“Gutes Restaurant etwas teuer”
Bewertung zu Livingroom

Livingroom
Platz Nr. 12 von 494 Restaurants in Bochum
Küche: mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Metropole Ruhrgebiet: Livingroom - 450 qm extravagantes Loft mitten im Herzen von Bochum. „Wir wollen die Inhalte eines kleinen und feinen Restaurants, mit ausschließlich frischer, spannender und zeitgemäßer Küche übertragen auf eine spektakulär großzügige und großstädtische Umgebung“, so die Inhaber des wohl größten Wohnzimmers des Ruhrgebiets LIVINGROOM. „Tolle Atmosphäre in toller Umgebung mit tollen Gästen und allem was das kulinarische Herz eines jeden Menschen erfüllt“ so weiter Seran Bahtijari und Lukas Rüger, „das ist doch einer der schönsten Arbeitsplätze, die man sich wünschen kann.“ Das Team von freundlichen und nimmermüden Mitarbeitern/innen sorgt dafür, dass dieser anspruchsvolle gastronomische Rundumschlag gelingt. New York, Hong Kong, London, Berlin UND? Eben, die Metropole Ruhrgebiet. Nichts womit man sich verstecken bräuchte.
“Gutes Restaurant etwas teuer”
Bewertet am 23. August 2013

Ich war ein paar Mal zu Geschäftsessen dort. Das Essen war jedes Mal sehr gut, aber etwas zu teuer. Ambiente find ich gut, nicht umwerfend. Der Service war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fuzzy R!

Düsseldorf, Deutschland
“Personalprobleme????”
Bewertet am 11. August 2013

Gestern besuchte ich das erste Mal das Livingroom.
die Räulichkeiten sind großzügig und einladend,ein sehr schöner Biergarten.Der Kellner kam und rung sich ein Lächeln ab.Das Angebot einen Aperitif zunehmen war nach dem fünften Nachfragen seinerseits doch sehr aufdringlich!
Das Systhem des "Essbrett" als Idee der Vorspeise, so sahen wir es,schien uns dann auch irgendwie als abzocke,da man gezwungen war,wenn man denn daraus etwas interessant fand, gleich 3 Elemente zubestellen.Einzeln gab es in dieser Kategorie nichts...etwas zwaghaft!
Beim Abräumen der Teller,wir waren zu 6 Personen,gaben wir dem Kellner die Teller an, an die er nicht ohne über den Gast zugreifen heran kam. Abgesehen von seiner schlechten Laune hörte man bei diesem Vorgang, sowie beim Servieren kein Danke oder Bitte aus seinem Mund.
Ein jüngerer Kellner, der mitbediente konnte es allerdings doch und war sehr freundlich.
Nach dem Essen gingen wir hinein um dort noch einen Kaffee zutrinken.Dort kam ein anderer Kellner an den Tisch und fragte uns in eine lauten , sehr unfreundlichen Ton nach unseren Wünschen.
Das Essen war gut, ebenso der Kaffee.
Wahrscheinlich gibt es in Bochum kaum Konkurrenz zu diesem Laden,sonst könnte sich das Personal solche Unfreundlichkeit wohl kaum leisten.
Ich kann den Laden nicht empfehlen und werde auch nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, claudia u!
Gelsenkirchen
“Sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 3. Juli 2013

Ich bin mit der Qualität und dem Service des Livingrooms überaus zufrieden. Ich habe diese Lokalität schon mehrmals aufgesucht und bin bis dahin nicht einmal enttäuscht worden. Das einzige was ich ein wenig zu bemängeln habe, sind die doch etwas horenden Preise und dafür gibt es einen Punktabzug. Ansonsten weiter so.....

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Birgit K!
Dortmund, Deutschland
“Ganz okay, aber für dieses Essen viel teuer!”
Bewertet am 26. März 2013

Das Essen ist okay, aber für diese Qualität einfach viel zu teuer. Hatten das Schnitzel und die Poularde.
Sorry Living Room, aber das alles wird dem Anspruch nicht gerecht. Auch für Bochum will hier kein exklusives Ambiente aufkommen, dafür hat man doch zu sehr eine Art Kantinen-Gefühl beim Essen... Auch das Möchtegern-Publikum nervt teilweise...
Gibt echt Besseres in BO und Umgebung!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Thorsten D!
Ruhrgebiet
“Traumhaftes Filetsteak genossen”
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren letzte Woche im Livingroom und hatten Glück, ohne Reservierung noch einen Platz zu bekommen.
Trotz verlockender Vorspeisen auf der Karte entschlossen wir uns nur für den Hauptgang: Rinderfilet, das mit gebratenem grünen Spargel und einem Kartoffelgratin serviert wurde. Das Fleisch war ein Traum und auf den Punkt gegrillt. Dazu einen guten italienischen Rotwein und unser Abend war perfekt.
Das Restaurant ist relativ groß und hat einen Raucher- und einen größeren Nichtraucherbereich. Die Einrichtung ist modern und elegant, die Lehnstühle sind bequem. Die Akustik war auch dann noch gut, als es voller wurde.
Der Serviceteam war gut gelaunt und kompetent.
Tipp ;-) Auf dem Klo gibt es Frank Goosen auf die Ohren - Viel Spaß!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Ruhrisunterwegs!