“Leider nur noch mittelmäßig”
Bewertung zu STARLIGHT EXPRESS

STARLIGHT EXPRESS
Platz Nr. 1 von 3 Konzerte & Shows in Bochum
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Steigen Sie ein in den STARLIGHT EXPRESS. Lassen Sie sich mitreißen vom rasantesten Musical im Universum und erleben Sie die bezaubernde Geschichte von Rusty, der jungen Dampflok, und seiner Liebe zu Pearl. Seit nunmehr 27 Jahren geht der STARLIGHT EXPRESS auf Fahrt durch das eigens erbaute Theater in Bochum. Seither waren 15 Millionen Zuschauer zu Gast bei STARLIGHT EXPRESS im Herzen des Ruhrgebiets. Grund genug für einen eigenen Eintrag im Guinnessbuch der Rekorde!
Bewertet 19. August 2013

Ich habe zum zweiten Mal das Muscial Starlight Express besucht und war enttäuscht von der geänderten Vorstellung.
Im Gegensatz zu früher ist das Muscial krampfhaft "auf modern" gemacht, was meiner Meinung nach nicht gelungen ist. Manche der neuen Lieder erinnern eher an "Kirmes-Musik" als an ein Musical, die Hip Hopper nervten nach einer Weile und auch die Aufforderung zum Dauerklatschen am Ende wirkte übertrieben.
Zum Teil waren die Darsteller leider sehr schlecht zu verstehen, so dass man den Text nicht verstand und einfach nur einen sehr lauten Lärmpegel hatte.

Nichts destotrotz war die Leistung der Darsteller klasse! Die Choreografie ist immer wieder beeindruckend und auch die Technik der Bühne ist toll.

3  Danke, Sarahxyz123!

Bewertet 5. August 2013

Suuuuuper Musik, tolle action und da die darsteller alle live singen ist für eine gänsehaut garantiert. ganz tolle kostüme.
immer wieder.

1  Danke, krimml!
Bewertet 5. August 2013 über Mobile-Apps

Der Starlight Express ist das Musical der "neuen" Zeit. Jeder sollte es sehen, die großen Eindrücke, Darstellungen, etc. auf sich wirken lassen!!!

1  Danke, Natascha G!
Bewertet 5. August 2013

Tolles Musical. War doch öfter, als Kind aber auch als Erwachsener.

Immer wieder sehenswert, rasantes Musical im Herzen des Ruhrgebiets.

Gut zu erreichen, direkt an der Autobahn

1  Danke, Daddleer!