“Sehr nettes junges Personal, traumhaft geschlafen und wunderbares Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Bochum City

Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 Hotels in Bochum
Deutschland
“Sehr nettes junges Personal, traumhaft geschlafen und wunderbares Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Ich kann nichts negatives über dieses Hotel sagen. Die Lage ist top, direkt am Bahnhof und in der City, sogar für uns Nachtschwärmer war es super, denn auch das war problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett und auffallend jung. Das Zimmer im 10 Stock war einwandfrei, alles sauber. Die Betten waren ausgezeichnet und das Frühstück ein Traum. Ich würde sofort wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Danke, helgejudo!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt.
Unser Team hat sich darüber gefreut.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfe.

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

War ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Herzliche Begrüßung, Status wurde anerkannt und mit einem Upgrade gewürdigt. Durch die Bank weg sehr nettes und aufmerksames Personal.

Die Minibar war kostenlos. Der Zimmerservice konnte ohne Servicegebühr genutzt werden. Hier wurde mir der größte Hamburger serviert, den ich jemals in einem Hotel bekommen habe. Das Frühstück war hervorragend! Und ist nicht mit anderen Park Inn in D zu vergleichen. Das Preis- Leistungsverhältnis war ebenfalls hervorragend.

Mein nachträglicher Kontakt, welcher auf ein paar kleine Mängel hinwies, wurde kompetent beantwortet und meine vorgeschlagenen Verbesserungen direkt umgesetzt.

Sehr geehrter Herr Hoffacker,

so muss es sein! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Und Herzliche Grüße an das gesamte Team.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, StarRatingAgentur!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Herr Kolb,

vielen Dank für Ihre Treue und Ihre Bewertung, wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalte. Auch Herr Hoffacker läßt Sie herzlich grüßen.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Park inn Bochum begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Pott

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel ist gut. Was ich am liebsten mochte, war die Kisen. Am wenigstens, man muss die Internet benutzung bezahlen. Die Service im Restaurant war toll, und der Buffet ist auch ok, gib'ts doch grösse Auswahl.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre meinung ist uns wichtig um Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten.
Für Bahnreisende liegen wir als einziges 4 Sterne Hotel in Bochum direkt im Zentrum und ideal zum Hauptbahnhof gelegen.
Auf Wiedersehen im Park Inn Bochum.

Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Kurz und schmerzlos, sehr angenehmes Zimmer, sehr angenehmer Empfang. ich glaube man kann`s nicht besser machen.
Super gutes Frühstücksbuffet und wirklich sehr nette Mitarbeiter.. durch die Bank weg in allen Bereichen, findet man selten
Eine kleine Anmerkung: Im Parkhaus gehts schon sehr eng zu!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Wolke79!
joerg_belge, Front Office Manager von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrte Wolke79,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Park Inn by Radisson Bochum bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Mit freundlichen Grüßen,
Park Inn Bochum
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Positiv: Zentrale Lage gegenüber Bahnhof, dennoch sehr ruhig dank guter Fenster. Zimmer und Bad sehr sauber.
Negativ: Service überschlägt sich nicht gerade vor Freundlichkeit, weder an der Rezeption noch beim Frühstück. Minibar dürftig bestückt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
joerg_belge, Front Office Manager von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie bei uns verbracht haben.
Das ganze Team freut sich Sie bald wieder im Park inn by Radisson Bochum begrüßen zu dürfen.
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Ausgezeichnetes Stadt Hotel mir toller Anbindung City und Bahnhof und S-Bahn.. Toll fürs Shopping in der nahegelegenen Fussgängerzone. Sehr nettes Personal. Tolles und abwechslungreiches Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
joerg_belge, Front Office Manager von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Reservierung und Ihre Bewertung.

Wir freuen uns Sie bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfen.

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Für eine Nacht war ich im Park Inn. Da wir mit dem Zug anreisten, war der fünfminütige Weg zum Hotel ideal. Das Einchecken war problemlos, die Mitarbeiterinnen freundlich. Wir hatten Glück, dass wir gleich einen Fahrstuhl nach oben (7. und 9 Stock) bekamen. Andere aus unserer Gruppe, die wenig später ankamen, mussten z.T. sehr lange warten. Als ich wieder runterfahren wollte, standen bereits mehrere Mitreisende vor dem Fahrstuhl. Es kam keiner für 5 Minuten. Da bin ich mit einer Kollegin durch das Treppenhaus gelaufen. Dieses führte nur nach draußen. Es war aber kein Problem, da wir gleich um die Ecke den Haupteingang fanden. Die Treppen waren kaum zu finden. Alles andere war sehr gut: ruhiges, ausreichend großes Zimmer, gepflegtes Bad (evtl. schon etwas renovierungsbedürftig) mit einer Dusche in der hohen Wanne, sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches, aufmerksames Personal, leckere Verpflegung während der Kaffeepausen und gutes Mittagsbuffet.

• Aufenthalt August 2012, Business
Ramada Hotel Bochum
Nr. 5 von 23 in Bochum
Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bochum City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bochum City

Unternehmen: Mercure Hotel Bochum City
Anschrift: Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Bochum)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bochum City 4*
Nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof Bochum entfernt liegt das Mercure Hotel Bochum City. Die beiden modernen Hochhaus-Türme des Hotels sind ein architektonisches Highlight der Stadt- die oberen Etagen eröffnen Ihnen eine spektakuläre Aussicht über die Ruhrgebietsmetropole. Der Glanz halt, was er verspricht: Das Mercure Bochum City ist das einzige 4-Sterne-Hotel in der Bochumer Innenstadt. Alle 162 Komfort-Zimmer sind klimatisiert und haben Wi-Fi. Ihr Auto parkt sicher in der Hotel-Tiefgarage. Das Hotel verfügt über einen Sauna- und Fitnessbereich zur Erholung, sowie über abwechslungsreiche Gastronomie im einmaligen Twin Tower Restaurant und der Twin Tower Bar.Hier werden die Gäste mit internationalen Spezialitäten, leichten Snacks und erfrischenden Drinks verwöhnt. Mit unserer großen Auswahl verschiedener Tagungsräume in Bochum können wir auch unterschiedlichste Konferenz- und Veranstaltungspläne realisieren. Ein wundervoller Blick über die Stadt, Tageslicht-Beleuchtung, hochmoderne Technik und ein engagiertes Team erfüllen gehobene Bedürfnisse. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS, Odigeo, Expedia, Ebookers, ACCOR und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bochum City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bochum Hotel
Hotel Park Inn By Radisson Bochum