Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (365)
Bewertungen filtern
365 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
83
203
62
14
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
83
203
62
14
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 365 Bewertungen
Bewertet 23. März 2018

Kurzer, einnächtiger Geschäftsaufenthalt in einem sehr gut gelegenem, top modern eingerichtetem Hotel mit sehr gepflegten Zimmern und einer sehr angenehmen Sauna sowie sehr nettem, hilfsbereitem und freundlichem Personal

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Inspiration758451!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Vieles andere an Hotels war belegt und hat nachts das Telefon nicht mehr abgenommen. Im Mercure war es sehr einfach, angerufen, noch ein Zimmer frei, mit dem Auto in die Garage und 10 min später im Bett. Die Lage ist super und Service war sehr nett. Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, mrsorso!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrter mrsorso
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Gerne teilen wir Ihne kit, dass wir noch in 2018 alle Teppiche entfernen und die Zimmer überarbeiten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Jetzt bin ich schon zum zweiten Mal hier und es ist noch immer gut. Beim ersten Mal funktionierte die WC Spülung nicht richtig. Dieses Mal war bei Zimmerbezug eine richtige Sauna im Zimmer, da die Heizung eingeschaltet war. Klar, draußen war es eisig aber leider konnte ich die Temperatur nicht herunterbringen und musste das Fenster öffnen. Mit dem Bahnhof gegenüber nicht gerade leise. Das waren bisher die einzigen Dinge, die negativ waren. Das Personal war immer absolut freundlich. Vor allem abends in der Bar hatten wir auch tolle Gespräche. Des Weiteren sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist ein Traum. Parkgebühren für 24 Std etwas hoch aber das ist es ja überall. Wenn ich in Bochum bin ist das Mercure auf jeden Fall mein Hotel.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dumbo16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrter Dumbo16,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City und Ihre Treue.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Februar 2018

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 24. Januar 2018

In die Jahre gekommenes Hotel. Leider fleckige Teppiche. Betten durchgelegen und leicht klamm. Keine gute Aussicht, obwohl bei Buchung gewünscht und Hotel leer. Zimmer recht klein und sparsam ausgestattet

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 327larsb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Sehr geehrter Lars,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Bochum City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Gerne teilen wir Ihne mit, dass wir 2018 alle unsere Zimmer und die öffentlichen Bereiche erneuern werden.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge, Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen