“Hat uns sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP Bochum Wattenscheid

TRYP Bochum Wattenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP Bochum Wattenscheid
3.5 von 5 Hotel   |   Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 4 von 24 Hotels in Bochum
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
“Hat uns sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.Das Personal ist sehr
freundlich, hatten 3 wunderbare Tage.konnten viele Ausflüge
Starten(zoom Erlebnis Park).Dieses Hotel kann man weider
Empfehlen.werden wieder kommen

Zimmertipp: Hatten 209 ging nach hinten raus sehr ruhig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Harald C!
Vicente V, Manager von TRYP Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Harald C.,

Ihnen einen schöne Zeit in unserem Hotel bereitet zu haben, bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen sorgenfreien Aufenthalt zu gewährleisten.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Sonderschausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage es ist ein schönes Hotel .Das Frühstück ist super ein reichhaltiges Angebot .Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Deshalb fahren wir gerne in das Tryp Hotel . Der Geschäftsführer ist ein sehr netter kompetenter Ansprechpartner .

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Karola G!
Vicente V, Manager von TRYP Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Karola G.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Bochum-Wattenscheid und Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit der ruhige Lage des Hotels sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet zufrieden waren. Gern würden unsere freundlichen und hilfsbereiten Empfangsmitarbeiter Sie erneut bei uns im Hause begrüßen und Ihnen mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Hotel Direktor
Ludwigsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Sehr ruhig (nur romantisches Froschgequake von draußen).
Gute Parkmöglichkeiten.
Guter Service, freundliches Personal.
Super Öffnungszeiten der Bar.
Gute Ausstattung.
Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Klasse Bett.
Alles sehr sauber.
Besonders gefallen hat uns die tolle ebenerdige Dusche = super bequem.
Der einzige Wermutstropfen war, dass in dem Zimmer, das man uns zugewiesen hatte, Teppichboden lag und kein Laminat, Stein oder Kunststoff. Er war allerdings optisch sehr sauber! Dennoch: Wir mögen diese Bakterienschleudern einfach nicht.
Alles andere war klasse! Wir kommen also sicher mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, G. B!
Vicente V, Director General von TRYP Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Liebe G.B.,

für Ihre positive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar.

Uns freut es sehr, dass Sie sich in unserem Tryp Hotel Bochum wohl gefühlt haben. Wir bemühen uns stets unser Bestes zu geben sowohl im Service als auch in der Ausstattung unseres Hotels. Daher freuen wir uns auch sagen zu können, dass unsere Renovierung der Fußböden voran schreitet und demnächst 90% der Zimmerböden ausgetauscht sein und über Laminat verfügen werden. Während Ihres nächsten Besuches möchten wir Sie gern mit diesen Neuerungen überraschen.

Bis zum nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüssen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Passt einfach alles in diesem Hotel!
Essen, schlafen, entspannen....
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und haben immer gute Laune. Selbst extrawünsche sind kein Problem. Wer günstig aber dennoch gut schlafen möchte, sollte ins Tryp Bochum gehen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

1 Danke, Marlon G!
Vicente V, Manager von TRYP Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Marlon G.,

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und für das wir bisher kein TrypHotel kannten, waren wir sehr, sehr überrascht. Die Zimmer sind toll und das Badezimmer verfügt über eine ausreichende Größe, war leider in vielen Hotels nicht gegeben ist. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig mit viel Obst. Wir werden auf jeden Fall das TrypHotel immer wieder in unsere Wahl einbeziehen

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Dagmar L!
Sehr geehrte Dagmar L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.

Vielmehr freut es uns, dass Sie sich gleich bei Ihrem ersten Besuch sehr wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Tryp Hotel als Gast begrüßen zu dürfen.

Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Frische Brötchen und mehr als nur eine Käsesorte würden das Frühstücksbuffet (sonst sehr lecker) fast perfekt machen. Heutzutage muss man auch am Wochenende, zumindest Samstags, keine aufgewärmten Brötchen mehr servieren.
Das Abendbufett war leider nicht besonders schmackhaft. Salat war aber sehr frisch und lecker
Leider war das Hotel von Baumaßnahmen umgeben; ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Kay B!
Vicente V, Manager von TRYP Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Kay B,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke aus unserem Hause hier auf Tripadvisor mit allen anderen Menschen teilen.

Sie haben Recht, wir erneuern und modernisieren gerade unsere Lobby und wir hoffen, die Bauarbeiten nächste Woche abgeschlossen zu haben. Wir sind uns sicher, dass Sie sich dann in unserem Hotel noch wohler fühlen werden.

Es freut uns sehr froh zu hören, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir würden uns noch mehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Trotz guter Übernachtung bin ich unzufrieden mit dem Preisverhältnis von Übernachtungs- zu Frühstückspreis, Doppelzimmer 49 € und Frühstück für 2 Personen 28 €. Da fühlt man sich übertölpelt.
Ein Ehrlicher Preis statt dieser unsinnigen Mischkalkulation würde die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Wenn man in Onlinebörsen wie Hotel.de anbietet, sollte dort auch der wirkliche Übernachtungspreis mit Frühstück zu erkennen sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Christian P!
Vicente V, Manager von TRYP Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Christian P,

zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem Aufenthalt zufrieden waren.

Ihre Verwunderung über den Preis können wir verstehen, doch ist es in allen Hotels so, dass sich die Raten täglich ändern und somit auch wir unsere Preise anpassen müssen. Der von Ihnen gebuchte Preis war unser „Bestpreis des Jahres“ und deshalb so günstig. In allen Onlinebuchungsportalen können Sie aber frei wählen zwischen einer Rate mit und einer Rate ohne Frühstück. Den Preis für unser Frühstücksbuffet können wir leider nicht anpassen, dieser bleibt bei jeder Buchung konstant.

Wir hoffen, Ihnen die Zusammensetzung unserer verschiedenen Raten etwas erläutert zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Vicente Vives
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bochum.
Ibis Bochum Zentrum
Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 24 in Bochum
Bon Marche Hotel Bochum
Nr. 20 von 24 in Bochum

Sie waren bereits im TRYP Bochum Wattenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Bochum Wattenscheid

Unternehmen: TRYP Bochum Wattenscheid
Anschrift: Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP Bochum Wattenscheid 3.5*
Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtgebiet im Gewerbepark Holland ganz in der Nähe von Wattenscheid mit seinem abwechslungsreichen Angebot an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, der Stadt Bochum und des internationalen Flughafens von Düsseldorf (DUS). Das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid ist dank seiner hervorragenden Anbindung, der komfortablen Einrichtungen und des hochwertigen Service die ideale Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Bochum-Wattenscheid. Darüber hinaus verfügt das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid über 111 geräumige, helle Zimmer; kostenfreier WLAN-Internetzugang (bis 100 MB); mehrere gastronomische Angebote und kostenlose Stellplätze für unsere Gäste; eine Sommerterrasse; eine geräumige, moderne und helle Lobby und 3 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 100 Teilnehmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Priceline, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, HRS, 5viajes2012 S.L., Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Bochum Wattenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
TRYP Bochum Wattenscheid