“Lamm in Kaffeesoße” 4 von 5 Sternen

Stadtviertel: Mitte
Ruhrgebiet
“Lamm in Kaffeesoße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Meine Liebe zu Tapas konnte das Una nás in Bochum einmal mehr steigern. Neben dem, was die traditionelle und in Deutschland bekannte Tapas-Küche bietet, habe ich das Lammfleisch in Kaffeesoße probiert und war von dieser Variation außerordentlich begeistert, denn sie passte so wunderbar zu meinem Geschmack. Das Restaurant liegt zentral in der Bochumer Innenstadt unweit des Rathauses und scheint so begehrt zu sein, dass es sich bei unserem ersten Besuch auszahlte, einen Tisch reserviert zu haben. Auch wenn die Einrichtung sicher mal eine Erneuerung bräuchte - das Essen brachte mich spielend und sehr schmackhaft darüber hinweg. Ich gehe wieder hin und das gerne, denn es wartet noch das Lamm in Schokoladensoße auf mich, das die Kellnerin für die Sonderkarte ankündigte.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente