“Ist und bleibt einen Besuch wert!”
Bewertung zu STARLIGHT EXPRESS

STARLIGHT EXPRESS
Platz Nr. 1 von 3 Konzerte & Shows in Bochum
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Steigen Sie ein in den STARLIGHT EXPRESS. Lassen Sie sich mitreißen vom rasantesten Musical im Universum und erleben Sie die bezaubernde Geschichte von Rusty, der jungen Dampflok, und seiner Liebe zu Pearl. Seit nunmehr 27 Jahren geht der STARLIGHT EXPRESS auf Fahrt durch das eigens erbaute Theater in Bochum. Seither waren 15 Millionen Zuschauer zu Gast bei STARLIGHT EXPRESS im Herzen des Ruhrgebiets. Grund genug für einen eigenen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Tolle Musik, verständliche Story, viel Bewegung und Action. Stalight Express ist auch nach 25 Jahren immer noch einen Besuch wert. Wir saßen im vorderen Bereich (360°-Drehstühle), waren hautnah dabei und haben unser Kommen nicht bereut.

1  Danke, sportfranke!

Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Show und die Bühne sind wirklich großartig, das sollte man mal gesehen haben, da ist richtig was los. Meiner Meinung nach merkt man aber deutlich, dass die Geschichte etwas in die Jahre gekommen ist. War schön das mal gesehen zu haben, muss aber nicht noch einmal sein.

Danke, HAMMburger!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich mir seit Jahren vorgenommen habe, mir das Stueck anzusehen, so war ich dich letztlich enttäuscht und staune noch immer, wieviele davon schwärmen. Die Texte sind kaum zu verstehen, die Plaetze mit der Preisverteilung nicht machvollziehbar, die Story einfach und langweilig. Von großem Showevent, Stunts und guter Musik war hier keinerlei Spur. Schade!

4  Danke, Martyvo!
Bewertet am 4. September 2013

Die Kostüme einfach Toll, Die Musik passt ausgezeichnet zum Inhalt, die Lange Anreise von Innsbruck (750 km) war es alle mal Wert. Einfach eine fantastische Show.

Danke, hvzibk!
Bewertet am 1. September 2013

Meine Mutter und ich waren im ersten Musical "Tanz der Vampire" und da uns das so gefallen hatte dachten wir hier bei uns ins "Starlight Express" zu gehen da es ja so gut sein sollte.

Das war echt eine schlechte Entscheidung. Wäre das unser erstes Musical gewesen, dann würden wir nie wieder gehen. Gut das es das nicht war. Die Ton und Klangqualität war einfach unter aller würde. Die Musik war lauter als der Gesang und die Rollschuhe haben erst recht alles überspielt. Wir hätten uns also die Ohren zuhalten können und nur Bühne anschauen können. Wäre vielleicht entspranndender gewesen.

Ich würde niemanden dorthin schicken der mal ein Musical besuchen möchte.

3  Danke, Kessi100!