“Starlight Express in Bochum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel Bochum

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Hotel Bochum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel Bochum
4.0 von 5 Hotel   |   Stadionring 22, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 4 von 24 Hotels in Bochum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Starlight Express in Bochum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wenn man das Musical Starlight Express besuchen möchte, dann gibt es keine bessere Lage, 1 Min. bis zum Eingang. Zum Hbf. sind es ca. 2,5 km.
Das Hotel ist voll in Ordnung, der Preis ist Ok. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Zimmer waren sauber, die Betten waren sehr gut. Das Badezimmer könnte ein wenig größer sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Aufgrund unseres 10-jährigen Hochzeitstages buchten wir 1 Übernachtung mit Frühstück und "Starlight Express-Karten". Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Fragen wurden sehr zufriedenstellend beantwortet.Das Doppelzimmer war hell und freundlich, das Bad strahlte vor Sauberkeit. Das Frühstücksbuffett war hervorragend, es fehlte an Nichts. Das Personal insgesamt war sehr nett, freundlich und schnell. Die Entfernung zum Musical war einen Steinwurf entfernt und ideal.
Wir fühlten uns rundum wohl und würden immer wieder gern kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Marion M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

freundliches Personal, prima Lage neben "Starlight-Express", einfaches und "in-die-Jahre" gekommenes Haus, durchschnittliches Frühstück- nix besonderes, wenig warmes Wasser zum Duschen, Restaurant war o.k.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Euskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Insgesamt ein angnehmer Aufenthalt. Der Check-In war unkompliziert und freundlich.
Das Zimmer ist auf dem Stand der zeit und war in gut gereinigtem Zustand.
Was mich jedoch stört, ist, das man für Wifi Internet extra bezahlen muss.
So etwas ist in einem Hotel im Jahre 2011 nicht mehr akzeptabel und zeugt vom Wunsch, aus dem Gast jeden möglichen Cent herauszuquetschen.
Als Gast sollte man darüber seinen Unmut äußern und solche Hotels meiden.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, bergerpeter58!
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Direkt neben dem Musicaltheater Starlight-Express und dem rewirpower-Stadion.
Ins Stadtzentrum Bochum ca. 10 min. Fussweg.
Grosse Zimmer, zeitgemäss eingerichtet, sehr ruhig.
Guter Autobahnanschluss.
Kleine, aber schöne Sauna. Zwei Ruheliegen - leider kein WC.
Frühstück durchschnittlich.
Viele Parkplätze.
Das Personal war sehr freundlich.

Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, wertgeher!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt neben dem Starlight Express Theater, ein Besuch in diesem ist Pflicht, auch für Kinder! Das Hotel bietet ein nettes und mordernes Ambiente, das personal idt bemüht und freundlich und die Zimmer beiten einen guten Komfort. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Ein U-Bahn Station befindet sich in unmitterlbarer Nähe, so das man alles schnell erreicht. Ein Autobahnanschluss ist auch in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, fietekalb!
oebisfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Als Besucher von StarlightExpress kamen wir nach Bochum. Nur einen Steinwurf vom Theater entfernt befindet sich dieses Hotel. Auf den ersten Blick, ein renovierungsbedürftiger Bau aus den 60ern oder 70ern. Das schockte etwas...aber man wurde schnell eines Besseren belehrt. Hell und freundlich der Empfang, sehr hilfsbereites , freundliches, schnelles Personal am Empfang. Zimmer in ordentlichem Zustand. Ich bemängel nur immer wieder, und hier auch, daß das TV-Gerät keine Sleeptimer-Funktion hat! Ausgebuchtes Restaurant, worauf wir aber hingewiesen wurden, veranlasste uns (da umliegende Restaurants leider auch alle voll waren), den Roomservice zu nutzen. Die Bestellung ließ leider auf sich warten, war qualitativ allerdings hervorragend! Auf die bei Abreise ausgefüllte Bewertung wurde umgehend und persönlich per eMail geantwortet. Alles in Allem...als empfehlenswert einzustufen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
acora Hotel Und Wohnen Bochum
Hotel Excelsior Bochum
Hotel Excelsior Bochum
Nr. 14 von 24 in Bochum

Sie waren bereits im Ramada Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel Bochum

Anschrift: Stadionring 22, 44791 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Luxushotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel Bochum 4*
Das RAMADA Hotel Bochum liegt zwischen dem bekannten Musicaltheater „Starlight Express“, dem RuhrCongress und dem rewirpowerStadion.Sie übernachten in einem unserer 119 hell und freundlich eingerichteten Zimmer, die ausgestattet sind mit Bad, Dusche, WC, Haarfön, Kosmetikspiegel, Telefon, Radio, TV und Schreibtisch. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und einen Safe in Laptopgröße. Im gesamten Hotel haben Sie die Möglichkeit W-LAN zu empfangen. Beginnen Sie den Tag in unserem Restaurant mit dem „RAMADA Mornings“ Frühstücksbuffet und genießen Sie unsere umfangreiche Speisenauswahl zum Mittag- und Abendessen. Unsere großzügige Außenterrasse und unsere gemütliche Hotelbar bieten Ihnen die Möglichkeit den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Im Hotel sind 9 Konferenzräume mit bis zu 318qm verfügbar. Durch multifunktionale Trennwände ist eine flexible Raumnutzung möglich. Alle Räume sind mit moderner Tagungstechnik und Klimaanlage ausgestattet, liegen im Erdgeschoss des Hotels und verfügen über Tageslicht.Sie reisen bequem über die Autobahn A40 an und erreichen das Hotel nach nur 500m. Unsere Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Venere, TUI DE, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Weg und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Bochum
Ramada Bochum