“Super gelegenes Hotel mit tollem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Bochum City

Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 Hotels in Bochum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super gelegenes Hotel mit tollem Service und gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit auch super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Bochum erreichbar. Trotz der zentralen Lage war es nachts sehr ruhig. Der Service und das Frühstück ließen nichts zu Wünschen übrig. Das Einzelzimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Im Eingangsbereich kann man sich auch gut aufhalten.

• Aufenthalt August 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihre bewertung und Ihren letzten Aufenthalt gefreut.

Bis zum nächsten Mal.

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Ruhig und zentral und ein gutes Frühstück sind erwähnenswert. Ansonsten sind die Zimmer für 4 Sterne eher klein. Wellnes- und Fitnessraum sind klein und haben eher den Charme eines Hallenbades. Das Personal ist nett und professionell. 24h WLan kosten 17,60€ - unverschämt!

• Aufenthalt August 2013
Danke, DocDanG!
Sehr geehrter DocDan,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Als Club Carlson Mitglied bekommen Sie weltweit Internet kostenfrei in allen Park Inn und Radisson Hotels, bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an.

Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

...und meines Erachtens nur sehr durchschnittlich. Dadurch, dass das Zimmer so klein ist und die Lüftung nur laut aber nicht wirklich kühlt, ist es bei Sommerwetter nicht sehr angenehm. Fenster geht nur zum Kippen, ist aber auch zu laut in der Nacht (Bahnhof). Sehr durchgelegen war die Matratze (0 Punkte), langes Haar im Bett (-0 Punkte) und Handtücher, die sich auflösen (0 Punkte); das alles ist ziemlich schwach... Nö, möchte ich eigentlich nicht mehr hin. Vielleicht in ein anderes Zimmer, weil die Lage ist ziemlich gut und wie erwähnt, ist der Service sehr nett,

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, dangriga!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik, nur so können wir uns weiterentwickeln.
Unser Ziel ist es jedem Gast einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu garantieren, leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. An der größe der Zimmer 21m² können wir leider nichts machen, aber unserere Hausdame wird nochmals alle unsere Standards mit Ihren Mitarbeitern durchgegen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Das Park Inn Hotel überzeugt durch sehr guten sehr freundlichen Service und viele mit Liebe zum Detail ausgesuchten Ausstattungen. Durch Upgrading erhielten wir eine Suite im 14. Stockwerk, die in stilvollem modernen Design großzügig eingerichtet war.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre sehr nette Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie Ihre Musicalreise nach Bochum geniesen konnten.

4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Extrem freundliches nettes Personal an beim einchecken, die Zimmer, naja, ok, sehr sauber, nix besondres, leider laute Klimaanlage oder Gebläse oder was das war, aber Dauergeräusch, Frühstück sehr gut für diese Hotelkategorie, sehr liebevoll, also Empfehlung für kurzen Businesstrip.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 Danke, Andreowski!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung uns Ihren Aufenthalt.

Rooms Divison Manager
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Ich kann nichts negatives über dieses Hotel sagen. Die Lage ist top, direkt am Bahnhof und in der City, sogar für uns Nachtschwärmer war es super, denn auch das war problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett und auffallend jung. Das Zimmer im 10 Stock war einwandfrei, alles sauber. Die Betten waren ausgezeichnet und das Frühstück ein Traum. Ich würde sofort wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Danke, helgejudo!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt.
Unser Team hat sich darüber gefreut.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfe.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

War ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Herzliche Begrüßung, Status wurde anerkannt und mit einem Upgrade gewürdigt. Durch die Bank weg sehr nettes und aufmerksames Personal.

Die Minibar war kostenlos. Der Zimmerservice konnte ohne Servicegebühr genutzt werden. Hier wurde mir der größte Hamburger serviert, den ich jemals in einem Hotel bekommen habe. Das Frühstück war hervorragend! Und ist nicht mit anderen Park Inn in D zu vergleichen. Das Preis- Leistungsverhältnis war ebenfalls hervorragend.

Mein nachträglicher Kontakt, welcher auf ein paar kleine Mängel hinwies, wurde kompetent beantwortet und meine vorgeschlagenen Verbesserungen direkt umgesetzt.

Sehr geehrter Herr Hoffacker,

so muss es sein! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Und Herzliche Grüße an das gesamte Team.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, StarRatingAgentur!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Herr Kolb,

vielen Dank für Ihre Treue und Ihre Bewertung, wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalte. Auch Herr Hoffacker läßt Sie herzlich grüßen.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Park inn Bochum begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Pott

H+ Hotel Bochum
Nr. 6 von 23 in Bochum
Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bochum City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bochum City

Unternehmen: Mercure Hotel Bochum City
Anschrift: Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Bochum)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bochum City 4*
Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof Bochum entfernt liegt das Mercure Hotel Bochum City. Die beiden modernen Hochhaus-Türme des Hotels sind ein architektonisches Highlight der Stadt- die oberen Etagen eröffnen Ihnen eine spektakuläre Aussicht über die Ruhrgebietsmetropole. Der Glanz halt, was er verspricht: Das Mercure Bochum City ist das einzige 4-Sterne-Hotel in der Bochumer Innenstadt. Alle 162 Komfort-Zimmer sind klimatisiert und haben Wi-Fi. Ihr Auto parkt sicher in der Hotel-Tiefgarage. Das Hotel verfügt über einen Sauna- und Fitnessbereich zur Erholung, sowie über abwechslungsreiche Gastronomie im einmaligen Twin Tower Restaurant und der Twin Tower Bar.Hier werden die Gäste mit internationalen Spezialitäten, leichten Snacks und erfrischenden Drinks verwöhnt. Mit unserer großen Auswahl verschiedener Tagungsräume in Bochum können wir auch unterschiedlichste Konferenz- und Veranstaltungspläne realisieren. Ein wundervoller Blick über die Stadt, Tageslicht-Beleuchtung, hochmoderne Technik und ein engagiertes Team erfüllen gehobene Bedürfnisse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bochum City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bochum Hotel
Hotel Park Inn By Radisson Bochum