“Tolles Hotel in super Lage”

Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 Hotels in Bochum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel in super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Zum Bahnhof sowie zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Musical Starlight Express kann man zu Fuß durch den Stadtpark erreichen, mit dem Taxi sind es nur wenige Minuten. Mit dem Service, dem Servicepersonal und der Sauberkeit des Hotels waren wir sehr zufrieden. Die Matratzen sind für meinen Rücken zu weich, aber ansonsten war es für einen Kurzurlaub perfekt. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr netten und ausführlichen Bewertung zu ihrem letzten Aufenthalt.

Wir würden uns sehr freuen Sie baöd wieder in Bochum begrüßen zu dürfen.

• Ungarisch zuerst
Kamen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Die kürzlich durchgeführten Renovierungen tragen dazu bei, dass man sich einfach noch wohler fühlt. Das Frühstück ist wundervoll, so wie die dazugehörigen Mitarbeiter! Die Lage ist unvergleichlich gut

Zimmertipp: Wenn man die Aussicht genießen will, am besten so hoch wie möglich. Dann ist es auch insgesamt ruhig ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, sandradiaz2014!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Frau D.

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Treue zum Park Inn by Radisson Bochum.

Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht beendet, bei Ihrem nächsten Besuch werden wir noch weitere Details in unserer Lobby/Bar und Restaurant verschönert haben.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Es war alles da und das Frühstück war reichlich und gute Auswahl.
Beim Putzen konnten wir beobachten wie fast alles mit einem Lappen geputzt wurde!!!!!
Die Lage ist super, wenn man Schoppen möchte und man auch Taxi nehmen da es nicht
so teuer ist.
Mit freundlichen Grüssen
U.Aberle

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrte Familie A.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Vielen Dank für den Hinweis, unser Hausdame wir nochmals mit allen Mitarbeitern bezgl. der Reinigung sprechen und entsprechend schulen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Wir haben über das Hotel ein "Starlight-Express"-Package gebucht, und zwar Superior-Zimmer und Eintrittskarten der Kat. 1. Obwohl wir bereits um 11 Uhr angereist sind (das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof), konnten wir sofort in unser im 11. Stock gelegenes Zimmer. Dieses war gemütlich, sehr sauber und mit allem ausgestattet, damit man sich wohl fühlt: Senseo-Kaffeemaschine, Möglichkeit für die Teezubereitung und kostenfreie Nutzung der Minibar. Das große King-Size-Bett war sehr gemütlich - wir haben hervorragend geschlafen. Das Bad war sehr sauber und auch dort mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Service im gesamten Hotel war sehr gut, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Musicalkarten waren seitens des Hotels sehr gut ausgewählt worden und im Anschluss (der Shuttleservice per Taxi war übrigens auch inklusive) saßen wir noch an der gemütlichen Bar und genossen leckere Cocktails, die das Bar-Team mit viel Freude an der Arbeit zubereitete und servierte. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen und sehr, sehr gut! Und auch hier ist der hervorragende Service unbedingt zu erwähnen! Man wünschte uns nicht nur sehr freundlich einen "guten Morgen", sondern plauderte nett mit uns, fragte, wie wir geschlafen hätten und wie uns die Show gefallen hat. Außerdem bekamen wir noch Tipps für den weiteren Verlauf des Aufenthalts. Fazit: Wir haben uns im Park Inn Bochum äußerst wohl gefühlt und können bzw. werden es voller Überzeugung weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Ab Etage 11 wohnt man in den Superior-Zimmern - sehr zu empfehlen!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Veronika E!
joerg_belge, Front Office Manager von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Familie Enge,

vielen vielen Dank für Ihre sehr nette und ausführliche Bewertung, wir haben uns sehr gefreut.

Mit freundlichen Grüßen

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Großes Stadthotel, nähe HBF daher für Bahnreisende ideal, Nähe Innenstadt.
Service vor allem beim Frühstück grandios, die sehr nette Dame hat uns Tips gegeben zu unserem Besuch bei Starlight Express, dass findet man gerade in so großen Hotels eher selten, sehr nett und hilfsbereit großes Lob auch die Damen am Empfang waren sehr nett
Kleiner negativer Punkt für WLAN 17 Euro am Tag zu verlangen, ist nicht mehr zeitgemäß, dies sollte dringen geändert werden, sonst alles prima vor allem die Betten so gut wie die 2 Nächte haben wir noch nirgendwo geschlafen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihren letzten Aufenthalt zum Starlight Express, wir haben uns sehr darüber gefreut.

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Ja, vielleicht ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Aber irgendwie war es doch ganz OK. Personal freundlich. Zimmer und Bad völlig OK, nicht großartig.

Arbeiten kann man mit dem kostenlosen WLAN bestens. Entspannen in dem kleinen, aber doch angenehmen Wellnessbereich auch.

Frühstück ist gut, Service erfüllt die Sonderwünsche. Na gut, der Orangensaft aus so komischen Gefäßen muss jetzt nicht sein.

Insgesamt kann man sich nicht beklagen. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist dankbar, wenn man eben aus den Nachbarstädten zum Übernachten hierher kommt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Boris D!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns sehr bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Oppenau
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Ich schicke voraus, ich hatte schon mal eine Negativ Erfahrung mit diesem Hotel, aber Bewertungen werden gelesen, und es wurde reagiert.
Es ist und bleibt ein zentrales Hotel und wer sein Auto in der hoteleigenen Tiefgarage parken möchte, sollte kein Fahranfänger sein. Dafür ist das Auto mit 10 Euro preisgünstig und sicher versorgt. Das Frühstück in Buffet Form muss den Vergleich mit anderen 4 Sterne Häusern nicht scheuen. Qualität und Auswahl sind prima. Die Zimmer entsprechen dem den Erwartungen. Als jemand der lieber duscht als badet, wäre mir eine separate Dusche willkommen. Aber sonst, die Klimaanlage pustet nicht ins Gesicht und veranstaltet keinen Radau, die Fenster sind schallisoliert, wir haben prima und erholt geschlafen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, tdinkler!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Familien Dinkler,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut dass Sie sich sehr gut bei uns erholen konnten.
Bis bald, mit freundlichen Grüßen

H+ Hotel Bochum
Nr. 6 von 23 in Bochum
Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bochum City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bochum City

Unternehmen: Mercure Hotel Bochum City
Anschrift: Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Bochum)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bochum City 4*
Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof Bochum entfernt liegt das Mercure Hotel Bochum City. Die beiden modernen Hochhaus-Türme des Hotels sind ein architektonisches Highlight der Stadt- die oberen Etagen eröffnen Ihnen eine spektakuläre Aussicht über die Ruhrgebietsmetropole. Der Glanz halt, was er verspricht: Das Mercure Bochum City ist das einzige 4-Sterne-Hotel in der Bochumer Innenstadt. Alle 162 Komfort-Zimmer sind klimatisiert und haben Wi-Fi. Ihr Auto parkt sicher in der Hotel-Tiefgarage. Das Hotel verfügt über einen Sauna- und Fitnessbereich zur Erholung, sowie über abwechslungsreiche Gastronomie im einmaligen Twin Tower Restaurant und der Twin Tower Bar.Hier werden die Gäste mit internationalen Spezialitäten, leichten Snacks und erfrischenden Drinks verwöhnt. Mit unserer großen Auswahl verschiedener Tagungsräume in Bochum können wir auch unterschiedlichste Konferenz- und Veranstaltungspläne realisieren. Ein wundervoller Blick über die Stadt, Tageslicht-Beleuchtung, hochmoderne Technik und ein engagiertes Team erfüllen gehobene Bedürfnisse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bochum City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bochum Hotel
Hotel Park Inn By Radisson Bochum