“Solala” 3 von fünf Punkten

Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Solala”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012 über Mobile-Apps

Vorm Kinobesuch ok für mehr aber auch nicht.Aufmachung nach Umbau deutlich besser als vorher.Service hat dafür leider nach gelassen.preis leistungsverhaltnis nicht ganz ok.Pizza war etwas zu lange im Ofen.Hähnchen komisch

Danke, desse1985!

Essen, Deutschland
“Gute Alternative zu Popcorn und Hotdog im Kino”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Das Pizza Hut Restaurant befindet sich im oberen Kinobereich im UCI. (Ruhrpark)

Das Essen ansich ist sicherlich nichts besonderes, gewohnte Pizza Hut Qualität halt.

Ich persönlich besuche das Restaurant immer bei meinen Kinobesuchen, da ich einfach finde das Pizza & Pasta die bessere Wahl ist, als sich nen matschigen Hotdog an der Kinokasse reinzumümmeln!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Gerri001!
Bochum, Deutschland
“Gewohnt gute American Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Das Pizza Hut im Bochumer UCI ist schon etwas älter und das merkt man dem Mobiliar auch an. Das Personal ist aber durchweg freundlich und die Pfannenpizza bekommt man dort in gewohnter Pizza-Hut Qualität. Da das Restaurant direkt im Kino liegt, muss man sich zu gewissen Uhrzeiten darauf einstellen, länger auf einen Tisch zu warten.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, NiniNRW!
Sindelfingen
“Gute Auswahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2011

Das Pizza Hut Restaurant UCI Bochum im Ruhrpark bietet eine gute Auswahl und schönes Ambiente. Die Mitarbeiter sind nett und alles ist top gepflegt. Gerade am Abbend ist viel los und die Leute sind immer nett. Sortiment entspricht natürlich den typischen Pizza Hut Sorten. Insgesamt lohnt sich ein Besuch auf jeden Fal.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, seoul1234!
Köln, Deutschland
“typisch Pizza Hut, viel Kino-Publikum, Service manchmal sehr unaufmerksam”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Große Überraschungen sind hier nicht zu erwarten, denn Pizza Hut ist nun mal Pizza Hut. Wir waren schon häufig hier in Bochum in der Filliale und ich habe bereits eine Bewertung über den Pizza Hut in Bochum geschrieben.
Die Filiale befindet sich im UCI Kinokomplex in der ersten Etage. Parken ist kostenlos. Der Zugang ist behindertenfreundlich. Parken ist in der Tiefgarage drunter kostenlos möglich.
Da dieser Pizza Hut im UCI ist, sind viele Kinogänger zu Gast. Das heißt, dass gerade vor Filmbeginn hier richtig viel los ist - genauso an Kinotagen. Viele Jugendliche belagern auch häufiger lautstark das Pizza Hut.
Die Bedienung ist hier wechselhaft zu bewerten. Mal werden wir schnell und aufmerksam bedient - das nächste Mal ist die Bedienung kaum zu finden und man wartet ewig, bis die Rechnung beglichen werden kann. Ansonsten gehen wir aber gerne in dieses Pizza Hut, weil das Parken kostenlos ist.

• Aufenthalt April 2011
Danke, travelguyEU!

Reisende, die sich Pizza Hut Restaurant UCI Bochum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bochum, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Pizza Hut Restaurant UCI Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!