Free Walking Tour Bochum
Highlights aus Bewertungen
Sehr interessant

Wer mehr über Bochum wissen möchte, soll unbedingt mitmachen. Man sieht und hört dabei viel ... mehr lesen

Bewertet am 28. September 2019
Nikolay P
Super interessante Stadtführung durch Bochum

Großes Kompliment an Isabel für die tolle und kurzweilige Walking Tour durch Bochum! Wir haben ... mehr lesen

Bewertet am 1. September 2019
Londerla
über Mobile-Apps
Alle 10 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Juni 2019

Vielen Dank für diese ultrainteressante Stadtführung. Selbst als eingefleischter Bochumer habe ich jede Menge neues gelernt.

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Christian G!
Bewertet am 9. Juni 2019

Sehr empfehlenswert! Obwohl ich schon einige Zeit in Bochum lebe, habe ich sehr viel Neues erfahren. Isabel bietet eine sehr interessante und kurzweilige Führung an. Man spürt, dass sie ihre Stadt liebt und alle Ecken kennt. Einfach klasse und authentisch!

Erlebnisdatum: Juni 2019
Danke, Fnkman!
Bewertet am 24. Mai 2019

Die Tour mit Isa war super. Isa ist selber in Bochum aufgewachsen und kennt sich in der Stadt super aus. Sie schafft es auch die Atmosphäre der Stadt rüberzubringen und es hat viel Spaß gemacht ihr zuzuhören.

Danke, LauraThiem!
Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Habe Freewalkingtouren bereits in vielen Städten genutzt und habe mich gefreut, das es dies nun auch in Bochum gibt. Problemlos über die Website gebucht. Isa hat mir mit ihrer super sympathischen und mitreissenden Art die Stadt mit ihrer Historie , ihren schönen Orten und durchaus Sehenswürdigkeiten, und auch ihren Hotspots näher gebracht. Ein paar tolle Tips waren auch dabei. Immer wieder gerne, eine echte Empfehlung!

Danke, 819sibyllep!
Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich habe die Tour letzten Samstag mitgemacht und es war super!
Obwohl ich schon einige Zeit in Bochum wohne habe ich neue Fakten, Locations und Insidertipps kennen gelernt.
Die Tour ist nicht zu kurz oder zu lang. Für jeden ein tolles Angebot der Bochum besser kennenlernen will!

1  Danke, Marie B!