Free Walking Tour Bochum
Highlights aus Bewertungen
Sehr interessant

Wer mehr über Bochum wissen möchte, soll unbedingt mitmachen. Man sieht und hört dabei viel ... mehr lesen

Bewertet am 28. September 2019
Nikolay P
Auf jeden Fall mitmachen!

Bewertet am 16. Juni 2019
annchristinv
Bochum, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 10 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Kenne die Free Walking Touren schon aus verschiedenen Städten im In- und Ausland und war jedes Mal absolut begeistert! Die Guides erzählen wenig allgemeines „Bla bla“ und geben dafür umso mehr Insider-Tipps. Und anders als bei normalen Stadtführungen sind auch die Teilnehmer super aufgeschlossen und man kommt mit tollen
Leuten aus der ganzen Welt ins Gespräch. Jetzt habe ich einfach mal eine Tour in der Stadt gemacht, in der ich seit 6 Jahren lebe. Und es war mindestens genauso unterhaltsam und interessant wie im Urlaub! Vielen lieben Dank für den schönen Vormittag und die spannenden Einblicke, Isa!

Danke, annchristinv!
Bewertet am 15. Juni 2019

Vielen Dank für diese ultrainteressante Stadtführung. Selbst als eingefleischter Bochumer habe ich jede Menge neues gelernt.

Danke, Christian G!
Bewertet am 9. Juni 2019

Sehr empfehlenswert! Obwohl ich schon einige Zeit in Bochum lebe, habe ich sehr viel Neues erfahren. Isabel bietet eine sehr interessante und kurzweilige Führung an. Man spürt, dass sie ihre Stadt liebt und alle Ecken kennt. Einfach klasse und authentisch!

Danke, Fnkman!
Bewertet am 24. Mai 2019

Die Tour mit Isa war super. Isa ist selber in Bochum aufgewachsen und kennt sich in der Stadt super aus. Sie schafft es auch die Atmosphäre der Stadt rüberzubringen und es hat viel Spaß gemacht ihr zuzuhören.

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, LauraThiem!
Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Habe Freewalkingtouren bereits in vielen Städten genutzt und habe mich gefreut, das es dies nun auch in Bochum gibt. Problemlos über die Website gebucht. Isa hat mir mit ihrer super sympathischen und mitreissenden Art die Stadt mit ihrer Historie , ihren schönen Orten und durchaus Sehenswürdigkeiten, und auch ihren Hotspots näher gebracht. Ein paar tolle Tips waren auch dabei. Immer wieder gerne, eine echte Empfehlung!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, 819sibyllep!