“Perfektes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 23 Hotels in Bochum
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Perfektes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Passt einfach alles in diesem Hotel!
Essen, schlafen, entspannen....
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und haben immer gute Laune. Selbst extrawünsche sind kein Problem. Wer günstig aber dennoch gut schlafen möchte, sollte ins Tryp Bochum gehen

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

1 Danke, Marlon G!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Marlon G.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRYP Bochum-Wattenscheid und Ihre positive Bewertung.

Gern würden unsere freundlichen und hilfsbereiten Empfangsmitarbeiter Sie erneut bei uns im Hause begrüßen und Ihnen mit Rat und Tat zu Seite stehen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und für das wir bisher kein TrypHotel kannten, waren wir sehr, sehr überrascht. Die Zimmer sind toll und das Badezimmer verfügt über eine ausreichende Größe, war leider in vielen Hotels nicht gegeben ist. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig mit viel Obst. Wir werden auf jeden Fall das TrypHotel immer wieder in unsere Wahl einbeziehen

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Dagmar L!
Sehr geehrte Dagmar L,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf TripAdvisor veröffentlicht haben.

Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut.

Vielmehr freut es uns, dass Sie sich gleich bei Ihrem ersten Besuch sehr wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns oder in einem anderen Tryp Hotel als Gast begrüßen zu dürfen.

Bis dorthin wünschen wir Ihnen alles Gute!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Frische Brötchen und mehr als nur eine Käsesorte würden das Frühstücksbuffet (sonst sehr lecker) fast perfekt machen. Heutzutage muss man auch am Wochenende, zumindest Samstags, keine aufgewärmten Brötchen mehr servieren.
Das Abendbufett war leider nicht besonders schmackhaft. Salat war aber sehr frisch und lecker
Leider war das Hotel von Baumaßnahmen umgeben; ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Kay B!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Kay B,

vielen lieben Dank, dass Sie Ihre Eindrücke aus unserem Hause hier auf Tripadvisor mit allen anderen Menschen teilen.

Sie haben Recht, wir erneuern und modernisieren gerade unsere Lobby und wir hoffen, die Bauarbeiten nächste Woche abgeschlossen zu haben. Wir sind uns sicher, dass Sie sich dann in unserem Hotel noch wohler fühlen werden.

Es freut uns sehr froh zu hören, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir würden uns noch mehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder begrüßen zu dürfen.

2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Trotz guter Übernachtung bin ich unzufrieden mit dem Preisverhältnis von Übernachtungs- zu Frühstückspreis, Doppelzimmer 49 € und Frühstück für 2 Personen 28 €. Da fühlt man sich übertölpelt.
Ein Ehrlicher Preis statt dieser unsinnigen Mischkalkulation würde die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Wenn man in Onlinebörsen wie Hotel.de anbietet, sollte dort auch der wirkliche Übernachtungspreis mit Frühstück zu erkennen sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Christian P!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Christian P,

zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem Aufenthalt zufrieden waren.

Ihre Verwunderung über den Preis können wir verstehen, doch ist es in allen Hotels so, dass sich die Raten täglich ändern und somit auch wir unsere Preise anpassen müssen. Der von Ihnen gebuchte Preis war unser „Bestpreis des Jahres“ und deshalb so günstig. In allen Onlinebuchungsportalen können Sie aber frei wählen zwischen einer Rate mit und einer Rate ohne Frühstück. Den Preis für unser Frühstücksbuffet können wir leider nicht anpassen, dieser bleibt bei jeder Buchung konstant.

Wir hoffen, Ihnen die Zusammensetzung unserer verschiedenen Raten etwas erläutert zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer angenehm gross, aber leider schlecht gereinigt. Steckdose defekt, Service freundlich, keine Hotelmappe mit Informationen auf dem Zimmer
Preis/Leistung: Grad noch ok
Zimmer sind in die Jahre gekommen

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, RSE_DACH!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Ralf S,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.

Wir haben Ihre Anregungen innerhalb unseres Teams besprochen und für einige Ihrer Punkte bereits Lösungen gefunden.

Wir freuen uns, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Bochum-Wattenscheid mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.

München, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Ein schönes Hotel gewesen, ideal für Geschäftsleute, die in Wattenscheid tätig sind. Das Hotel ist sehr sauber und die Freundlichkeit des Personals ist zu jeder Tages und Nachtzeit lobenswert. Die Lage ist ca. 10 Min. zu Fuß vom Marktplatz entfernt, daher aber auch sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Martina D!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Martina D,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar, über den wir uns sehr gefreut haben.

Ihre netten Zeilen sind für uns die höchste Motivation und Ansporn zugleich, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Neuenkirchen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das Gebäude und das Inventar sind schon ziemlich abgenutzt. Möbel, Bettwäsche und Nasszelle zeigen schon deutliche Alterserscheinungen. Der Fahrstuhl stört in einigen Zimmern die Nachtruhe.
Das Personal ist sehr nett und bemüht, aber zu Stosszeiten überfordert.
Ähnliches zeigt sich in der Küche. Die Gerichte sind von guter Qualität und Geschmack, die Wartezeiten gerade noch erträglich. Es kann aber sein, dass bei ausgebuchtem Haus bestimmte Gerichte nicht verfügbar sind.
Etwas mehr Personal und Unterhaltungsaufwand würden dem Tryp guttun.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Christian B!
Vicente V, Director General von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Chri5tianB,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir sind immer sehr dankbar für jede Anregung, die uns unsere Gäste mitteilen, damit wir unseren Service weiter optimieren können und freuen uns, dass Sie sich bei uns insgesamt wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freudlichen Grüssen,

Ramada Hotel Bochum
Nr. 5 von 23 in Bochum
Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Sie waren bereits im Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel

Unternehmen: Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel
Anschrift: Josef-Haumann-Str. 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel 3.5*
Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtgebiet im Gewerbepark Holland ganz in der Nähe von Wattenscheid mit seinem abwechslungsreichen Angebot an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, der Stadt Bochum und des internationalen Flughafens von Düsseldorf (DUS). Das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid ist dank seiner hervorragenden Anbindung, der komfortablen Einrichtungen und des hochwertigen Service die ideale Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Bochum-Wattenscheid. Darüber hinaus verfügt das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid über 111 geräumige, helle Zimmer; kostenfreier WLAN-Internetzugang (bis 100 MB); mehrere gastronomische Angebote und kostenlose Stellplätze für unsere Gäste; eine Sommerterrasse; eine geräumige, moderne und helle Lobby und 3 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 100 Teilnehmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Melia, Booking.com, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel