“Wie alle anderen auch...” 4 von 5 Sternen

Mongo's Restaurant Bochum
Platz Nr. 12 von 459 Restaurants in Bochum
Preisbereich: 13 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker "Mongo´s Total"! Für Gäste mit weniger Hunger bieten wir mit "Mongo´s Select" auch ein All-you-can-eat, bei dem Sie nur zahlen, was Sie verzehren.
Bochum, Deutschland
“Wie alle anderen auch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Mongo's in Bochum unterscheidet sich nicht großartig von anderen Mongo's Restaurants.
Die Einrichtung ist typisch Mongo's. Das Personal ist sehr freundlich.
Das Buffet bietet eine sehr große Auswahl an verschiedenen Fleisch, Fisch und Gemüsesorten. Auch exotische Meeresfrüchte oder Fleisch, welches man nicht jeden Tag findet, gibt es hier.
Das Essen wird in der Regel in einer angemessenen Zeit zubereitet. An wirklich vollen Tagen, kann es schon mal etwas dauern.
Es kann nicht schaden einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Lunte83!

“Gewohnt gutes Spezialitätenrestaurant.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Mongos in Bochum liegt sehr zentral in der Nähe vom Bahnhof und dem Hotel ParkInn. Das Ambiente ist modern und stylisch. Das Buffett ist sehr reichhaltig und da man sich die Gerichte ja selbst aussucht, beschränkt sich das Zubereiten auf das Erhitzen und Würzen mit der gewählten Soße. Mir hat es sehr gut hier gemundet und man kann je nach gebuchter Leistung so oft essen, wie man will. Den Service habe ich als sehr kompetent, freundlich und schnell angenehm in Erinnerung.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Urlauber1778!
Bochum, Deutschland
“Guter Service, schönes Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Wie in allen Mongo's Restaurants ist auch hier das Buffet sehr gut. Die Auswahl ist sehr groß, die Qualität gut. Leider ist es in der Regel recht voll dort und - das ist meine Meinung - der Tischabstand zu gering, so dass man irgendwie das Gefühl hat, stets bei anderen Leuten mit am Tisch zu sitzen.
Dennoch: Der Service ist gut, das Personal freundlich und aufmerksam. Ab und zu ist das Mongo's eine schöne Abwechslung zu "gewöhnlichen" Restaurants.

Aufenthalt März 2012
Danke, Horusbo!
Essen, Deutschland
“Eine Bereicherung für Bochums Restaurantangebot”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Monbgo's befindet sich auf der Verkaufsfläche des alten "Alex". Das Restaurant ansich ist recht modern eingerichtet und nur wenige Gehminuten vom Hbf. Das Restaurant ist relativ groß und man hat daher sehr viel Platz.

Alle Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken wirklich lecker!

Das Personal machte zumindest auf mich einen unmotivierten und eher unfreundlichen Eindruck, weshalb ich lieber ins gegenüberliegende Nudelland gehe.

Ansonsten ist das Mongo's TOP!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Gerri001!
Bochum
“Hygieneprobleme - Zumindest Nachmittags”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir kennen und lieben Mongos Restaurants aus Köln, München und Dortmund - immer gut, immer gepflegt, immer sauber.
So scheint es auch in Bochum, das Speisenangebot ist identisch, aber: Das Brot zur Vorspeise wird von den kellner/innen mit der bloßen Hand angefasst und geschnitten - so etwas lasse ich mir in der Bäckerei auch nicht bieten! Und: Die gekühlten Büffetschalen werden extrem voll beladen. Am Nachmittag ist der Laden aber nicht so proppenvoll wie am Abend, erst recht nicht in Bochum, wo Mongos ja erst 1/2 Jahr alt ist). Folge: Das Fleisch und der Fisch liegen auch einmal länger in den Buffetbehältern. wenn der sehr voll ist, verfärbt sich das Fleisch und fängt an leicht zu riechen - so geschehen bei uns am 09.10.2011, 16:00. Um der Sache noch ein Krönchen aufzusetzen, sass auf dem Rindfleisch eine fette Stubenfliege und ließ sich auch nicht so einfach vertreiben: Die Fliege war bei der Eiablage. Als ich die Herren, die sich um das Buffet kümmerten, darauf aufmerksam machte, vertrieben sie die Fliege. Sie entnahmen das Stück Fleisch mit der Hand (Latexhandschuh) erst nachdem ich insistierte. Die Situation passte mir gar nicht und ich wies auf den Hygienemangel hin, und aus dem hinteren Bereich kam die Order, das gesamte Fleisch zu entfernen. Hier muss offensichtlich das Personal noch gut und schnell geschult werden. Später entschuldigte sich eine Kellnerin bei uns.
Fazit: Büffets sind kritisch, erst recht wenn roher Fisch & rohes Fleisch angeboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, Ksaan!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant Bochum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!