“Leckeres thailändisches Essen nahe des Kemnadersees”
Bewertung zu Pattakan Thai Restauran - GESCHLOSSEN

Pattakan Thai Restauran
Küche: thailändisch
Bewertet 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben sehr lecker gegessen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Restaurant liegt außerhalb von Bochum, fast schon in Hattingen, ganz im Grünen. Die Gerichte waren frisch zubereitet, nur müsste ich viele Gewürzblätter raussuchen. Auf der Karte warnen Peperoni vor der Schärfe, bei drei Peperoni sollte man gerne scharf essen. :) Falls wir wieder mal in Bochum sind, kommen wir gerne wieder.

1  Danke, weileran!

Bewertet 23. November 2013

Waren dort zu zweit. Trotz Gutschein sehr freundliche Bedienung. Leichtes sehr frisches Essen. Insgesamt sehr gutes Preis leistungsvehältnis.

Danke, Gerdbochum52!
Bewertet 29. Juni 2013

Ich habe dieses Restaurant durch ein Couponbuch kennengelernt. Es ist einfach fantastisches Essen dort. Das Restaurant liegt in einer sehr schönen Gegend von Bochum, viel Natur. Dafür ist Bochum-Stiepel ja bekannt. Das Personal ist superfreundlich, das Essen umwerfend. Wir waren jetzt schon öfters dort, und es war immer wieder einfach toll. Fragt man einen Thailänder hier, wo man gut Thai essen kann, hört man immer wieder: Pattakan Thai. Und das zu Recht.

1  Danke, doulli!
Bewertet 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Endlich ein Restaurant in Bochum wo alles stimmt! Service und Essen waren exzellent.eine authentische thailändische Küche,die alsolut überzeugt.
Können wir nur empfehlen.Wir kommen wieder.

1  Danke, Pleaf5!
Bewertet 27. März 2013 über Mobile-Apps

Es war wirklich immer perfekt!
Ambiente nett. Sehr freundliche Bedienung. Wir waren ca. fünfmal hier und haben mit Freunden sicher die halbe Speisekarte durch. Es war immer sehr gut! Es fällt mir wirklich schwer ein Gericht zu empfehlen!

Danke, Burkard R!