“Nicht meine erste Wahl” 3 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Luzern, Schweiz
“Nicht meine erste Wahl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Da es in Düsseldorf eine grosse Messe gab, musste ich ausweichen und ein Hotel wo anders suchen. Ich war in dem Tryp Hotel in Bochum für eine Nacht. Eine Zusammenfassung meiner Erfahrung:

+ nahe an Stadion in Gelsenkirchen

- Keine Amenities
- Kein kostenloses Internet

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, SamCu7677!
Kutlay Y, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem TRYP Bochum- Wattenscheid, und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Besuch genommen haben.

Wie auch in anderen Kommentaren auf dieser Seite erwähnt, sind wir uns über den Zustand einiger weniger Zimmer in unserem Hause bewußt, und haben in diesem Jahre bereits mit Hochdruck an der Renovierung und Instandhaltung dieser Zimmer gearbeitet.
Auch im nächsten Jahr sind wieder größere Renovierungen geplant.

Wir würen uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

KA
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Das gebuchte "Willkommens-Paket" Obstkorb, Minerallwasser gab es leider nicht, eine dementsprechende Preisminderung leider auch nicht.An der Rezeption gab es vorwiegend unfreundliches Personal. Unsere Reklamation wiurde kommentarlos hingenommen. Im Zimmer 211 fanden wir ausser zwei Einzelbetten, einen sehr fleckigen Teppichboden vor und im Bad waren Stockflecken im Duschbereich, ausserdem fand man es nicht notwendig, trotz Temperaturen um 0 Grad die Zimmer-Heizung vor Bezug einzuschalten.Dafür war das Frühstücks-Büffet und das dort tätige Personal vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, syspal!
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Reservierung nicht alles optimal verlaufen ist und diese Erfahrung Ihr Bild von unserem Hause ernüchtert hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und diesen entsprechend nachgehen werden.

Wir haben ebenfalls mit Freude zur Kenntnis genommen, dass Sie mit unserem Frühstücksservice zufrieden waren und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Lage ließ uns etwas zweifeln, aber das Hotel ist durchaus empfehlenswert. Nettes Personal am Check In. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind mit allem ausgestattet, was man für ein paar Nächte im Hotel benötigt. Preis & Leistung passen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, christophsky!
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel online darzustellen.

Wir sind froh, dass Sie mit unserem Hotelstandard zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Hamburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Also für nur eine Nacht ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Allerdings gibt es einige Punkte, die das Hotel ändern könnte. Es wäre mal eine Renovierung fällig, denn es gibt etliche Flecken auf dem Teppichboden, nicht mal kleine sondern ziemlich große. Die Tapeten gehen teilweise ab, auch Ditscher sind vorhanden (wohl von den Gästen). Das Bad ist im Großen und Ganzen sauber, aber wie wäre es mal mit Duschkopf reinigen??

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Anni_Kern!
Kutlay Y, Manager von Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Ihre, sowie ähnliche Meinungen anderer Gäste haben wir bereits zum Anlass genommen, seit nunmehr zwei Jahren mit Hochdruck an der Renovierung unserer Zimmer zu arbeiten. Dies hat zur Folge, dass ein Großteil der Zimmer bereits überarbeitet ist. Sie können sicher davon ausgehen, dass wir auch zukünftig an diese Arbeiten anknüpfen werden.

Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Anlässlich unseres Besuchs des Musicals "Starlight Express" suchten wir ein preisgünstiges Hotel in der Nähe. Unsere Wahl fiel aufgrund der recht guten bewertung auf das ca. 10 Kilometer entfernte "Tryp Bochum Wattenscheid". Ich kann mich den positiven Meinungen anschließen: das Hotel hat zwar sicherlich kein 5-Sterne-Niveau und könnte an der einen oder anderen Ecke eine Renovierung/Überarbeitung gebrauchen, alles in allem war es aber auf alle Fälle empfehlenswert. Zu einem wirklich günstigen Preis bekommt man ein sauberes Zimmer mit großem und vor allem ebenfalls sauberen Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war wirklich reichhaltig und durch unser Angebot günstig (15 Euro Aufpreis für beide).
Das Hotel liegt am Stadtrand nahe der Autobahn, ist aber dennoch angenehm ruhig. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die ebenfalls kostenlose Sauna haben wir nicht genutzt. Die Betten sahen auf den ersten Blick ziemlich weich aus, waren aber dennoch bequem, so dass wir ohne Beschwerden am nächsten Morgen aufgewacht sind ;-)

Fazit: als Übernachtungs-Hotel absolut ausreichend und zu empfehlen, als Urlaubs-Hotel vielleicht eher nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, 2extreme4U!
Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel, online darzustellen.

Wir sind froh, dass unsere Hotelstandards Ihre Erwartungen getroffen und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unseren TRYP- Hotels begrüßen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Das Tryp liegt relativ zentral im Bochumer Stadtteil Wattenscheid und damit mehrere Kilometer westlich der Innenstadt von Bochum. Um das Hotel herum gibt es eine kleine Grünanlage, die aber wenig ansehnlich ist. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, d.h. nur mit den nötigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Man darf keinen Luxus erwarten, zahlt aber einen fairen Preis. Auch das Frühstück ist anspruchslos.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, hatsiekadee!
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

da unsere Firma während der Messe seit Jahren immer dieses Hotel bucht,ist die ganze Manschaft ganz froh das Messe ab nächstem Jahr nach Köln übersiedelt,es ist wirklich seit Jahren nichts mehr gemacht worden,die Böden sind echt schon nicht mehr ansehnlich,es gibt sicher jede Art von Fleck was man sich nur vorstellen kann,ich würde auch die Dusche nicht ohne Badeschuhe betreten.Wobei man das Service (besonders Frau Schnabel) extrem loben muß,was noch aufgefallen ist,es gibt zwar die gleiche Speisekarte wie das letzte Jahr aber der Koch muß der gleiche sein ,den seit vorigem Jahr kann man ganz beruhigt ( egal was) bestellen und essen,die Jahre zuvor war nämlich die Küche auch eine Katastrophe .Naja am besten wird sein wen man noch ein bis zwei Jahre wartet dann das ganze Gebäude entkernt und wieder neu aufbaut und das so alle 10 Jahre wiederhol. :-)

• Aufenthalt April 2012, Business
H+ Hotel Bochum
Nr. 6 von 23 in Bochum
Bon Marche Hotel Bochum
Nr. 20 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel

Unternehmen: Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel
Anschrift: Josef-Haumann-Str. 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel 3.5*
Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtgebiet im Gewerbepark Holland ganz in der Nähe von Wattenscheid mit seinem abwechslungsreichen Angebot an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, der Stadt Bochum und des internationalen Flughafens von Düsseldorf (DUS). Das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid ist dank seiner hervorragenden Anbindung, der komfortablen Einrichtungen und des hochwertigen Service die ideale Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Bochum-Wattenscheid. Darüber hinaus verfügt das Hotel TRYP Bochum-Wattenscheid über 111 geräumige, helle Zimmer; kostenfreier WLAN-Internetzugang (bis 100 MB); mehrere gastronomische Angebote und kostenlose Stellplätze für unsere Gäste; eine Sommerterrasse; eine geräumige, moderne und helle Lobby und 3 Konferenzräume mit einer Kapazität von bis zu 100 Teilnehmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Melia und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
Tryp Bochum-Wattenscheid Hotel