“Sehr Sauber und ordentlich”

Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel
Nr. 4 von 23 Hotels in Bochum
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leipzig, Deutschland
“Sehr Sauber und ordentlich”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis ist Ok. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist umgeben von einer schönen kleinen Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Danke, Dina H!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Dina H,

ganz herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor!

Unser gesamtes Team ist sehr stolz, ein solches Kompliment von Ihnen zu erhalten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bochum-Wattenscheid

Bewertet am 29. Juni 2013

Ich wohne des öfteren im Tryp
Bochum aus geschäftlichen Gründen. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man fühlt sich wie zuhause, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Im Laufe der letzten Monate habe ich im Resturantbereich und in den Zimmern (Sauberkeit) eine merkliche Besserung festgestellt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Cbuss123!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Sehr geehrter Cbuss123,

Vielen Dank für ihre positiven Kommentare.

Es freut mich, dass Sie sich bei uns immer wohlfühlen und ehrt uns, dass Sie unsere Bemühungen wahrgenommen haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte wie immer an das Personal weiterleiten.

Vielen Dank und bis zu Ihrem nächsten Besuch.

Erbach, Deutschland
Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Geschäftlich bin ich hier regelmäßig Gast. Fast alle Bereiche machen einen unprofessionellen Eindruck (leider nur ein paar Ausnahmen). Das Personal wirkt fast immer überfordert und das Management nimmt Hinweise (Beschwerden) mit südeuröpäischer Gelassenheit. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und zeigen reichlich Gebrauchsspuren dennoch sind Bad und Bett sauber. Essen und Frühstück ganz ok - Reklamationen werden sofort angenommen (...).

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Highwaytobusiness!
Sehr geehrter "Highwaytobusiness",

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid das Gefühl vermittelt zu haben, dass wir Hinweise unserer Kunden nicht ernst nehmen. Wie Sie am Hand dieses Schreibens sehen, versuchen wir immer unseren Kunden entgegenzukommen und nehmen jede Kritik sehr ernst. Ich freue mich immer gerne, unsere Stammgäste persönlich begrüssen zu können und würde auch Sie gerne persönlich bei Ihrem nächsten Besuch treffen, um aus erster Hand Verbesserungsvorschläge entgegenzunehmem.

Momentan sind wir dabei, an unserem Hotel Renovierungsarbeiten durchzuführen - zur Zeit wird ein Grossteil unserer Zimmer verbessert. Ich hoffe, dass Sie als Kunde diese Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch selbst feststellen können.

Bis bald

Ebersbach
Bewertet am 13. April 2013

Wir waren mit der Unterbringung mit unserem großen Schäferhund zufrieden. Ums Hotel war sehr
viel Grün und genügend Spazierwege vorhanden. Trotzdem sehr stadtnah und schnell zu erreichen (10 km bis Bochum). Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Personal war freundlich
und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis war
in Ordnung. Haben die Sauna genutzt, klein aber fein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Uwe T!
Vicente V, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Uwe T, ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Obwohl es manchen Gästen nicht gefällt, sind Haustiere bei uns jederzeit und gerne willkommen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen aus dem TRYP Hotel Bochum

Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

wir waren hier mit einem Angebot für Starlight_Express. bei der Ankunft musste eine Dame am Karfreitag die Reception und die Bar betreuen, was ein bisschen viel war. aber es klappte dann doch noch. im Zimmer war ein schöner Früchtekorb. die Lage ist etwas abseits, aber auch als Benützer der ÖV recht gut. Das Zimmer war sehr gut und alles vorhanden, was erwartet wurde. im Angebot war noch ein Nachtessen. leider war am Karfreitag das Restaurant geschlossen, so haben wir halt vor der Vorstellung uns hier verpflegt. ich denke, wenn man sonst bestellen kann, hat es sicher eine gute Auswahl.

Wir kommen sicher gerne wieder mal hierher.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Kudiwirth!
Vicente V, Gerente von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter Herr Kudiwirth,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es stimmt dass das Restaurant an Sonn-und Feiertagen Abends geschlossen ist. Diese Information ist jedoch in jeder Reservierungbestätigung aufgeführt. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch in unserem Restaurant freuen, welches zum Beispiel von Juni bis August wöchentlich köstliche BBQ Abende veranstaltet.

Es tut uns leid, falls Sie etwas Wartezeit an der Bar mitbringen mussten, hoffen aber Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Wesel, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2012

Da wir privat immer wieder mal in Bochum übernachten, buchen wir regelmässig das Tryp Hotel und waren bisher nie enttäuscht.Ruhige Lage, kostenlose Parkplätze. Zimmer zweckmässig aber ausreichend, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück vielseitig und gut.
in der Lobby kleine Bar bzw. Möglichkeit Kaffee zu trinken.
Für einen längeren Aufenthalt sicher nicht komfortabel genug, aber für 1-2 Nächte stimmt das preis-Leistungs Verhältnis absolut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, antoine l l!
Kutlay Y, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir sind froh, dass unsere Hotelstandards Ihre Erwartungen treffen und Sie sich wohl fühlen bei uns.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Kutlay Yergök
Direktor/ General Manager
Luzern, Schweiz
Bewertet am 3. November 2012

Da es in Düsseldorf eine grosse Messe gab, musste ich ausweichen und ein Hotel wo anders suchen. Ich war in dem Tryp Hotel in Bochum für eine Nacht. Eine Zusammenfassung meiner Erfahrung:

+ nahe an Stadion in Gelsenkirchen

- Keine Amenities
- Kein kostenloses Internet

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, SamCu7677!
Kutlay Y, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem TRYP Bochum- Wattenscheid, und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Besuch genommen haben.

Wie auch in anderen Kommentaren auf dieser Seite erwähnt, sind wir uns über den Zustand einiger weniger Zimmer in unserem Hause bewußt, und haben in diesem Jahre bereits mit Hochdruck an der Renovierung und Instandhaltung dieser Zimmer gearbeitet.
Auch im nächsten Jahr sind wieder größere Renovierungen geplant.

Wir würen uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum
H+ Hotel Bochum
Nr. 6 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel

Unternehmen: Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel
Anschrift: Josef-Haumann-Str. 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 84€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel 3.5*
Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtgebiet im Gewerbepark Holland ganz in der Nähe von Wattenscheid mit seinem abwechslungsreichen Angebot an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, der Stadt Bochum und des internationalen Flughafens von Düsseldorf (DUS). Das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid ist dank seiner hervorragenden Anbindung, der komfortablen Einrichtungen und des hochwertigen Service die ideale Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Bochum-Wattenscheid. Darüber hinaus verfügt das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid über 111 geräumige, helle Zimmer; kostenfreier WLAN-Internetzugang (bis 100 MB); mehrere gastronomische Angebote und kostenlose Stellplätze für unsere Gäste; eine Sommerterrasse; eine geräumige, moderne und helle Lobby und 3 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 100 Teilnehmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Melia, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel