“Super schlechter Service” 1 von fünf Punkten

STARLIGHT EXPRESS
Platz Nr. 1 von 3 Konzerte & Shows in Bochum
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Steigen Sie ein in den STARLIGHT EXPRESS. Lassen Sie sich mitreißen vom rasantesten Musical im Universum und erleben Sie die bezaubernde Geschichte von Rusty, der jungen Dampflok, und seiner Liebe zu Pearl. Seit nunmehr 27 Jahren geht der STARLIGHT EXPRESS auf Fahrt durch das eigens erbaute Theater in Bochum. Seither waren 15 Millionen Zuschauer zu Gast bei STARLIGHT EXPRESS im Herzen des Ruhrgebiets. Grund genug für einen eigenen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde!
dresden
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Super schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Eine Freundin und ich wollten uns noch an der Abendkasse Karten holen. Im Internet gab es die Information, dass es zu den günstigsten Preisen noch Plätze gibt mit Angabe von entsprechendem Preis an der Abendkasse. Angekommen mussten wir erstmal draußen in der Kälte warten. Es wurde keine Minute vor um 19 Uhr auch nur irgendwo ein Angestellter gesehen. Dann ging es los, reinstes Chaos. Die Abendkasse war sozusagen im Eingang...die Leute haben sich gegenseitig den Weg blockiert aufgrund dieser schlechten Lösung. An der Abendkasse wurde uns dann mitgeteilt, dass es nur noch Tickets ab 75 Euro pro Person gibt, obwohl eben im Internet andere Informationen genannt wurden. Die Angestellten hatten leider auch gar keine Ahnung, was auf der Homepage steht. Schade!!! ....Rabatte hätte es übrigens auch nicht gegeben, obwohl auch diese Info auf der Homepage angegeben wurde.

Aufenthalt November 2013
4 Danke, maisontrash!

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Immer wieder ein Erlebnis !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir waren nun schon mehrfach beim Starlight - Express in Bochum und können es nur jedem empfehlen, der ein bisschen Kind geblieben ist.
Das Musical wird immer wieder mit aktuellen Musikrichtungen aufgepeppt und es macht daher jedesmal wieder Spass, das Musical in Bochum zu genießen. Wer seinem Kind / seinen Kindern etwas Schönes schenken will, ist mit diesem Rollschuh-Spektakel garantiert der Held!!!!
Die Details der Kostüme und die Schnelligkeit, die man absolut super durch dieses Theater miterleben kann, macht es Spass, dabei zuzuschauen. Wenn es vorbei ist, denkt man nur SCHADE !!!
Also, wer Musik, Gesang und Schnelligkeit ....und Eisenbahnen mag, sollte nach Bochum fahren. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!
TIPP:
Man sollte schauen, ob man ein Spezialwochenende mit Hotelaufenthalt ergattern kann, dabei kann man wirklich viel sparen!!!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, schwannenkoenig!
Saalfeld, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Ist und bleibt einen Besuch wert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Tolle Musik, verständliche Story, viel Bewegung und Action. Stalight Express ist auch nach 25 Jahren immer noch einen Besuch wert. Wir saßen im vorderen Bereich (360°-Drehstühle), waren hautnah dabei und haben unser Kommen nicht bereut.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, sportfranke!
Hamburg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Tolle Show”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Show und die Bühne sind wirklich großartig, das sollte man mal gesehen haben, da ist richtig was los. Meiner Meinung nach merkt man aber deutlich, dass die Geschichte etwas in die Jahre gekommen ist. War schön das mal gesehen zu haben, muss aber nicht noch einmal sein.

Aufenthalt August 2013
Danke, HAMMburger!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Eher was fuer Kinder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich mir seit Jahren vorgenommen habe, mir das Stueck anzusehen, so war ich dich letztlich enttäuscht und staune noch immer, wieviele davon schwärmen. Die Texte sind kaum zu verstehen, die Plaetze mit der Preisverteilung nicht machvollziehbar, die Story einfach und langweilig. Von großem Showevent, Stunts und guter Musik war hier keinerlei Spur. Schade!

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Martyvo!