“Komfort in City-Nähe”

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Komfort in City-Nähe”
Bewertet am 10. September 2010

Das Hotel ist in der City und somit mussten wir das Auto über das Wochenende nicht bewegen - dies ist eine wichtige Voraussetzung für ein erholsames Wochenende. Die Parkkosten sind fair. Für einen Besuch im Starlight Express ist das Hotel gerade richtig, was die Entfernung angeht. Unser Zimmer war komplett neu renoviert und es gab für uns keinerlei Beanstandungen. Auch das in wenigen Gehminuten entfernte Bergbaumuseum ist in jedem Fall zu empfehlen und sollte unbedingt besucht werden.

Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, jumper011!

• Tschechische zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. August 2010

Zimmer sind sauber, ohne Klimaanlage. Die zum Hinterhof liegenden auch ruhiger ( Bahnlinie nachts zu hören ). Frühstück ist von guter Qualität. Deutsches Bergbaumuseum in der Nähe (sehr zu empfehlen). Matratzen durchgelegen. Zimmer teilweise auch mit Küchenzeile.
Wer im Sommer bei geschlossenen Fenstern schlafen kann, dem kann ich dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Strauchmalve!
Norddeutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel hat einen freundlichen und sehr professionellen Service. Die Zimmer sind sehr sauber, die zum Hinterhof liegenden auch ruhig. Frühstück ist von guter Qualität. LAge direkt am Deutschen Bergbaumuseum. Einrichtung etwas veraltet, aber ok. Zimmer teilweise auch mit Küchenzeile. Hotel kann empfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, QuestHL!
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Oktober 2009

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Acora Hotel verbracht. Sowohl das Musical "Starlight Express", wie auch Fußgängerzone (incl. Bermuda Dreieck) und das Bergbaumuseum lassen sich fußläufig erreichen. Das Frühstücksbuffet im hoteleigenen Restaurant "Fässle" war ausgesprochen reichhaltig. Einen Abend haben wir in diesem Restaurant auch gut gegessen. Das Zimmer war relativ frisch renoviert und sehr sauber. Allerdings sollte man ein Zimmer auf der straßenabgewandten Seite des Hotels buchen, da die Straße vor dem Hotel stark befahren ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Ibis Bochum Hauptbahnhof
Nr. 9 von 23 in Bochum
H+ Hotel Bochum
Nr. 6 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Acora Hotel Und Wohnen Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Unternehmen: Acora Hotel Und Wohnen Bochum
Anschrift: Nordring 44 - 50, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 23 Hotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 102€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Acora Hotel Und Wohnen Bochum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acora Hotel Und Wohnen Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Bochum
Acora Hotel Und Wohnen Bochum