Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr freundlicher Service, allesbestens trotz älterem Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu H+ Hotel Bochum

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
H+ Hotel Bochum
Nr. 6 von 23 Hotels in Bochum
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr freundlicher Service, allesbestens trotz älterem Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles war durchorganisiert. Auch am Abend an der Bar herrschte eine angenehme Atmosphäre. Man konnte sehen, dass die Mitarbeiter sich untereinander gut verstanden und dass ihnen die Arbeit Spaß machte. Die Dame hinter der Bar war ausgesprochen eifrig. Wir bekamen zusammen eine Currywurst,- mit Stoff-Servietten!
Problemlos und kostenlos erhielten wir Zugang zu WLAN.
Auch das Frühstück war sehr gut, die Platten wurden ständig nachgefüllt, auch hier war das Personal sehr aufmerksam.
Wir waren sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Astrid B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr lieben Worte und Ihre Weiterempfehlung.
Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen.
Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Herzliche Grüße aus Bochum
Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

223 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    52
    116
    41
    10
    4
Bewertungen für
55
77
13
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Nach 2010 bin ich zum zweiten mal im Hotel Ramada abgestiegen, um das Musical Starlight Express zu besuchen!
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber und in Ordnung, das Bad ist zwar schon älter (Duschvorhang störend) aber auch sehr sauber. Sehr ruhig. Frühstück war auch OK!
Als hervorragend haben wir auch diesmal wieder (oder fast noch besser) das Restaurant empfunden. Wirklich tolles und ganz köstliches Essen, nicht ganz preisgünstig. Da wir uns im Restaurant sehr wohlgefühlt haben, denn auch hier war das Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, haben wir den Preis gerne bezahlt.
Fazit: wir haben uns sehr wohlgefühlt und ich kann das Ramada uneingeschränkt empfehlen!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Maria G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Bochum und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr nettes Feedback mitzuteilen.
Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und danken Ihnen dafür, dass Sie dies durch Ihre Bewertung bestätigen.
Ein herzliches „Danke schön“ vom gesamten Team für Ihre Empfehlung und Lob.
Wir danken Ihnen, daß Sie wieder unser Gast waren und freuen uns sehr, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben.
Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Schwartau, Germany
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die ZImmer waren sauber und ordentlich, einfach und ruhig. Ein toller Ausgangspunkt zum Musicalbesuch gleich nebenan! Nach der Vorstellung noch ein leckerer Cocktail an der Bar, wieder sehr freundliches Personal. Das Frühstück war nicht übermäßig toll, aber lecker und ausreichend.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Ingeborg B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem RAMADA Hotel Bochum mitzuteilen.
Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unserem Angebot zum Frühstück.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Passau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Für das Hotel spricht auf jeden Fall die Lage direkt neben dem Starlight Express Musical Theater. Das Personal war freundlich und das Frühstück gut. Die Zimmer haben vom Zustand und der Ausstattung her schon bessere Zeiten gesehen. So hing zum Beispiel in unserem Zimmer die Türklinke im Bad lose in der Tür.

Aufenthalt März 2014, Familie
Hilfreich?
1 Danke, Anna M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAMADA_Bochum, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie unseren Service, unser Frühstücksbuffet und die Nähe zum Starlight Express als besonders positiv empfunden haben.
Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob!
Für Ihren Hinweis bezüglich der Ausstattung bedanken wir uns.
Nur mit konstruktiven Hinweisen unserer Gäste können wir unsere Leistungserfüllung stetig verbessern.
Gerne werden wir Ihr Feedback mit der entsprechenden Abteilung besprechen, um dies für uns zur Verbesserung unseres Services nutzen zu können.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Drei Nächte durfte ich geschäftlich in dem Hotel verbringen.
Hotels in dieser Ausstattung gibt es auch genügend in allen Städten.
Das Besondere an diesem Hotel sind die dort arbeitenden Menschen.
Obwohl ich oft geschäftlich in Hotels übernachten muss, habe ich nur selten, ich möchte fast sagen noch nie, ein derart freundliches Personal erlebt.
Ob Empfang, Frühstücks-Service oder der immer lächelnde und lustige Barkeeper bis hin zum Zimmermädchen und Handwerker, Alle strahlten eine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus, das man sich sofort wohl fühlte.
Dazu sehr saubere Zimmer, wenn auch nachts durch die Lüftung etwas laut, machten den Aufenthalt perfekt.
Wir kommen gern wieder.
Nochmals ein großes Dankeschön und einen ganz lieben Gruß an Alle.
Andreas Zülsdorf

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Andreas Z Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten, freundlichen Eindrücke kundzutun.
WOW- Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob und Kompliment!
Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
252 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Die Lage perfekt für den Musikalbesuch. Dafür reicht auch die Größe und Ausstattung der Zimmer. Nahezu perfekt sauber, aber eng und im 70er-Jahre Flair. Gute, wenn auch schmale Betten und als high light, die allseits beliebte Dusche mit Duschvorhang in der schmalen Badewanne - allerdings wirklich pieksauber. Also mit "ärmlich aber sauber" kann man bestens leben, vor allem wenn man nur eine Nacht da ist. Die neuen budget-Hotels sind da schmaler im Angebot. Das Frühstück am nächsten Morgen wird völlig zu Recht hervorgehoben: Es ist reichhaltig, frisch und vielfältig. Der Service aufmerksam und freundlich. So kann man beruhigt wieder abreisen.
Ein wirkliches und außergewöhnliches highlight ist die durchgängige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das ist in derartigen Häusern durchaus ungewöhnlich. Schade, um den fünften Punkt, aber so ein bsschen unperfekt muß sich da schon ausdrücken. Sollten wir nochmals in die gegend kommen, wäre das Haus unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Sportplatz (!) waren so ruhig, daß wir mit offenen Fenster ungestört schl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, hcth!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften.
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel machte einen guten und sauberen Eindruck, unser Zimmer war ausreichend groß, das Badezimmer etwas klein, aber alles sauber und gemütlich. Wir hatten 3 Übernachtungen (3 für 2 über Ameropa) gebucht, 180 Euro mit Frühstücksbuffett. Dieses gab alles her, was man braucht (Fisch, Fleich, Eier, Kaffeespezialitäten ect) und ein sehr netter Service. Dieser war auch an der Rezeption in Ordnung, die männliche Belegschaft könnte allerdings etwas freundlicher sein. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, direkt am Theater und ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt oder zum Bergbaumuseum. Das Barpersonal war nett und schnelle das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, angemessen für ein 4-Sterne Hotel, auch weil der Parkplatz direkt am Haus kostenfrei war. Vielen Dank

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Bochum und für Ihre tolle Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie "in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden" waren. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob!
Wie schön zu lesen, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Hoffentlich dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bochum angesehen:
Renaissance Bochum Hotel
Nr. 2 von 23 in Bochum
4.0 von fünf Punkten 242 Bewertungen
Ibis Bochum Zentrum
Nr. 5 von 23 in Bochum
4.0 von fünf Punkten 445 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mitte
Mercure Hotel Bochum City
Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 in Bochum
4.0 von fünf Punkten 283 Bewertungen
Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im H+ Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H+ Hotel Bochum

Unternehmen: H+ Hotel Bochum
Anschrift: Stadionring 22, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Bochum 4*
Anzahl der Zimmer: 119
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das H+ Hotel Bochum liegt zwischen dem bekannten Musicaltheater „Starlight Express“, dem RuhrCongress und dem rewirpowerStadion.Sie übernachten in einem unserer 119 hell und freundlich eingerichteten Zimmer, die ausgestattet sind mit Bad, Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel, Telefon, Radio, TV und Schreibtisch. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Safe in Laptopgröße. Im gesamten Hotel haben Sie die Möglichkeit W-LAN zu empfangen. Beginnen Sie den Tag in unserem Restaurant mit dem „RAMADA Mornings“ Frühstücksbuffet und genießen Sie unsere umfangreiche Speisenauswahl zum Mittag- und Abendessen. Unsere großzügige Außenterrasse und unsere gemütliche Hotelbar bieten Ihnen die Möglichkeit den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Im Hotel sind 9 Konferenzräume mit bis zu 318qm verfügbar. Durch multifunktionale Trennwände ist eine flexible Raumnutzung möglich. Alle Räume sind mit moderner Tagungstechnik und Klimaanlage ausgestattet, liegen im Erdgeschoss des Hotels und verfügen über Tageslicht.Sie reisen bequem über die Autobahn A40 an und erreichen das Hotel nach nur 500m. Unsere Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
H+ Hotel Bochum
Ramada Bochum
Bochum Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen