“Gute Lage für das Musical Theater”
Bewertung zu H+ Hotel Bochum

H+ Hotel Bochum
Nr. 4 von 23 Hotels in Bochum
Bewertet am 2. April 2014

Für das Hotel spricht auf jeden Fall die Lage direkt neben dem Starlight Express Musical Theater. Das Personal war freundlich und das Frühstück gut. Die Zimmer haben vom Zustand und der Ausstattung her schon bessere Zeiten gesehen. So hing zum Beispiel in unserem Zimmer die Türklinke im Bad lose in der Tür.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anna M!
RAMADA_Bochum, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie unseren Service, unser Frühstücksbuffet und die Nähe zum Starlight Express als besonders positiv empfunden haben.
Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob!
Für Ihren Hinweis bezüglich der Ausstattung bedanken wir uns.
Nur mit konstruktiven Hinweisen unserer Gäste können wir unsere Leistungserfüllung stetig verbessern.
Gerne werden wir Ihr Feedback mit der entsprechenden Abteilung besprechen, um dies für uns zur Verbesserung unseres Services nutzen zu können.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. März 2014

Drei Nächte durfte ich geschäftlich in dem Hotel verbringen.
Hotels in dieser Ausstattung gibt es auch genügend in allen Städten.
Das Besondere an diesem Hotel sind die dort arbeitenden Menschen.
Obwohl ich oft geschäftlich in Hotels übernachten muss, habe ich nur selten, ich möchte fast sagen noch nie, ein derart freundliches Personal erlebt.
Ob Empfang, Frühstücks-Service oder der immer lächelnde und lustige Barkeeper bis hin zum Zimmermädchen und Handwerker, Alle strahlten eine Herzlichkeit und Freundlichkeit aus, das man sich sofort wohl fühlte.
Dazu sehr saubere Zimmer, wenn auch nachts durch die Lüftung etwas laut, machten den Aufenthalt perfekt.
Wir kommen gern wieder.
Nochmals ein großes Dankeschön und einen ganz lieben Gruß an Alle.
Andreas Zülsdorf

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas Z Z!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2014

Lieber Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten, freundlichen Eindrücke kundzutun.
WOW- Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob und Kompliment!
Sehr gerne sind wir bei weiteren Aufenthalten wieder für Sie da - fühlen Sie sich willkommen!

Bewertet am 9. Februar 2014

Die Lage perfekt für den Musikalbesuch. Dafür reicht auch die Größe und Ausstattung der Zimmer. Nahezu perfekt sauber, aber eng und im 70er-Jahre Flair. Gute, wenn auch schmale Betten und als high light, die allseits beliebte Dusche mit Duschvorhang in der schmalen Badewanne - allerdings wirklich pieksauber. Also mit "ärmlich aber sauber" kann man bestens leben, vor allem wenn man nur eine Nacht da ist. Die neuen budget-Hotels sind da schmaler im Angebot. Das Frühstück am nächsten Morgen wird völlig zu Recht hervorgehoben: Es ist reichhaltig, frisch und vielfältig. Der Service aufmerksam und freundlich. So kann man beruhigt wieder abreisen.
Ein wirkliches und außergewöhnliches highlight ist die durchgängige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das ist in derartigen Häusern durchaus ungewöhnlich. Schade, um den fünften Punkt, aber so ein bsschen unperfekt muß sich da schon ausdrücken. Sollten wir nochmals in die gegend kommen, wäre das Haus unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten zum Sportplatz (!) waren so ruhig, daß wir mit offenen Fenster ungestört schl ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hcth!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Lieber Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten.
Alle Mitarbeiter haben Ihr Lob mit großer Freude aufgenommen. Wir danken Ihnen für diese tolle Motivation. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Gastfreundschaft spüren konnten und wir Ihnen somit eine schöne Zeit in unserem Haus bereiten durften.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Großkrotzenburg
Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel machte einen guten und sauberen Eindruck, unser Zimmer war ausreichend groß, das Badezimmer etwas klein, aber alles sauber und gemütlich. Wir hatten 3 Übernachtungen (3 für 2 über Ameropa) gebucht, 180 Euro mit Frühstücksbuffett. Dieses gab alles her, was man braucht (Fisch, Fleich, Eier, Kaffeespezialitäten ect) und ein sehr netter Service. Dieser war auch an der Rezeption in Ordnung, die männliche Belegschaft könnte allerdings etwas freundlicher sein. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, direkt am Theater und ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt oder zum Bergbaumuseum. Das Barpersonal war nett und schnelle das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, angemessen für ein 4-Sterne Hotel, auch weil der Parkplatz direkt am Haus kostenfrei war. Vielen Dank

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Bochum und für Ihre tolle Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie "in jeder Hinsicht vollkommen zufrieden" waren. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob!
Wie schön zu lesen, daß Sie alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Hoffentlich dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen und Sie erneut von unserem Hotel überzeugen.

Bewertet am 3. Januar 2014

Ein Messehotel ohne Charme, die Zimmer sind allerdings ordentlich eingerichtet und sauber. Es gibt keine Minibar im Zimmer, aber man kann Getränke überteuert an der Rezeption kaufen. Das Frühstück ist in Ordnung ohne dabei positiv aufzufallen.
Das Hotel liegt direkt zwischen dem Ruhrcongress und dem Musical Starlight Express. In der Nähe gibt es leider keine Bars, Gaststätten und nur ein Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sandra J!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen trotz kleiner Kritikpunkte gut bei uns gefallen hat.
Die Minibar in den Zimmern haben wir durch einen Verkaufskiosk an der Rezeption ersetzt, so können wir die Artikel preisgünstiger anbieten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute.
Fabienne Lennert - Online Reputation

Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Ramada Hotel in Bochum liegt sehr, sehr gut, wenn man das Musical Starlight Express besuchen möchte; direkt nebenan. Das Hotel könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen. Die Zimmer sind gut, etwas hellhörig, das Bad ist etwas veraltet, das Frühstück ist wirklich gut, das Personal war eigentlich super freundlich und hilfsbereit, bis auf ... unsere Ankunft. Die zwei Damen an der Rezeption unterhielten sich miteinander und unterhielten sich und unterhielten sich: der Gast wartete und wartete .... Das geht gar nicht, das kostet einen Bewertungspunkt! Ansonsten waren wir zufrieden und würden auch wiederkommen, wenn sich da nicht die zwei Damen an der Rezeption ......

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, fitzilotta!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns getrübt worden ist.
Bitte entschuldigen Sie die Unaufmerksamkeit und den nachlässigen Service an der Rezeption. Dies sollte natürlich nicht vorkommen und ich werde unsere zuständigen Mitarbeiter hierzu auch noch mal ansprechen.

Bewertet am 9. Dezember 2013

Für Musical-Besucher (Starlight Express) unbedingt zu empfehlen. Zum "Musical-Bahnhof" sind es keine 100m. Parken ist kostenlos. Das Frühstück rundet das Erlebnis ab. Das Personal ist freundlich, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Der Check-In- und Check-Out-Prozess ist unkompliziert und flott. So soll es sein. Das Ramada Bochum ist für einen Kurzaufenthalt unbedingt zu empfehlen. Der Preis inklusive Frühstück ist attraktiv.

Gemütliches Entrée; man fühlt sich gleich willkommen. Freundlicher und unkomplizierter Empfang durch das Personal.

Top-Lage zum Musical-Besuch und nach kurzem Fußweg zur U-Bahn nur eine Station ins Zentrum.

Alles was man für eine Nacht braucht, ist vorhanden. Ablagemöglichkeiten sind knapp.
Der TV-Empfang ist - in Zeiten von HD-Qualität - allerdings gruselig. Na ja, dann schaut man eben auf dem Tablett. LTE ist ja in der Region vorhanden.

Die Kombination Badewanne, Dusche und Duschvorhang werden Retro-Fans lieben. Allerdings hat die Hotel-Leitung wohl noch nie versucht, dort zu duschen?! Die Bedienung der Armaturen bei geschlossenem Duschvorhang ist schon "anspruchsvoll". Gemütlich und entspannend duschen ist anders.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite (Richtung Sportplatz) wählen. Dann kann man nachts auch bei offenem Fenster sch ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Joachim M!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von H+ Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Bochum und für Ihre tolle Rückmeldung .Da es für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung ist, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen, freut es umso mehr zu lesen, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bochum angesehen:
Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum
TRYP Bochum-Wattenscheid
Nr. 5 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im H+ Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H+ Hotel Bochum

Anschrift: Stadionring 22, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Luxushotels in Bochum
Preisklasse: 93€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H+ Hotel Bochum 4*
Das H+ Hotel Bochum liegt zwischen dem bekannten Musicaltheater „Starlight Express“, dem RuhrCongress und dem rewirpowerStadion.Sie übernachten in einem unserer 119 hell und freundlich eingerichteten Zimmer, die ausgestattet sind mit Bad, Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel, Telefon, Radio, TV und Schreibtisch. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Safe in Laptopgröße. Im gesamten Hotel haben Sie die Möglichkeit W-LAN zu empfangen. Beginnen Sie den Tag in unserem Restaurant mit dem „RAMADA Mornings“ Frühstücksbuffet und genießen Sie unsere umfangreiche Speisenauswahl zum Mittag- und Abendessen. Unsere großzügige Außenterrasse und unsere gemütliche Hotelbar bieten Ihnen die Möglichkeit den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Im Hotel sind 9 Konferenzräume mit bis zu 318qm verfügbar. Durch multifunktionale Trennwände ist eine flexible Raumnutzung möglich. Alle Räume sind mit moderner Tagungstechnik und Klimaanlage ausgestattet, liegen im Erdgeschoss des Hotels und verfügen über Tageslicht.Sie reisen bequem über die Autobahn A40 an und erreichen das Hotel nach nur 500m. Unsere Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Stayforlong S.L., HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H+ Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
H+ Hotel Bochum
Ramada Bochum