“Mit Freunden zum Starlight Express” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Hotel Bochum

Ramada Hotel Bochum
Nr. 5 von 23 Hotels in Bochum
Bad Schwartau, Germany
“Mit Freunden zum Starlight Express”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die ZImmer waren sauber und ordentlich, einfach und ruhig. Ein toller Ausgangspunkt zum Musicalbesuch gleich nebenan! Nach der Vorstellung noch ein leckerer Cocktail an der Bar, wieder sehr freundliches Personal. Das Frühstück war nicht übermäßig toll, aber lecker und ausreichend.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Ingeborg B!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Eindrücke in unserem RAMADA Hotel Bochum mitzuteilen.
Mit großer Freude haben wir vernommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Vielen Dank für ihr Lob an unsere Mitarbeiter und unserem Angebot zum Frühstück.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.

Passau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Für das Hotel spricht auf jeden Fall die Lage direkt neben dem Starlight Express Musical Theater. Das Personal war freundlich und das Frühstück gut. Die Zimmer haben vom Zustand und der Ausstattung her schon bessere Zeiten gesehen. So hing zum Beispiel in unserem Zimmer die Türklinke im Bad lose in der Tür.

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Anna M!
RAMADA_Bochum, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie unseren Service, unser Frühstücksbuffet und die Nähe zum Starlight Express als besonders positiv empfunden haben.
Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob!
Für Ihren Hinweis bezüglich der Ausstattung bedanken wir uns.
Nur mit konstruktiven Hinweisen unserer Gäste können wir unsere Leistungserfüllung stetig verbessern.
Gerne werden wir Ihr Feedback mit der entsprechenden Abteilung besprechen, um dies für uns zur Verbesserung unseres Services nutzen zu können.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Drei Nächte durfte ich geschäftlich in dem Hotel verbringen.
Hotels in dieser Ausstattung gibt es auch genügend in allen Städten.
Das Besondere an diesem Hotel sind die dort arbeitenden Menschen.
Obwohl ich oft geschäftlich in Hotels übernachten muss, habe ich nur selten, ich möchte fast sagen noch nie, ein derart freundliches Personal erlebt.
Ob Empfang, Frühstücks-Service oder der immer lächelnde und lustige Barkeeper bis hin zum Zimmermädchen und Handwerker, Alle strahlten eine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus, das man sich sofort wohl fühlte.
Dazu sehr saubere Zimmer, wenn auch nachts durch die Lüftung etwas laut, machten den Aufenthalt perfekt.
Wir kommen gern wieder.
Nochmals ein großes Dankeschön und einen ganz lieben Gruß an Alle.
Andreas Zülsdorf

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Andreas Z Z!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten, freundlichen Eindrücke kundzutun.
WOW- Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob und Kompliment!
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!
Coburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Die Lage perfekt für den Musikalbesuch. Dafür reicht auch die Größe und Ausstattung der Zimmer. Nahezu perfekt sauber, aber eng und im 70er-Jahre Flair. Gute, wenn auch schmale Betten und als high light, die allseits beliebte Dusche mit Duschvorhang in der schmalen Badewanne - allerdings wirklich pieksauber. Also mit "ärmlich aber sauber" kann man bestens leben, vor allem wenn man nur eine Nacht da ist. Die neuen budget-Hotels sind da schmaler im Angebot. Das Frühstück am nächsten Morgen wird völlig zu Recht hervorgehoben: Es ist reichhaltig, frisch und vielfältig. Der Service aufmerksam und freundlich. So kann man beruhigt wieder abreisen.
Ein wirkliches und außergewöhnliches highlight ist die durchgängige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das ist in derartigen Häusern durchaus ungewöhnlich. Schade, um den fünften Punkt, aber so ein bsschen unperfekt muß sich da schon ausdrücken. Sollten wir nochmals in die gegend kommen, wäre das Haus unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Sportplatz (!) waren so ruhig, daß wir mit offenen Fenster ungestört schl ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, hcth!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Lieber Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel machte einen guten und sauberen Eindruck, unser Zimmer war ausreichend groß, das Badezimmer etwas klein, aber alles sauber und gemütlich. Wir hatten 3 Übernachtungen (3 für 2 über Ameropa) gebucht, 180 Euro mit Frühstücksbuffett. Dieses gab alles her, was man braucht (Fisch, Fleich, Eier, Kaffeespezialitäten ect) und ein sehr netter Service. Dieser war auch an der Rezeption in Ordnung, die männliche Belegschaft könnte allerdings etwas freundlicher sein. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, direkt am Theater und ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt oder zum Bergbaumuseum. Das Barpersonal war nett und schnelle das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, angemessen für ein 4-Sterne Hotel, auch weil der Parkplatz direkt am Haus kostenfrei war. Vielen Dank

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Bochum und für Ihre tolle Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie "in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden" waren. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob!
Wie schön zu lesen, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Hoffentlich dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen.
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Ein Messehotel ohne Charme, die Zimmer sind allerdings ordentlich eingerichtet und sauber. Es gibt keine Minibar im Zimmer, aber man kann Getränke überteuert an der Rezeption kaufen. Das Frühstück ist in Ordnung ohne dabei positiv aufzufallen.
Das Hotel liegt direkt zwischen dem Ruhrcongress und dem Musical Starlight Express. In der Nähe gibt es leider keine Bars, Gaststätten und nur ein Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Sandra J!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz kleiner Kritikpunkte gut bei uns gefallen hat.
Die Minibar in den Zimmern haben wir durch einen Verkaufskiosk an der Rezeption ersetzt, so können wir die Artikel preisgünstiger anbieten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Fabienne Lennert - Online Reputation
Freiburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Ramada Hotel in Bochum liegt sehr, sehr gut, wenn man das Musical Starlight Express besuchen möchte; direkt nebenan. Das Hotel könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen. Die Zimmer sind gut, etwas hellhörig, das Bad ist etwas veraltet, das Frühstück ist wirklich gut, das Personal war eigentlich super freundlich und hilfsbereit, bis auf ... unsere Ankunft. Die zwei Damen an der Rezeption unterhielten sich miteinander und unterhielten sich und unterhielten sich: der Gast wartete und wartete .... Das geht gar nicht, das kostet einen Bewertungspunkt! Ansonsten waren wir zufrieden und würden auch wiederkommen, wenn sich da nicht die zwei Damen an der Rezeption ......

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, fitzilotta!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns getrübt worden ist.
Bitte entschuldigen Sie die Unaufmerksamkeit und den nachlässigen Service an der Rezeption. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und ich werde unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bochum angesehen:
Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 in Bochum
Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bochum

Unternehmen: Ramada Hotel Bochum
Anschrift: Stadionring 22 | 44791 Bochum, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bochum 4*
Das RAMADA Hotel Bochum liegt zwischen dem bekannten Musicaltheater „Starlight Express“, dem RuhrCongress und dem rewirpowerStadion.Sie übernachten in einem unserer 119 hell und freundlich eingerichteten Zimmer, die ausgestattet sind mit Bad, Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel, Telefon, Radio, TV und Schreibtisch. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Safe in Laptopgröße. Im gesamten Hotel haben Sie die Möglichkeit W-LAN zu empfangen. Beginnen Sie den Tag in unserem Restaurant mit dem „RAMADA Mornings“ Frühstücksbuffet und genießen Sie unsere umfangreiche Speisenauswahl zum Mittag- und Abendessen. Unsere großzügige Außenterrasse und unsere gemütliche Hotelbar bieten Ihnen die Möglichkeit den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Im Hotel sind 9 Konferenzräume mit bis zu 318qm verfügbar. Durch multifunktionale Trennwände ist eine flexible Raumnutzung möglich. Alle Räume sind mit moderner Tagungstechnik und Klimaanlage ausgestattet, liegen im Erdgeschoss des Hotels und verfügen über Tageslicht.Sie reisen bequem über die Autobahn A40 an und erreichen das Hotel nach nur 500m. Unsere Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bochum
Ramada Bochum