“Gutes Reisehotel. Super Frühstück. Freundlicher Service.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Bochum

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Hotel Bochum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Bochum
4.0 von 5 Hotel   |   Stadionring 22, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 4 von 24 Hotels in Bochum
Gießen, Deutschland
“Gutes Reisehotel. Super Frühstück. Freundlicher Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Sauberes standard Zimmer. Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Optimal, wenn man Ruhrgebiet unterwegs ist, da nahe der Autobahn. Wer ins Musical Starlight Express will ist hier auch richtig. Leider ist es in Innenstadt etwas weiter. Am besten mit dem Taxi. Zu Fuß 15 min. Urahn ca. 5 min entfernt.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, IndianSummer13!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als angenehm empfunden haben.
Wir sind sehr glücklich über Ihre netten Worte und werden alles tun, damit auch Ihnen auch Ihr nächster Besuch in Bochum in so positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team von den RAMADA Hotel Bochum

Neufahrn bei Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Ich hatte das Hotel ausgesucht, um möglichst nah am Starlightexpress-Theater zu sein.
Das Hotel war im Großen und Ganzen gut. Insbesondere positiv sind die Bedienungen in der Bar hervorzugeben, die sehr bemüht waren, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Dem entgegen steht eine nicht gut schließende Badtür, die immer wieder aufging.... Die große des Bades selbst und die Tatsache, dass das Zimmer recht dunkel war. Ansonsten war es sauber und für die Zweck absolut ausreichend.
Was ich weniger schön fand war die Lage des Hotels bzw. auch des Theaters. Wir wollten vor dem Musical noch schnell etwas essen gehen (nicht im Hotel...das wäre aber vermutlich die bessere Lösung gewesen)...leider gibt es keine erlaufbaren Restaurants, die ansprechend waren...geschweige denn irgendetwas anderes... was man sich hätte anschauen können...ich etwas schade fand...
Etwas verwundert war ich auch darüber, dass an einem unserer Handtücher ein Diebstahlsschutz-Sticker klebte... ob beabsichtig oder nicht sei mal dahin gestellt...

Zimmertipp: Ein helles Zimmer anfragen...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Janitschka!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem RAMADA Hotel Bochum mitzuteilen.
Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter sowie der Sauberkeit.
Das Ihnen die Lage unseres Hauses nicht gefallen hat, tut uns sehr leid.
Vielen dank für den Hinweis des Diebstahlsschutz-Sticker am Handtuch.
Vermutlich ist hat sich der Sticker schon in der Wäscherei *verirrt* , da dieser selbstverständlich nicht von uns angebracht worden ist.
Bitte entschuldigen Sie uns an dieser Stelle für den *Irrläufer*!
Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war durchorganisiert. Auch am Abend an der Bar herrschte eine angenehme Atmosphäre. Man konnte sehen, dass die Mitarbeiter sich untereinander gut verstanden und dass ihnen die Arbeit Spaß machte. Die Dame hinter der Bar war ausgesprochen eifrig. Wir bekamen zusammen eine Currywurst,- mit Stoff-Servietten!
Problemlos und kostenlos erhielten wir Zugang zu WLAN.
Auch das Frühstück war sehr gut, die Platten wurden ständig nachgefüllt, auch hier war das Personal sehr aufmerksam.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Astrid B!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung.
Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen.
Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Herzliche Grüße aus Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Nach 2010 bin ich zum zweiten mal im Hotel Ramada abgestiegen, um das Musical Starlight Express zu besuchen!
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und in Ordnung, das Bad ist zwar schon älter (Duschvorhang störend) aber auch sehr sauber. Sehr ruhig. Frühstück war auch OK!
Als hervorragend haben wir auch diesmal wieder (oder fast noch besser) das Restaurant empfunden. Wirklich tolles und ganz köstliches Essen, nicht ganz preisgünstig. Da wir uns im Restaurant sehr wohlgefühlt haben, denn auch hier war das Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, haben wir den Preis gerne bezahlt.
Fazit: wir haben uns sehr wohlgefühlt und ich kann das Ramada uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, Maria G!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Bochum und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr nettes Feedback mitzuteilen.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.
Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihre Empfehlung und Lob.
Wir danken Ihnen, daß Sie wieder unser Gast waren und freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben.
Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Bad Schwartau, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die ZImmer waren sauber und ordentlich, einfach und ruhig. Ein toller Ausgangspunkt zum Musicalbesuch gleich nebenan! Nach der Vorstellung noch ein leckerer Cocktail an der Bar, wieder sehr freundliches Personal. Das Frühstück war nicht übermäßig toll, aber lecker und ausreichend.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Ingeborg B!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unserem Angebot zum Frühstück.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Passau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Für das Hotel spricht auf jeden Fall die Lage direkt neben dem Starlight Express Musical Theater. Das Personal war freundlich und das Frühstück gut. Die Zimmer haben vom Zustand und der Ausstattung her schon bessere Zeiten gesehen. So hing zum Beispiel in unserem Zimmer die Türklinke im Bad lose in der Tür.

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Anna M!
RAMADA_Bochum, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie unseren Service, unser Frühstücksbuffet und die Nähe zum Starlight Express als besonders positiv empfunden haben.
Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob!
Für Ihren Hinweis bezüglich der Ausstattung bedanken wir uns.
Nur mit konstruktiven Hinweisen unserer Gäste können wir unsere Leistungserfüllung stetig verbessern.
Gerne werden wir Ihr Feedback mit der entsprechenden Abteilung besprechen, um dies für uns zur Verbesserung unseres Services nutzen zu können.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Drei Nächte durfte ich geschäftlich in dem Hotel verbringen.
Hotels in dieser Ausstattung gibt es auch genügend in allen Städten.
Das Besondere an diesem Hotel sind die dort arbeitenden Menschen.
Obwohl ich oft geschäftlich in Hotels übernachten muss, habe ich nur selten, ich möchte fast sagen noch nie, ein derart freundliches Personal erlebt.
Ob Empfang, Frühstücks-Service oder der immer lächelnde und lustige Barkeeper bis hin zum Zimmermädchen und Handwerker, Alle strahlten eine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus, das man sich sofort wohl fühlte.
Dazu sehr saubere Zimmer, wenn auch nachts durch die Lüftung etwas laut, machten den Aufenthalt perfekt.
Wir kommen gern wieder.
Nochmals ein großes Dankeschön und einen ganz lieben Gruß an Alle.
Andreas Zülsdorf

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Andreas Z Z!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten, freundlichen Eindrücke kundzutun.
WOW- Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob und Kompliment!
Prices are for 1 room, 2 adults
acora Hotel Und Wohnen Bochum
Hotel Excelsior Bochum
Hotel Excelsior Bochum
Nr. 14 von 24 in Bochum

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bochum

Anschrift: Stadionring 22, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Luxushotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bochum 4*
Das RAMADA Hotel Bochum liegt zwischen dem bekannten Musicaltheater „Starlight Express“, dem RuhrCongress und dem rewirpowerStadion.Sie übernachten in einem unserer 119 hell und freundlich eingerichteten Zimmer, die ausgestattet sind mit Bad, Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel, Telefon, Radio, TV und Schreibtisch. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Safe in Laptopgröße. Im gesamten Hotel haben Sie die Möglichkeit W-LAN zu empfangen. Beginnen Sie den Tag in unserem Restaurant mit dem „RAMADA Mornings“ Frühstücksbuffet und genießen Sie unsere umfangreiche Speisenauswahl zum Mittag- und Abendessen. Unsere großzügige Außenterrasse und unsere gemütliche Hotelbar bieten Ihnen die Möglichkeit den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Im Hotel sind 9 Konferenzräume mit bis zu 318qm verfügbar. Durch multifunktionale Trennwände ist eine flexible Raumnutzung möglich. Alle Räume sind mit moderner Tagungstechnik und Klimaanlage ausgestattet, liegen im Erdgeschoss des Hotels und verfügen über Tageslicht.Sie reisen bequem über die Autobahn A40 an und erreichen das Hotel nach nur 500m. Unsere Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Travel24.com AG, TUI DE, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bochum
Ramada Bochum