“Glutenfreies Frühstück top, leider aber Fleck auf der Decke”
Bewertung zu Ibis Bochum Zentrum

2  Danke, hillie_the_kid!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Weiden in der Oberpfalz
Bewertet am 22. Februar 2011

Mein Freund und ich waren für einen Besuch der Stadt und des Musicals Starlight Express in Bochum und haben dieses Hotel wegen seines guten Preises und seiner sehr zentralen Lage gewählt.
Die Zimmer sind ziemlich klein, genauso wie das Bad, aber wenn man viel unterwegs ist, dann ist es in Ordnung.
Beim Duschen muss man etwas aufpassen, sonst hat man leicht eine Überschwemmung im Bad.
Frühstück hatten wir nicht, insofern kann ich das Essen nicht beurteilen.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und würden es auch für Kurztrips empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein Accor Reisender
Bergheim
Bewertet am 21. Februar 2011

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein Accor Reisender
münchen
Bewertet am 6. Februar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nürnberg
Bewertet am 2. Februar 2011

In den Ecken und am Schreibtisch, an der Sitzbank sehr staubig, das Bad ist klein, aber sauber gewesen

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. Februar 2011

Die Hotelkette Ibis kennt hier wohl jeder, die Lage des Hotels am Hauptbahnhof ist ebenfalls bekannt. Jedem, der das Hotel bucht, sollte somit klar sein, war er erwarten kann. Und man wird nicht enttäuscht: Die Zimmer sind so groß wie halt bei Ibis üblich aber suber, das Personal freundlich und die Lage ist zentral, zentraler geht nicht, trotzdem parkt man direkt vor der Tür (kostenpflichtig). Ich habe dort immer gut geschlafen.
Klagen über die Geräusche vom Bahnhof sind nicht angebracht: Jeder weiß wo das Hotel liegt. Einfach Fenster zumachen und gut ist.
Also: zentrale, saubere, unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit im Stadtzentrum.

Nochetwas: Ich steige in Bochum immer im Hotel Ibis ab, aber zum Frühstücken gehe ich lieber rüber in die Stadt. Da gibt es genug Frühstücksmöglichkeiten mit mehr Flair.

Danke, F S!

Mitte
Acora Hotel Und Wohnen Bochum
H+ Hotel Bochum
Nr. 5 von 23 in Bochum

Sie waren bereits im Ibis Bochum Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bochum Zentrum

Anschrift: Universitaetsstr. 3, 44789 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bochum
Preisklasse: 57€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Bochum Zentrum 2*
GRATIS WLAN auf allen Zimmern ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Expedia, Ebookers, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bochum Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bochum Zentrum
Ibis Bochum Zentrum