“super Leistung, super Preise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Acora Hotel Und Wohnen Bochum
Nr. 7 von 23 Hotels in Bochum
schweiz
“super Leistung, super Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir wollten eine Nacht dort verbringen. Wir ware 4: 2 Frauen und 2 Jugendliche. Gerechnet haben wir mit einem 4-Bett Zimmer (Etagenbetten). Bekommen haben wir eine Familienzimmer, frisch renoviert, auf 2 Etagen. Es war ein Traum: sauber, schön, zusammen und doch getrennt.
Am nächsten Tag wollten wir shoppen. Wir haben das Zimmer abgegeben, durften aber, das Auto weite in der Garage lassen, bis wir weg fahren wollten. Toll. Da werden wir wieder gerne hin.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, schweizerhexe!

• Tschechische zuerst
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren eine Nacht im acora Hotel Bochum um das Musical "Starlight Express" zu besuchen.

Lage: Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über eine Tiefgarage, von der aus man zur Lobby gelangt. 5/5

Hotel: Das Hotel ist schon etwas älter, der Lobby- / Restaurant- und Barbereich ist aber schön renoviert. Insbesondere die Bar, die wir nach dem Musical noch besucht haben, bietet eine angenehme Atmosphäre. Das Bar- und Empfangspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Thematisch ist das Hotel auch etwas auf "Starlight" eingesetellt, so befindet sich eine große "Rusty"-Figur im Eingang - hübsch. 4/5

Zimmer: Die Zimmer sind großzügig aber ebenfalls schon älter. Das Mobiliar ist noch in Ordnung. Wir ware in einem rückseitgen Zimmer untergebracht, daher war es ziemlich ruhig. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig zum Gang hin. Das Bad renoviert, leider aber mit Duschvorhang ausgerüstet. Der Lüfter war sehr laut und nervt etwas im Zimmer. 3/5

Sonstiges: Internet frei, aber auf 200 MB und 128 kbit/s beschränkt - nicht zeitgemäß. Es gibt einen Shuttel zur Starlight Arena und zurück - toller Service.

Insgesamt ein gutes Hotel, das man für einen Starlight-Besuch gerne buchen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, tomtoi!
Offenbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Wir (2 Erw. + 2 Kinder) haben dort in einem Familienzimmer übernachtet. Die Mädels sind mit dem Hotel Shuttle Bus ins Starlight Express, die Buben zur Stock-Car-Challenge in die Veltins Arena auf Schalke.
Unser Familienzimmer war groß, sauber und ruhig mit richtig Klasse Betten. Das Frühstücksbuffett war vielfältig und sehr schmackhaft.
Das Hotel ist Zentral gelegen; zu Fuß ist man in 5 Minuten in der Fußgängerzone. Mit dem Auto fährt man etwa 20 Minuten auf Schalke zur Veltins-Arena.
Der Hotelshuttle fährt mehrfach zum Starlight Express und holt auch einen wieder ab; => super Service.
Im Oktober 2014 sind wir auf einem Rockkonzert auf Schalke und haben dennoch unser Zimmer bereits wieder hier in Bochum reserviert und freuen uns darauf.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ralf M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir haben zu zweit eine Urlaubswoche "im Sektor" mit Zentrum Bochum verbracht.

Das Hotel diente als Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten, die wir mit PKW und Fahrrad erreichen wollten.

Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen, haben ein gutes Zimmer gehabt und uns die Woche über sehr wohl gefühlt.
Es gab ein reichhaltiges, sehr gutes Frühstüclsbuffet, der Fitnessbereich ist gut und auch lange genug geöffnet - hier könnte ein TV noch zusätzlich für Punkte sorgen.

Insgesamt ein sehr angenehmer Urlaub im Acora Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Tobias B, Verkaufsleiter von Acora Hotel Und Wohnen Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Hallo aus Bochum,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im "Sektor" so wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im acora Hotel begrüßen zu dürfen!

Nordheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir hatten ein Musical Package übers Wochenende gebucht.
Das Hotel ist sauber, der Service sehr freundlich. Das Frühstück gut.
Lediglich das Buffet beim Abendessen war nichts besonderes und durch die
Reisegruppen ist es immer recht hektisch beim Essen gewesen.
Aber gute Lage, die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Susanne S!
Hallo Susanne S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht erleben Sie unser Restaurant beim Ihrem nächsten Aufenthalt in etwas ruhiger Atmosphäre.

Wir hoffen, Sie bald wieder im acora Hotel begrüßen zu dürfen!

Böblingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren drei Tage im Acora Hotel im Rahmen eines Musical-Package untergebracht. Das Hotel war gut, das Personal freundlich und auch die Zimmer sauber. Das Restaurant war auch in Ordnung und das Frühstücksbuffet vielseitig. Lediglich der Kaffee ist etwas sehr dünn. Der im Package inbegriffene Shuttle-Service funktionierte hervorragend.Einen Wehrmutstropfen gibt es leider doch. In der Hotelbeschreibung wird als Leistung "Gratis Wlan" ausgewiesen. Dieses entpuppte sich allerdings vor Ort mit einem Leistungslimit von 200MB in 24 Stunden. Bei nutzen eines Internetradios also sehr schnell erreicht. Ein größeres oder unbegrenztes Volumen muss teuer erkauft werden. Für mich somit eine falsche Angabe in der Leistungsbeschreibung des Hotels.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Schwobacruiser!
Hallo Schwobacruiser.

Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Gern würden wir zu Ihrer Anmerkung unseres kostenlosen W-LANs noch ein paar Zeilen schreiben. Grundsätzlich ist dieses Angebot dafür gedacht, auch unterwegs mobil zu bleiben und um beispielsweise E-Mails abzurufen oder im Internet zu surfen. Wie Sie es richtig schrieben, ist dieses Angebot nicht dafür gedacht, größere Datenvolumen herunterzuladen. Eben hierfür halten wir aber separate Angebote vor.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder bei uns begrüßen dürften.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Super Hotel immer wieder gerne
Das Hotel liegt im Zentrum von Bochum.
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit für ihre Gäste da.
Sehr großzügiges Frühstücksbuffet mit allem was man zum Frühstück braucht.
Zimmer komfortabel eingerichtet mit Fernsehr und einer kleinen Küche.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hallo aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Mitte
Mercure Hotel Bochum City
Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Acora Hotel Und Wohnen Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Unternehmen: Acora Hotel Und Wohnen Bochum
Anschrift: Nordring 44 - 50, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 23 Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Acora Hotel Und Wohnen Bochum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, HRS, Odigeo, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acora Hotel Und Wohnen Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Bochum
Acora Hotel Und Wohnen Bochum