“Guter Service, gute Küche, gute Cocktails!” 4 von fünf Punkten

Mercure Hotel Bochum City Restaurant & Bar Twin Towers
Platz Nr. 231 von 484 Restaurants in Bochum
Preisbereich: 11 $ - 43 $
Küche: international
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Bochum, Deutschland
“Guter Service, gute Küche, gute Cocktails!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Twin Tower (früher Inntakt) ist im Park Inn Hotel in der bochumer City ansässig. An die Bar angeschlossen ist das gleichnamige Restaurant.
Nicht nur die großen und geschmacklich tollen Cocktails sind einen Besuch wert, sondern auch das durchaus gute Essen.
Es macht Spaß, abends einfach mal auf ein Bier, einen Wein oder auf einen oder zwei der besagten Cocktails dort vorbeizuschauen.
Preislich vollkommen okay; der Service ist meist sehr gut, das Personal sehr freundlich!

Ambiente
      Essen
Danke, Horusbo!
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City Restaurant & Bar Twin Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2017
Sehr geehrter Horusbo,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Besuch in 2010.

Gerne teilen wir Ihne mit dass wir nun eine noch größer Auswahl an Gin Spezialitäten und ausländischen Biersorten haben und Ihnen auch ein "Steak der Woche" und "Eintopf" des Monats" servieren.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns um Mercure Hotel Bochum City begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Jörg Belge
Rooms Division Manager

Reisende, die sich Mercure Hotel Bochum City Restaurant & Bar Twin Towers angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bochum City Restaurant & Bar Twin Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!