“Starlight Express besuch” 5 von fünf Punkten

Ramada Hotel Bochum
Nr. 5 von 23 Hotels in Bochum
“Starlight Express besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel war nicht, weit von der Innenstadt entfernt. Ich konnte alle meine Wege zu Fuß erledigen und neben bei die Stadt Bochum besser Kennenlernen.
Die U-Bahn fuhr jede 5 min. also konnte man auch zur not mit der U-Bahn fahren , wenn etwas weiter weg fahren wollte.Das Bergbaumuseum war sehr Informative und Sehenswert.
Das Zimmer war sehr sauber und Ordentlich es fehlte an nix.
Das Frühstücksbüfett war sehr zahlreich an Käse,Wurst,Fisch, und kleinen Gebäck wie Spritzringen und Berliner, sogar frisches Obst konnte man sich nehmen.
Aber das Hei leit war das Musical Starlight Express, das war einfach nur der Hammer einfach nur Sehenswert . Ich war bestimmt nicht das letzte mal in Bochum

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke kundzutun. Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Schön, dass Ihnen besonders das Frühstücksbuffet gefallen hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im RAMADA Hotel Bochum wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel liegt ideal zum Besuch des Musicals Starlight-Express. Sehr netter Service, ausreichend große und schöne Zimmer. Da wir mit Kind unterwegs waren, haben wir das schöne Spielezimmer mit Tischkicker auch gut genutzt.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA_Bochum, Leiter Gästebetreuung von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Bochum und für Ihre positive Rückmeldung.Wir freuen uns, dass wir Sie insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Ihr Team vom RAMADA Hotel Bochum
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager
Tübingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig.Sehr nahe dem Musical-theater und auch zu Fuß ist das Stadtzentrum gut zu erreichen.
Bochum an sich ist nicht so eine schöne Stadt.Haben das Bergbaumuseum besucht und haben festgestellt das Bochum eine grüne Stadt ist.
Das Wettter war allerdings nicht so gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Elfuenfa!
RAMADA_Bochum, Manager von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben und im Anschluss eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und würden uns über eine erneute Reservierung von Ihnen im RAMADA Hotel Bochum sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Marco Reichstein. Direktor RAMADA Hotel Bochum
Tutzing
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Hatten genügend Zeit, vor dem Event das köstliche Abend-Menü zu essen und danach noch Drinks in der gemütlichen Bar zu nehmen. An der Größe des Zimmers, der Ausstattung und der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben ist das Super-Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Kraggi1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Positiv war der frühe Bezug des Zimmers (weit vor 15 Uhr).
Danke für den Hinweis an der Rezeption, dass ein Tisch im Restaurant für das Abendessen vorreserviert werden sollte, da das Hotel voll belegt ist.
Kostenlose Parkmöglichkeit.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA_Bochum, Manager von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist gleich neben dem Starlight Express, sicherlich interessant für viele Leute. (auch gleich neben dem Stadion)
Gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, große Zimmer, richtig schnelles Internet mit Pay-TV.
In der Bar gibt es nen 46* mit Sky, optimal für CL-Abende ;-)
Komme wieder

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Daniel J!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben und im Anschluss eine Bewertung abgegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und Sie bei uns einen angenehmen Champions League Abend verbringen konnten. Wir würden uns über eine erneute Reservierung von Ihnen im RAMADA Hotel Bochum sehr freuen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Die Zimmer sind für die Kategorie akzeptabel. Alles sauber und ordentlich. Der Service war freundlich und zuvorkommend, die Anmeldung hätte aber bei der Ankunft doppelt besetzt sein können. Die Küche für das Abendessen ist sehr gut; das Frühstück ist extra zu erwähnen, da es ausserordentlich klasse war!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
RAMADA_Bochum, Manager von Ramada Hotel Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Sie eine Bewertung über Ihre Zeit im RAMADA Hotel Bochum abgegeben haben. Das gesamte Team bedankt sich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Bochum gewählt haben und es ist sehr schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als unseren Gast im RAMADA Hotel Bochum.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bochum angesehen:
Mercure Hotel Bochum City
Nr. 1 von 23 in Bochum
Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bochum

Unternehmen: Ramada Hotel Bochum
Anschrift: Stadionring 22 | 44791 Bochum, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bochum 4*
Das RAMADA Hotel Bochum liegt zwischen dem bekannten Musicaltheater „Starlight Express“, dem RuhrCongress und dem rewirpowerStadion.Sie übernachten in einem unserer 119 hell und freundlich eingerichteten Zimmer, die ausgestattet sind mit Bad, Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel, Telefon, Radio, TV und Schreibtisch. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Safe in Laptopgröße. Im gesamten Hotel haben Sie die Möglichkeit W-LAN zu empfangen. Beginnen Sie den Tag in unserem Restaurant mit dem „RAMADA Mornings“ Frühstücksbuffet und genießen Sie unsere umfangreiche Speisenauswahl zum Mittag- und Abendessen. Unsere großzügige Außenterrasse und unsere gemütliche Hotelbar bieten Ihnen die Möglichkeit den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Im Hotel sind 9 Konferenzräume mit bis zu 318qm verfügbar. Durch multifunktionale Trennwände ist eine flexible Raumnutzung möglich. Alle Räume sind mit moderner Tagungstechnik und Klimaanlage ausgestattet, liegen im Erdgeschoss des Hotels und verfügen über Tageslicht.Sie reisen bequem über die Autobahn A40 an und erreichen das Hotel nach nur 500m. Unsere Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bochum
Ramada Bochum