“Netter Service, 1A Frühstück”

Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel
Nr. 4 von 23 Hotels in Bochum
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Netter Service, 1A Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Guter Service, Personal sehr hilfsbereit, saubere Zimmer/Bad, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Cocktail-Bar, kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel, zentrale Lage in alle Richtungen des Ruhrgebietes, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar --- kostenpflichtiger w-lan Zugang ( August 2010 : 8 eur pro Stunde ), Anreise Sonntag- leider war das Restaurant im Hotel abends geschlossen, dafür Restaurant-Empfehlung der Rezeption 5 min zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, vossi69!

Hessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt unweit der BAB40 in einem Gewerbegebiet. Erstaunlicherweise war es dort sehr ruhig, so dass wir keine Schlafprobleme hatten. Ansonsten ist das Hotel er in mäßigen Zustand. Die Zimmer waren bereits relativ abgelebt und benötigen dringend eine Sanierung. Beeindruckend war das Frühstück.
Wenn man ein Hotel mit schneller Anbindung und guten Frühstück brauch, dann ist da Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, travix!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus mit der Strassenbahn leicht zu erreichen und macht einen ordentlichen Eindruck. Der Empfang war freundlich und unproblematisch. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und bieten den notwendigen Grundkomfort. Das Hotel ist für ein oder zwei Übernachtungen am Wochenende sicher gut geeignet, für einen längeren Aufenthalt allerdings eher nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Aitutaki_Cooks!
Drensteinfurt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2010

Im Mai 2008 besuchten wir das Musical 'Starlight Express'. Weil wir Bochum so schön finden, sind wir direkt eine Nacht dageblieben ;-)! Das Hotel ist klasse, am besten gefallen hat mir das Frühstücksbuffet.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, MarkusF4!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2010

Trotz Reservierung eines Nichtraucherzimmers wurde ich in ein Raucherzimmer gesteckt, da alle anderen zimmer belegt waren. Es gab weder eine Entschuldigung, noch sonstiges Entegegenkommen. Stattdessen wurde ich darauf hingewiesen, die Buchung eines Nichtraucherzimmers sei lediglich ein KundenWUNSCH, der nicht bindend sei. Das Zimmer roch stark nach Rauch, war spartanisch eingerichtet und hätte auch sauberer sein können. Alles in allem: Außen hui, innen pfui.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Reisefieber10!
Bodensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

War zum zweiten Mal hier (Dienstreise) und werde, wenn ich in der Gegend bin, wieder hier übernachten. Zustand des Hotels und Sauberkeit ist gut, die (Standard)-Zimmer allerdings recht spartanisch ausgestattet. Keine Mini-Bar, kein Flaschenöffner, nur Plastikbecher - aber sonst alles vorhanden, was man zum Schlafen braucht.
Ein altes Problem in vielen deutschen Hotels auch hier: Internetzugang nur über Swisscom und sehr teuer. Wann schaffen es die deutschen Hotels endlich, einen kostenlosen High-Speed-Zugang anzubieten? Das ist in anderen Ländern in z.T. wesentlich einfacheren Hotels Standard!
Essen im Restaurant war gut, schmackhaft und "reasonable priced", aber keine "Haute Cuisine".
Frühstück werde ich nicht nehmen: bin kein Frühstücker und € 13 für eine Tasse Kaffe und vll. ein Brötchen (mehr brauche ich nicht) sind mir dann doch zu viel. Vorschlag: kleines Frühstück in der Bar servieren und das große Frühstück kostenpflichtig im Restaurant.
Personal war sehr freundlich und jederzeit verfügbar.
Alles in allem: für eine Dienstreise ein angenehmer Aufenthalt zu einem guten Preis. Urlaub würde ich hier allerdings (auch wegen der entfernten Lage) wohl nicht machen.

• Zufrieden mit — Personal
H+ Hotel Bochum
Nr. 6 von 23 in Bochum
Bon Marche Hotel Bochum
Nr. 19 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel

Unternehmen: Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel
Anschrift: Josef-Haumann-Str. 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel 3.5*
Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtgebiet im Gewerbepark Holland ganz in der Nähe von Wattenscheid mit seinem abwechslungsreichen Angebot an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, der Stadt Bochum und des internationalen Flughafens von Düsseldorf (DUS). Das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid ist dank seiner hervorragenden Anbindung, der komfortablen Einrichtungen und des hochwertigen Service die ideale Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Bochum-Wattenscheid. Darüber hinaus verfügt das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid über 111 geräumige, helle Zimmer; kostenfreier WLAN-Internetzugang (bis 100 MB); mehrere gastronomische Angebote und kostenlose Stellplätze für unsere Gäste; eine Sommerterrasse; eine geräumige, moderne und helle Lobby und 3 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 100 Teilnehmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel