Free Walking Tour Bochum
Super interessante Stadtführung durch Bochum

Bewertet am 1. September 2019
Londerla
über Mobile-Apps
Auf jeden Fall mitmachen!

Bewertet am 16. Juni 2019
annchristinv
Bochum, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 10 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2019 über Mobile-Apps

Großes Kompliment an Isabel für die tolle und kurzweilige Walking Tour durch Bochum! Wir haben viele interessante Dinge gesehen und gehört, von denen man normalerweise wohl nie erfahren würde.
Isabel ist noch neu im “Geschäft”, aber das hat man in keinster Weise gemerkt, sie hat die Tour auf sympathische Weise durchgeführt und man hat ihre Begeisterung für die Stadt gespürt.

Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Londerla!
Bewertet am 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Kenne die Free Walking Touren schon aus verschiedenen Städten im In- und Ausland und war jedes Mal absolut begeistert! Die Guides erzählen wenig allgemeines „Bla bla“ und geben dafür umso mehr Insider-Tipps. Und anders als bei normalen Stadtführungen sind auch die Teilnehmer super aufgeschlossen und man kommt mit tollen
Leuten aus der ganzen Welt ins Gespräch. Jetzt habe ich einfach mal eine Tour in der Stadt gemacht, in der ich seit 6 Jahren lebe. Und es war mindestens genauso unterhaltsam und interessant wie im Urlaub! Vielen lieben Dank für den schönen Vormittag und die spannenden Einblicke, Isa!

Danke, annchristinv!
Bewertet am 15. Juni 2019

Vielen Dank für diese ultrainteressante Stadtführung. Selbst als eingefleischter Bochumer habe ich jede Menge neues gelernt.

Danke, Christian G!
Bewertet am 9. Juni 2019

Sehr empfehlenswert! Obwohl ich schon einige Zeit in Bochum lebe, habe ich sehr viel Neues erfahren. Isabel bietet eine sehr interessante und kurzweilige Führung an. Man spürt, dass sie ihre Stadt liebt und alle Ecken kennt. Einfach klasse und authentisch!

Danke, Fnkman!
Bewertet am 24. Mai 2019

Die Tour mit Isa war super. Isa ist selber in Bochum aufgewachsen und kennt sich in der Stadt super aus. Sie schafft es auch die Atmosphäre der Stadt rüberzubringen und es hat viel Spaß gemacht ihr zuzuhören.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, LauraThiem!