatja284!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen