“Guter Service, nettes Stadthotel”

Acora Hotel Und Wohnen Bochum
Nr. 8 von 23 Hotels in Bochum
Bewertet am 16. Februar 2014

Wir hatten ein Musical Package übers Wochenende gebucht.
Das Hotel ist sauber, der Service sehr freundlich. Das Frühstück gut.
Lediglich das Buffet beim Abendessen war nichts besonderes und durch die
Reisegruppen ist es immer recht hektisch beim Essen gewesen.
Aber gute Lage, die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne S!
Tobias B, Verkaufsleiter von Acora Hotel Und Wohnen Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Hallo Susanne S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht erleben Sie unser Restaurant beim Ihrem nächsten Aufenthalt in etwas ruhiger Atmosphäre.

Wir hoffen, Sie bald wieder im acora Hotel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. Februar 2014

Wir waren drei Tage im Acora Hotel im Rahmen eines Musical-Package untergebracht. Das Hotel war gut, das Personal freundlich und auch die Zimmer sauber. Das Restaurant war auch in Ordnung und das Frühstücksbuffet vielseitig. Lediglich der Kaffee ist etwas sehr dünn. Der im Package inbegriffene Shuttle-Service funktionierte hervorragend.Einen Wehrmutstropfen gibt es leider doch. In der Hotelbeschreibung wird als Leistung "Gratis Wlan" ausgewiesen. Dieses entpuppte sich allerdings vor Ort mit einem Leistungslimit von 200MB in 24 Stunden. Bei nutzen eines Internetradios also sehr schnell erreicht. Ein größeres oder unbegrenztes Volumen muss teuer erkauft werden. Für mich somit eine falsche Angabe in der Leistungsbeschreibung des Hotels.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Schwobacruiser!

Hallo Schwobacruiser.

Danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Gern würden wir zu Ihrer Anmerkung unseres kostenlosen W-LANs noch ein paar Zeilen schreiben. Grundsätzlich ist dieses Angebot dafür gedacht, auch unterwegs mobil zu bleiben und um beispielsweise E-Mails abzurufen oder im Internet zu surfen. Wie Sie es richtig schrieben, ist dieses Angebot nicht dafür gedacht, größere Datenvolumen herunterzuladen. Eben hierfür halten wir aber separate Angebote vor.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder bei uns begrüßen dürften.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Berlin
Bewertet am 20. Januar 2014

Super Hotel immer wieder gerne
Das Hotel liegt im Zentrum von Bochum.
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit für ihre Gäste da.
Sehr großzügiges Frühstücksbuffet mit allem was man zum Frühstück braucht.
Zimmer komfortabel eingerichtet mit Fernsehr und einer kleinen Küche.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Hallo aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 18. Dezember 2013

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sehr sauber und gross. Wir hatten sogar eine kleine Kochnische. Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr reichhaltig. Das Hotel ist vom Bahnhof her sehr gut errreichbar. ÖV in unmittelbarer Nähe. Das Stadtzentrum ist zu Fuss sehr gut erreichbar. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanna F!

Hallo Susanna F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der Bochumer Innenstadt so wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder im acora Hotel begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 22. September 2013

Lage: gut erreichbar; direkt am Nordring. In die Fußgängerzone sind es nur ein paar Meter.
Service: gut und zuvorkommend
Leider sind viele Reisegruppen vorhanden, sodaß es schnell ungemütlich werden kann, vorallem beim Frühstück. Die Räumlichkeiten reichen dann nicht aus.
Zimmer: sauber und zweckmäßig; gute Betten. Angenehm ist das Vorhandensein einer kleinen Einbauküche.
Öffentliche Bereiche: sehr ansprechend und modern gestaltet.
Zimmer zur Hofseite sind sehr ruhig

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite; nach größeren Zimmern und Zimmern mit Einbauküche fragen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Norbert1956!
Bewertet am 12. August 2013

Sauberkeit, Service, FrühStück waren einwandfrei. Jedoch war das Zimmer, das im Erdgeschoss sein sollte, über eine Wendeltreppe zu erreichen. Das war besonders beschwerlich, da ich zu der Zeit an Krücken ging und auf EG angewiesen war. Gepäckaufbewahrung war auch gut.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Venezia2610!
Bewertet am 2. August 2013

... und trotzdem nur befriedigend??? Wir hatten das Hotel im Bundle mit einer Musicalreise gebucht. Wir wurden sehr nett empfangen. Bekamen unsere Unterlagen und den Schlüssel für Zimmer. Als wir dann oben ankamen und die Tür öffneten, kam uns eine Saunaluft entgegen, vom Feinsten. Leider hatten wir an einem der heißesten Tage des Sommers 2013 unser Zimmer dort und es gab keine Klimaanlage. Das wäre ja noch ok, wenn man die Fenster bedenkenlos hätte öffnen können. Aber direkt an der Hauptstraße ging das auch nicht. Wir haben in der Nacht kein Auge zu getan. Einerseits wegen der Wärme und andererseits wegen dem Lärm. Schade, dass wir auf unsere Nachfrage nach einem Ventilator nicht mal den bekommen haben.

ABER ansonsten ist ein es sehr schönes und vor allem sauberes Hotel!!! Das Frühstücksbuffet lässt auch kaum oder besser keine Wünsche offen. Und die Preise in der Bar sind auch ganz moderat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Renaissance Bochum Hotel
Nr. 3 von 23 in Bochum
H+ Hotel Bochum
Nr. 5 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Acora Hotel Und Wohnen Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Anschrift: Nordring 44 - 50, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 23 Hotels in Bochum
Preisklasse: 70€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Acora Hotel Und Wohnen Bochum 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acora Hotel Und Wohnen Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Bochum
Acora Hotel Und Wohnen Bochum