“Ambiente besser als das Essen” 3 von 5 Sternen

Mongo's Restaurant Bochum
Platz Nr. 11 von 459 Restaurants in Bochum
Preisbereich: 13 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker "Mongo´s Total"! Für Gäste mit weniger Hunger bieten wir mit "Mongo´s Select" auch ein All-you-can-eat, bei dem Sie nur zahlen, was Sie verzehren.
“Ambiente besser als das Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war in Bochum zum ersten Mal überhaupt in einem Mongo's. Die Servicekräfte haben mir sehr freundlich das Prinzip der Essensauswahl und -zubereitung erklärt. Das Lokal ist sehr geräumig und schön eingerichtet.
Mit dem Essen war ich nicht ganz zufrieden: die Tagessuppe (Süßkartoffeln-Honig) schmeckte einfach wässrig, zu süß und zu scharf. Die vegetarische Buffetauswahl war in Ordnung, aber nicht die frischeste. Gerade die Sojabohnensprossen und der Tofu wirkten, als ob sie da schon länger liegen würden. Die Zubereitung des Essens erfolgt auf einer Art heißen Platte durch den Koch. Es hat mich beschäftigt, ob dort mein Essen in Kontakt mit Fleisch von anderen Gästen kommt, aber ich habe es nicht weiter beobachtet. Insgesamt fand ich es zu teuer für das, was man geboten bekommt.

Danke, vicu17!

Bochum, Deutschland
“Wie alle anderen auch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Mongo's in Bochum unterscheidet sich nicht großartig von anderen Mongo's Restaurants.
Die Einrichtung ist typisch Mongo's. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Buffet bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Fleisch, Fisch und Gemüsesorten. Auch exotische Meeresfrüchte oder Fleisch, welches man nicht jeden Tag findet, gibt es hier.
Das Essen wird in der Regel in einer angemessenen Zeit zubereitet. An wirklich vollen Tagen, kann es schon mal etwas dauern.
Es kann nicht schaden einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Lunte83!
“Gewohnt gutes Spezialitätenrestaurant.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Mongos in Bochum liegt sehr zentral in der Nähe vom Bahnhof und dem Hotel ParkInn. Das Ambiente ist modern und stylisch. Das Buffett ist sehr reichhaltig und da man sich die Gerichte ja selbst aussucht, beschränkt sich das Zubereiten auf das Erhitzen und Würzen mit der gewählten Soße. Mir hat es sehr gut hier gemundet und man kann je nach gebuchter Leistung so oft essen, wie man will. Den Service habe ich als sehr kompetent, freundlich und schnell angenehm in Erinnerung.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Urlauber1778!
Bochum, Deutschland
“Guter Service, schönes Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wie in allen Mongo's Restaurants ist auch hier das Buffet sehr gut. Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität gut. Leider ist es in der Regel recht voll dort und - das ist meine Meinung - der Tischabstand zu gering, so dass man irgendwie das Gefühl hat, stets bei anderen Leuten mit am Tisch zu sitzen.
Dennoch: Der Service ist gut, das Personal freundlich und aufmerksam. Ab und zu ist das Mongo's eine schöne Abwechslung zu "gewöhnlichen" Restaurants.

Aufenthalt März 2012
Danke, Horusbo!
Essen, Deutschland
“Eine Bereicherung für Bochums Restaurantangebot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Monbgo's befindet sich auf der Verkaufsfläche des alten "Alex". Das Restaurant ansich ist recht modern eingerichtet und nur wenige Gehminuten vom Hbf. Das Restaurant ist relativ groß und man hat daher sehr viel Platz.

Alle Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken wirklich lecker!

Das Personal machte zumindest auf mich einen unmotivierten und eher unfreundlichen Eindruck, weshalb ich lieber ins gegenüberliegende Nudelland gehe.

Ansonsten ist das Mongo's TOP!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Gerri001!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Bochum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!