“Bewegungsvoll und schön” 5 von fünf Punkten

STARLIGHT EXPRESS
Platz Nr. 1 von 3 Konzerte & Shows in Bochum
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Steigen Sie ein in den STARLIGHT EXPRESS. Lassen Sie sich mitreißen vom rasantesten Musical im Universum und erleben Sie die bezaubernde Geschichte von Rusty, der jungen Dampflok, und seiner Liebe zu Pearl. Seit nunmehr 27 Jahren geht der STARLIGHT EXPRESS auf Fahrt durch das eigens erbaute Theater in Bochum. Seither waren 15 Millionen Zuschauer zu Gast bei STARLIGHT EXPRESS im Herzen des Ruhrgebiets. Grund genug für einen eigenen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde!
Budapest, Ungarn
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Bewegungsvoll und schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Ich mag die Musicals und diese auch. Das ist sehr sehenswert. Man kann gar nicht sitzen und auf einem Punkt sehen, weil die Schauspieler immer etwas machen. Die Kostüms sind sehr schön und das Program ist sehr spannend für alle.
Als ich in Bochum war, hattet das Hotel Park Inn ein Aktion mit günstiger Aufenthalt+Eintrittskarte.

Aufenthalt September 2010
Danke, KrisztaV!

Heidelberg
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
“Starlight Express - klasse Musical”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das Musical läuft bereits über 20 Jahre in Bochum und ist ein absoluter Klassiker unter den Musicals. Von Andrew Lloyd Webber erzählt Starlight Express die Geschichte von der Weltmeisterschaft der Lokomotiven - ein aufregendes Rollschuh-Musical und alle Gäste fiebern mit und hoffen die Dampflok gewinnt das spektakuläre Rennen.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Spass23!
Köln, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Tolle Story, super Music - die Texte erfordern ein wenig Wohlwollen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2011

Sehr schönes Musical für die, dies ein wenig temporeicher mögen.
Was einen jedoch umhaut, sind die teils gepfefferten Preise zu den Hauptspielzeiten.
Ich empfehle, den Besuch gut zu planen und sich vorher den Newsletter zu abonnieren. Hin und wieder gibts Spezial-Aktionen, die besonders bei Familien gutes Geld sparen können. Zum Inhalt will ich nicht viel verraten: ist jedoch eine moralische Geschichte mit suuuuuuuuper Bühneneffekten und raffinierter Technik. Einfach nur TOP!!!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Supermaus!