“Sehr gute Lage, aber das Hotel ist schon ziemlich in die Jahre gekommen!”

Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 Hotels in Bochum
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Direkt neben dem Bahnhof. Der Check in lässt zu wünschen übrig. Keine Informationen über das Hotel bekommen. Eigentlich nichts. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich da schon ein wenig mehr. Die Zimmer sind ok. Besonders hervorheben möchte ich die Bettdecken. Sehr kuschelig und weich. Die Sauberkeit war auch ok. Die Einrichtung ist für meinen Geschmack etwas lieblos. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Frühstücksmitarbeiter waren sehr freundlich. Abschließend möchte ich erwähnen,wenn man keine allzu große Erwartungen hat, ist das Hotel ganz nett.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Kevin133!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kritik und Ihren Aufenthalt im Park inn Bochum.
Wir haben mit unseren Mitarbeitern nochmals eingehend den Check-In geübt, dies stellt sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt alle gewünschten Informationen bekommen.
Vielen Dank auf für Ihre netteErwähnung unseres Frühstücksbuffets.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch zufriedener Begrüßen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Stendal OT Staats
Bewertet am 23. August 2013

Ein sehr gutes Hotel. Trotz Stadtlage an einem Verkehrsknotenpunkt (Bahnhof, Kreuzungsverkehr vor der Haustür), ist es im Hotel sehr ruhig. Meine Kinder, meine Frau und ich waren sehr angetan von der schönen Atmosphäre im Hotel. Begeisterung auch beim Frühstücksbuffet. Reichhaltig, vielfältig und eine Augenweide in der Zusammenstellung.
Für unsere Bildungsausflüge in den Pott war das Hotel der ideale Startpunkt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir freuen usn sehr Sie bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfen.

Marxzell, Deutschland
Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit auch super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Bochum erreichbar. Trotz der zentralen Lage war es nachts sehr ruhig. Der Service und das Frühstück ließen nichts zu Wünschen übrig. Das Einzelzimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Im Eingangsbereich kann man sich auch gut aufhalten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich

Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihre bewertung und Ihren letzten Aufenthalt gefreut.

Bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Ruhig und zentral und ein gutes Frühstück sind erwähnenswert. Ansonsten sind die Zimmer für 4 Sterne eher klein. Wellnes- und Fitnessraum sind klein und haben eher den Charme eines Hallenbades. Das Personal ist nett und professionell. 24h WLan kosten 17,60€ - unverschämt!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, DocDanG!

Sehr geehrter DocDan,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Als Club Carlson Mitglied bekommen Sie weltweit Internet kostenfrei in allen Park Inn und Radisson Hotels, bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an.

Bewertet am 15. Juli 2013

...und meines Erachtens nur sehr durchschnittlich. Dadurch, dass das Zimmer so klein ist und die Lüftung nur laut aber nicht wirklich kühlt, ist es bei Sommerwetter nicht sehr angenehm. Fenster geht nur zum Kippen, ist aber auch zu laut in der Nacht (Bahnhof). Sehr durchgelegen war die Matratze (0 Punkte), langes Haar im Bett (-0 Punkte) und Handtücher, die sich auflösen (0 Punkte); das alles ist ziemlich schwach... Nö, möchte ich eigentlich nicht mehr hin. Vielleicht in ein anderes Zimmer, weil die Lage ist ziemlich gut und wie erwähnt, ist der Service sehr nett,

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dangriga!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik, nur so können wir uns weiterentwickeln.
Unser Ziel ist es jedem Gast einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu garantieren, leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. An der größe der Zimmer 21m² können wir leider nichts machen, aber unserere Hausdame wird nochmals alle unsere Standards mit Ihren Mitarbeitern durchgegen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden.

Unterhaching
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Park Inn Hotel überzeugt durch sehr guten sehr freundlichen Service und viele mit Liebe zum Detail ausgesuchten Ausstattungen. Durch Upgrading erhielten wir eine Suite im 14. Stockwerk, die in stilvollem modernen Design großzügig eingerichtet war.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre sehr nette Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie Ihre Musicalreise nach Bochum geniesen konnten.

Bewertet am 17. Mai 2013

Extrem freundliches nettes Personal an beim einchecken, die Zimmer, naja, ok, sehr sauber, nix besondres, leider laute Klimaanlage oder Gebläse oder was das war, aber Dauergeräusch, Frühstück sehr gut für diese Hotelkategorie, sehr liebevoll, also Empfehlung für kurzen Businesstrip.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Andreowski!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung uns Ihren Aufenthalt.

Rooms Divison Manager

Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum
H+ Hotel Bochum
Nr. 5 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bochum City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bochum City

Anschrift: Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Bochum)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Bochum
Preisklasse: 80€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bochum City 4*
Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof Bochum entfernt liegt das Mercure Hotel Bochum City. Die beiden modernen Hochhaus-Türme des Hotels sind ein architektonisches Highlight der Stadt- die oberen Etagen eröffnen Ihnen eine spektakuläre Aussicht über die Ruhrgebietsmetropole. Der Glanz halt, was er verspricht: Das Mercure Bochum City ist das einzige 4-Sterne-Hotel in der Bochumer Innenstadt. Alle 162 Komfort-Zimmer sind klimatisiert und haben Wi-Fi. Ihr Auto parkt sicher in der Hotel-Tiefgarage. Das Hotel verfügt über einen Sauna- und Fitnessbereich zur Erholung, sowie über abwechslungsreiche Gastronomie im einmaligen Twin Tower Restaurant und der Twin Tower Bar.Hier werden die Gäste mit internationalen Spezialitäten, leichten Snacks und erfrischenden Drinks verwöhnt. Mit unserer großen Auswahl verschiedener Tagungsräume in Bochum können wir auch unterschiedlichste Konferenz- und Veranstaltungspläne realisieren. Ein wundervoller Blick über die Stadt, Tageslicht-Beleuchtung, hochmoderne Technik und ein engagiertes Team erfüllen gehobene Bedürfnisse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bochum City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bochum Hotel
Park Gasthof By Radisson Bochum