“Auch für Ruhrtalradler geeignet” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen

Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen
Felsberg, Deutschland
“Auch für Ruhrtalradler geeignet”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten das Hotel für eine Übernachtung auf unserer Ruhrtalradtour gebucht. Der telefonische Check-In verlief reibungslos. Für Fahrräder gibt es ebenerdig einen extra Abstellraum. Das Apartement war über einen Außenbalkon zu erreichen. Recht geräumig, mit Küchenzeile und großem Bad. Dort gab es auch eine Waschmaschine, leider kein Waschmittel. Alles war sauber. Die Nacht war ruhig, trotz des nahen Bahnhofs. Die Fenster ließen sich mit Jalousien verdunkeln. Zum Frühstücken hat man mehrere Bäckereien in der Nähe zur Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Wolfershausen!

Pfullingen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Hallo,

ich habe zwei Buchungen in diesem Hotel vorgenommen 4 Wochen vor dem Aufenthalt. Nachdem ich die Anfahrt (schlecht zu erreichen) und das Hotel (neben dem Bahnhof) von aussen geprueft hatte, habe ich beide Buchungen wieder storniert.

Im kleingedruckten der zweiten Buchung war versteckt, dass diese nicht mehr stornierbar ist. Der Kunde liest ja auch die erste Buchung genau !

Das Hotel hat beide Betraege von meinem Konto eingezogen (trotz Storno) und erst nach Einspruch einen der Betraege gutgeschrieben. Ueber den zweiten Betrag wurde keine Kulanz gewaehrt - trotz 4 Wochen vorab Storno und Neuvergabe der Zimmer in einer Messewoche.

Ich beginne jetzt einen Rechtsstreit.

Mit freundlichen Gruesssen
Juergen

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Juergen R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bochum.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bochum.
Renaissance Bochum Hotel
Nr. 4 von 23 in Bochum
Mitte
Hotel Excelsior Bochum
Hotel Excelsior Bochum
Nr. 15 von 23 in Bochum
Avantgarde Hotel
Nr. 2 von 4 in Hattingen

Sie waren bereits im Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen

Unternehmen: Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen
Anschrift: Dr. C. Otto Strasse 141, 44879 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 11 Sonstigen Unterkünften in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen 4*
Das am his­to­ri­schen Bahn­hof von Bochum-Dahlhausen gele­gene Petul Apart Hotel „Am Ruhr­bo­gen“ wurde 2011 gegrün­det. Somit kön­nen Geschäfts­rei­sende und Frei­zeit­tou­ris­ten nicht nur von unse­ren zahl­rei­chen Hotels in Essen, son­dern auch von Bochum aus die Metro­pole Ruhr erkun­den. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petul Apart Hotel Am Ruhrbogen Bochum