“Gemischte Gefühle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Bochum Wattenscheid

Prices are for 1 room, 2 adults
Tryp Bochum Wattenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Bochum Wattenscheid
3.5 von 5 Hotel   |   Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 20% Rabatt
Nr. 4 von 24 Hotels in Bochum
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bochum
“Gemischte Gefühle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Trotz guter Übernachtung bin ich unzufrieden mit dem Preisverhältnis von Übernachtungs- zu Frühstückspreis, Doppelzimmer 49 € und Frühstück für 2 Personen 28 €. Da fühlt man sich übertölpelt.
Ein Ehrlicher Preis statt dieser unsinnigen Mischkalkulation würde die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Wenn man in Onlinebörsen wie Hotel.de anbietet, sollte dort auch der wirkliche Übernachtungspreis mit Frühstück zu erkennen sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Christian P!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Christian P,

zuerst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem Aufenthalt zufrieden waren.

Ihre Verwunderung über den Preis können wir verstehen, doch ist es in allen Hotels so, dass sich die Raten täglich ändern und somit auch wir unsere Preise anpassen müssen. Der von Ihnen gebuchte Preis war unser „Bestpreis des Jahres“ und deshalb so günstig. In allen Onlinebuchungsportalen können Sie aber frei wählen zwischen einer Rate mit und einer Rate ohne Frühstück. Den Preis für unser Frühstücksbuffet können wir leider nicht anpassen, dieser bleibt bei jeder Buchung konstant.

Wir hoffen, Ihnen die Zusammensetzung unserer verschiedenen Raten etwas erläutert zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Zimmer angenehm gross, aber leider schlecht gereinigt. Steckdose defekt, Service freundlich, keine Hotelmappe mit Informationen auf dem Zimmer
Preis/Leistung: Grad noch ok
Zimmer sind in die Jahre gekommen

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, RSE_DACH!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Ralf S,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.

Wir haben Ihre Anregungen innerhalb unseres Teams besprochen und für einige Ihrer Punkte bereits Lösungen gefunden.

Wir freuen uns, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Bochum-Wattenscheid mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.

Mit freundlichen Grüßen
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ein schönes Hotel gewesen, ideal für Geschäftsleute, die in Wattenscheid tätig sind. Das Hotel ist sehr sauber und die Freundlichkeit des Personals ist zu jeder Tages und Nachtzeit lobenswert. Die Lage ist ca. 10 Min. zu Fuß vom Marktplatz entfernt, daher aber auch sehr ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Martina D!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Liebe Martina D,

vielen Dank für Ihren netten Kommentar, über den wir uns sehr gefreut haben.

Ihre netten Zeilen sind für uns die höchste Motivation und Ansporn zugleich, den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Neuenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Das Gebäude und das Inventar sind schon ziemlich abgenutzt. Möbel, Bettwäsche und Nasszelle zeigen schon deutliche Alterserscheinungen. Der Fahrstuhl stört in einigen Zimmern die Nachtruhe.
Das Personal ist sehr nett und bemüht, aber zu Stosszeiten überfordert.
Ähnliches zeigt sich in der Küche. Die Gerichte sind von guter Qualität und Geschmack, die Wartezeiten gerade noch erträglich. Es kann aber sein, dass bei ausgebuchtem Haus bestimmte Gerichte nicht verfügbar sind.
Etwas mehr Personal und Unterhaltungsaufwand würden dem Tryp guttun.

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Christian B!
Vicente V, Director General von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Chri5tianB,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir sind immer sehr dankbar für jede Anregung, die uns unsere Gäste mitteilen, damit wir unseren Service weiter optimieren können und freuen uns, dass Sie sich bei uns insgesamt wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Bochum wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freudlichen Grüssen,

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Das Hotel ist gut erreichbar, liegt in einer ruhigen Seitenstraße, Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im Umkreis von ca. 5 Gehminuten. Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer groß, sauber und einfach. Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Haustür.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, AsiaSven!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Sehr geehrter AsiaSven;

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es stimmt, unser Hotel ist trotz seiner ruhigen Lage sehr zentral gelegen und verfügt über eine sehr gute Autobahnanbindung, sowie einige Einkaufsmöglichkeiten.
Unsere Empfangsmitarbeiter werden sich über Ihre positive Bewertung sehr freuen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis ist Ok. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist umgeben von einer schönen kleinen Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Dina H!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Dina H,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor!

Unser gesamtes Team ist sehr stolz, ein solches Kompliment von Ihnen zu erhalten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bochum-Wattenscheid

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich wohne des öfteren im Tryp
Bochum aus geschäftlichen Gründen. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man fühlt sich wie zuhause, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Im Laufe der letzten Monate habe ich im Resturantbereich und in den Zimmern (Sauberkeit) eine merkliche Besserung festgestellt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Cbuss123!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Cbuss123,

Vielen Dank für ihre positiven Kommentare.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns immer wohlfühlen und ehrt uns, dass Sie unsere Bemühungen wahrgenommen haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte wie immer an das Personal weiterleiten.

Vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Besuch.

General Manager
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bochum.
Ramada Hotel Bochum
Bon Marche Hotel Bochum
Nr. 19 von 24 in Bochum
Renaissance Bochum Hotel
Nr. 8 von 24 in Bochum

Sie waren bereits im Tryp Bochum Wattenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Bochum Wattenscheid

Anschrift: Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Bochum Wattenscheid 3.5*
Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtgebiet im Gewerbepark Holland ganz in der Nähe von Wattenscheid mit seinem abwechslungsreichen Angebot an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, der Stadt Bochum und des internationalen Flughafens von Düsseldorf (DUS). Das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid ist dank seiner hervorragenden Anbindung, der komfortablen Einrichtungen und des hochwertigen Service die ideale Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Bochum-Wattenscheid. Darüber hinaus verfügt das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid über 111 geräumige, helle Zimmer; kostenlosen Highspeed-WLAN-Internetzugang; mehrere gastronomische Angebote; eine Sauna und kostenlose Stellplätze für unsere Gäste; eine Sommerterrasse; eine geräumige, moderne und helle Lobby und 3 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 100 Teilnehmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Booking.com, Expedia, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg, Hotel.de und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Bochum Wattenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
Tryp Bochum Wattenscheid